Biker Night Hamburg
-
Topic author - Daytonator
Re: Biker Night Hamburg
In welchem Zeitfenster is das ganze eigentlich so ca. um 17 Uhr gehts ja los aber ich wollt eigentlich gegen 2000 da wieder auf brechen, oder verpasst man da die Hälfte?
Tja wenn man das mal so genau sagen kann.
Da sind soooooo viele Unbekannte, wie z.B. die neue Lokation, keine Ahnung wie die angenommen wird.
Das wir schon um 17:00 beginnen hat unter anderem den Grun d das Air Hamburg ja die Spezial rundflüge anbietet, und die bis max 20:00 uhr Fliegen darf.
Früher haben wir ja gegen 18:00 begonnen, und bis 20:00 20:30 hat es sich gefüllt. Jetzt speziell am Sa. ist angedacht das wir gegen 20:00 mit dem db Contest beginnen
Was du verpasst wenn du vorzeitig abhaust kann ich dir est sagen wenn die Party gelaufen ist
Lg. Freggel
Da sind soooooo viele Unbekannte, wie z.B. die neue Lokation, keine Ahnung wie die angenommen wird.
Das wir schon um 17:00 beginnen hat unter anderem den Grun d das Air Hamburg ja die Spezial rundflüge anbietet, und die bis max 20:00 uhr Fliegen darf.
Früher haben wir ja gegen 18:00 begonnen, und bis 20:00 20:30 hat es sich gefüllt. Jetzt speziell am Sa. ist angedacht das wir gegen 20:00 mit dem db Contest beginnen
Was du verpasst wenn du vorzeitig abhaust kann ich dir est sagen wenn die Party gelaufen ist
Lg. Freggel
-
Ok thx für die schnelle Auskunft, ich denke dann werd ich wohl doch etwas länger bleiben mal kuken wie das dann überhaupt vom Wetter her aussieht.
Gerne,
notfalls kasst du da auch dein Zelt aufschlagen alles kein Problem.
und abends ist man ja auch schnell am spieker.
Ich komm ehemals aus Kirchwerder, die Strecke kenn ich.
notfalls kasst du da auch dein Zelt aufschlagen alles kein Problem.
und abends ist man ja auch schnell am spieker.
Ich komm ehemals aus Kirchwerder, die Strecke kenn ich.
-
Ja so werd ichs machen muss nur um 21 uhr aufm geburtstag sein aber das krieg ich dann schon hin..
Ja abend geht alles etwas schneller^^ Ich wohn nicht direkt beim Spieker ich komme aus Neuengamme aber ich dachte mir wenn ich Spieker schreib weiß gleich jeder wo das ca. ist.
Ja abend geht alles etwas schneller^^ Ich wohn nicht direkt beim Spieker ich komme aus Neuengamme aber ich dachte mir wenn ich Spieker schreib weiß gleich jeder wo das ca. ist.
-
- Wheelie-(Wo)man
Oh man, da "darf" ich Ende des Monats auch hin. Willkommen bei Gedenkstätte xxx .michieggers hat geschrieben:ich komme aus Neuengamme aber ich dachte mir wenn ich Spieker schreib weiß gleich jeder wo das ca. ist.
Aber die BikerNight klingt ganz gut . Aber ich denke leider können wir uns das mit dem Wetter in die Haare schmieren...soll ja regnen wenn ich richtig liege oder
Wie darf man sich denn die "Party" vorstellen? Mir schießen grade die lustigsten Bilder durch den Kopf
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/don+mclean/track/if+we+try]Don McLean - If We Try[/url]
Scream . Aim . Fire !
Naja Weter technisch scheint es doch einigermassen zu passen.
Samstag, 09.05.2009
Morgens Mittags Abends Nachts
wolkig wolkig leicht bewölkt leicht bewölkt
11 / 15°C 17 / 19°C 11 / 15°C 8 / 9°C
Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag:
20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko
und wie du es dir vorstellen sollst???? Schau dir die Bilder und Videos der vergangenden Partys an und urteil selbst
Samstag, 09.05.2009
Morgens Mittags Abends Nachts
wolkig wolkig leicht bewölkt leicht bewölkt
11 / 15°C 17 / 19°C 11 / 15°C 8 / 9°C
Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag:
20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko
und wie du es dir vorstellen sollst???? Schau dir die Bilder und Videos der vergangenden Partys an und urteil selbst
-
Haha ja zur Gedenkstätte musst ich auch schon mal is 4 Km von mir aber so doll fand ich das da net.Vhailor hat geschrieben:Oh man, da "darf" ich Ende des Monats auch hin. Willkommen bei Gedenkstätte xxx .michieggers hat geschrieben:ich komme aus Neuengamme aber ich dachte mir wenn ich Spieker schreib weiß gleich jeder wo das ca. ist.
Aber die BikerNight klingt ganz gut . Aber ich denke leider können wir uns das mit dem Wetter in die Haare schmieren...soll ja regnen wenn ich richtig liege oder
Wie darf man sich denn die "Party" vorstellen? Mir schießen grade die lustigsten Bilder durch den Kopf
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/don+mclean/track/if+we+try]Don McLean - If We Try[/url]
Also regnen denk ich mal wirds nicht so wie das bisher aussieht. Also an deiner Stelle würd ich mitkommen das klingt gut was es da so gibt^^
-
-
- Wheelie-(Wo)man
Jo, ich vll. Aber alleine tauche ich da mit Sicherheit nich auf
Wann solltes losgehen? Gegen 5?
