farbfrage
-
- Knieschleifer
- Vorname: Manuel
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Modellreihe: Bj. 09-12
also ich finde das neon blue glaube ich besser! nicht nur weil ich auf hellere farben stehe und selber eine in neon blue habe, sondern auch, weil die maschiene schon sehr nach r1 aussieht
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 39 Mal
heh? find ich jetzt mal net^^Manuel hat geschrieben:also ich finde das neon blue glaube ich besser! nicht nur weil ich auf hellere farben stehe und selber eine in neon blue habe, sondern auch, weil die maschiene schon sehr nach r1 aussieht
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: farbfrage
Die Parallele bleibt mir nun auch verborgen... wo genau erkennst du dort Züge einer R1 ? [smilie=thinking1.gif]rob hat geschrieben:heh? find ich jetzt mal net^^Manuel hat geschrieben:also ich finde das neon blue glaube ich besser! nicht nur weil ich auf hellere farben stehe und selber eine in neon blue habe, sondern auch, weil die maschiene schon sehr nach r1 aussieht
Still alive.
-
- Wheelie-(Wo)man
Na is doch klar ! Gabel, Lenker und Rasten Wazzupalex hat geschrieben: Die Parallele bleibt mir nun auch verborgen... wo genau erkennst du dort Züge einer R1 ? [smilie=thinking1.gif]
aus dem Wiki:
-> Achromatopsie ... möchte ich echt keinem wünschen !
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/enrique+iglesias/track/can+you+hear+me]Enrique Iglesias - Can You Hear Me[/url]
Scream . Aim . Fire !