Wann hast du denn vor da aufzutauchen? Ich habe nur begrenzt Zeit, also etwa bis viertel vor 8.
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/styles+%26+breeze/track/amigos+(rob+mayth+radio+edit)]Styles & Breeze - Amigos (Rob Mayth Radio Edit)[/url]
Wann solltes losgehen? Gegen 5?
Wann hast du denn vor da aufzutauchen? Ich habe nur begrenzt Zeit, also etwa bis viertel vor 8.
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/styles+%26+breeze/track/amigos+(rob+mayth+radio+edit)]Styles & Breeze - Amigos (Rob Mayth Radio Edit)[/url]
Scream . Aim . Fire !
-
Ja also ich fahre von Bergedorf aus gegen 5 los werd dann ca. gegen 6 da sein hoffe ich aber man könnt sich ja sonst irgendwo treffen..
-
- Wheelie-(Wo)man
Jo, war ganz ok soweit gestern. 1,5 Stunden Hin- und 1,5 Stunden Rückfahrt und 1,5 Stunden auf dem Flugfeld .
Ich muss sagen, das Programm war echt nich schlecht. Prüfstand samt der beiden Rundflugoptionen fand ich gut, wenn auch selbst nicht genutzt.
Wieviele Tonas waren da?! Grade mal eine -> michieggers
@ Freggel: Haben wir denn noch was verpasst? Mussten ja leider schon kurz vor 8 los.
btw: Der Rückweg war der Hit: Vor dem Elbtunnel -> Elbbrücken gings alleine weiter (ich wollte nach Wandsbek/Horn). Und wo kam ich raus?? Genau, am Hafen, pünktlich zum Hafenfest und kein Plan wo ich eigentlich lang muss !
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/enrique+iglesias/track/tired+of+being+sorry]Enrique Iglesias - Tired Of Being Sorry[/url]
Ich muss sagen, das Programm war echt nich schlecht. Prüfstand samt der beiden Rundflugoptionen fand ich gut, wenn auch selbst nicht genutzt.
Wieviele Tonas waren da?! Grade mal eine -> michieggers
@ Freggel: Haben wir denn noch was verpasst? Mussten ja leider schon kurz vor 8 los.
btw: Der Rückweg war der Hit: Vor dem Elbtunnel -> Elbbrücken gings alleine weiter (ich wollte nach Wandsbek/Horn). Und wo kam ich raus?? Genau, am Hafen, pünktlich zum Hafenfest und kein Plan wo ich eigentlich lang muss !
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/enrique+iglesias/track/tired+of+being+sorry]Enrique Iglesias - Tired Of Being Sorry[/url]
Scream . Aim . Fire !
Moin,
ab kurz nach acht haben wir mit dem DB Contest bekonnen, ein paar kreise wurden noch im Käfig gezogen, so das auch noch ein paar die Luft ausgegangen ist
gegen halb 12 haben wir dann mit dem Abbau begonnen, da nur noch wenig los war.
Bilder sind bei uns auf der Seite einzusehen. Video Leistungs und DB Listen werden die Woche über veröffentlich, so weit ich es schaffe.
Am 13.06. geht es weiter
LG. Freggel
ab kurz nach acht haben wir mit dem DB Contest bekonnen, ein paar kreise wurden noch im Käfig gezogen, so das auch noch ein paar die Luft ausgegangen ist
gegen halb 12 haben wir dann mit dem Abbau begonnen, da nur noch wenig los war.
Bilder sind bei uns auf der Seite einzusehen. Video Leistungs und DB Listen werden die Woche über veröffentlich, so weit ich es schaffe.
Am 13.06. geht es weiter
LG. Freggel
-
Ja das war echt gelungen, ich war wirklich überrascht was ihr da auf die Beine gestellt habt...
Allerdings bin ich schon mit ziemlich schlechter Laune da angekommen weil wir uns leider für den Weg durch die Stadt entschieden haben und das war so ziemlich das schlimmste was ich bisher erlebt hab 1,5 stunden nur Stop and go das geht garnicht. Außerdem mussten wir ja leider schon so früh wieder weg und ham so das wichtigste eigentlich verpasst, aber ich hab mir jetzt noch mal nen guten weg über die Autobahn angeschaut, so das beim nächsten mal die ganze Sache etwas entspannter laufen sollte. OKPef
Aber sonst war das wirklich gut, kann ich nur jedem empfehlen da mal hin zu fahren, ich werd auch nächstes mal wieder da sein, so das wenigstens eine Daytona da ist^^ [smilie=l010.gif]
Allerdings bin ich schon mit ziemlich schlechter Laune da angekommen weil wir uns leider für den Weg durch die Stadt entschieden haben und das war so ziemlich das schlimmste was ich bisher erlebt hab 1,5 stunden nur Stop and go das geht garnicht. Außerdem mussten wir ja leider schon so früh wieder weg und ham so das wichtigste eigentlich verpasst, aber ich hab mir jetzt noch mal nen guten weg über die Autobahn angeschaut, so das beim nächsten mal die ganze Sache etwas entspannter laufen sollte. OKPef
Aber sonst war das wirklich gut, kann ich nur jedem empfehlen da mal hin zu fahren, ich werd auch nächstes mal wieder da sein, so das wenigstens eine Daytona da ist^^ [smilie=l010.gif]