Falls deine Absage noch nicht endgültig ist, hole ich einfach mal als letzten Versuch die Liste aus der Spam-Versenkung. Wenn da bis Donnerstag Mittag aber nicht noch ein paar drinstehen, dann treffen einfach wir zwei uns mal so auf ein Bierchen, wenn's am besten passtHasman hat geschrieben:na dann mal los ihr "alten Schnacker" fleißig eintragen und wer nicht kommt, der spendet 5,- Euronen auf das Forum Konto !!
Freitag 15.05.09 19:00 Uhr im Herzblut
1- Hasman
2- Dodger
3-
4-
5-
6-
7-
8-
9-
Hamburger "Stammtisch"
-
Topic author - Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Re: Hamburger "Stammtisch"
ach geht doch na dann bleibe ich noch mal drin [smilie=sleezy.gif] @ Malte, gute Idee, ruf einfach an wenn du zeit und Lust hast
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Reifenkiller
Ich bin leider nicht da bzw. hab da leider keine Zeit.....
PS: Hey Malte ich hab dir über meinvz mal geschrieben......
gruß andi bis zum nächsten mal sorry
PS: Hey Malte ich hab dir über meinvz mal geschrieben......
gruß andi bis zum nächsten mal sorry
........................................................................................
-
- Daytonator
Sry hab das ganz verpennt mich da ein zu tragen
1- Hasman
2- Dodger
3- Recce-Boy
4- Michieggers
5-
6-
7-
8-
9-[/quote]
1- Hasman
2- Dodger
3- Recce-Boy
4- Michieggers
5-
6-
7-
8-
9-[/quote]
so liebe Nordi`s, nach dem mir der Björn auch sein ok gegeben hat, dass er morgen Abend dabei ist
treffen wir uns jetzt um 19:00 im Herzblut.
Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen endlich mal perönlich kennenlernen kann OKPef
Also bis morgen [smilie=m020.gif]
treffen wir uns jetzt um 19:00 im Herzblut.
Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen endlich mal perönlich kennenlernen kann OKPef
Also bis morgen [smilie=m020.gif]
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Bjoern
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Freitag 15.05.09 / 19Uhr im Herzblut
1- Hasman
2- Dodger
3- Recce-Boy
4- Michieggers
5- Björn
6-
7-
8-
9-
1- Hasman
2- Dodger
3- Recce-Boy
4- Michieggers
5- Björn
6-
7-
8-
9-
ach ja, für die Schweizer unter euch, das Herzblut ist auf der Reeperbahn 50, schräg gegenüber vom Spielbudenplatz [smilie=s094.gif]
-
- Wheelie-(Wo)man
Ob ich vorbei schaue muss ich mal sehen...es gibt einfach zu viele schöne Optionen für den Tag und das We
- Elbstrand / Stadtpark
- Halo / China Lounge
- Grillen mit Kumpels
- Uni Maschbau-Party (die ich aber nich wirklich in Erwägung ziehe )
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/bullet+for+my+valentine/track/road+to+no+where+(bonus+track)]Bullet For My Valentine - Road To No Where (Bonus Track)[/url]
- Elbstrand / Stadtpark
- Halo / China Lounge
- Grillen mit Kumpels
- Uni Maschbau-Party (die ich aber nich wirklich in Erwägung ziehe )
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/bullet+for+my+valentine/track/road+to+no+where+(bonus+track)]Bullet For My Valentine - Road To No Where (Bonus Track)[/url]
Scream . Aim . Fire !
Ob ich 19 Uhr halten kann weiß ich nicht genau, aber habe ja die Handy-Nr von Dodger und melde mich falls es später werden sollte!
Bis Morgen [smilie=s094.gif]
Bis Morgen [smilie=s094.gif]
semper fi
-
- Daytonator
Vhailor hat geschrieben:Ob ich vorbei schaue muss ich mal sehen...es gibt einfach zu viele schöne Optionen für den Tag und das We
- Halo / China Lounge
----------------
Hmm eigentlich bleibt nur diese Option, da das wetter nicht grad toll werden soll morgen, und du willst doch nicht wirklich auf ein Treffen der Daytonafahrer verzichten oder^^
-
- Wheelie-(Wo)man
Hm, wenns so is, hast du nen guten Punktmichieggers hat geschrieben: Hmm eigentlich bleibt nur diese Option, da das wetter nicht grad toll werden soll morgen, und du willst doch nicht wirklich auf ein Treffen der Daytonafahrer verzichten oder^^
Denke wir können das so verbuchen:
Freitag 15.05.09 / 19Uhr im Herzblut
1- Hasman
2- Dodger
3- Recce-Boy
4- Michieggers
5- Björn
6- Vhailor
7-
Hm, wir sollten noch nen Erkennungszeichen vereinbaren, falls wir uns nich gleich sehen! Also ich trage ne schwarze Jacke!
Also dann bis morgen
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/silbermond/track/keine+angst]Silbermond - Keine Angst[/url]
Scream . Aim . Fire !
Hm, wir sollten noch nen Erkennungszeichen vereinbaren, falls wir uns nich gleich sehen! Also ich trage ne schwarze Jacke!
Also dann bis morgen
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/silbermond/track/keine+angst]Silbermond - Keine Angst[/url][/quote]
ne schwarze Jacke ? Stimmt, du wirst ganz sicher der einzige mit ner schwarzen Jacke sein Ich schicke dir ne PN mit meiner Handynummer, könnte einfacher sein
Gruß Dirk
Also dann bis morgen
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/silbermond/track/keine+angst]Silbermond - Keine Angst[/url][/quote]
ne schwarze Jacke ? Stimmt, du wirst ganz sicher der einzige mit ner schwarzen Jacke sein Ich schicke dir ne PN mit meiner Handynummer, könnte einfacher sein
Gruß Dirk
-
- Daytonator
Ok ich trag dann den Daytona Kalender unterm arm [smilie=s024.gif]
Aber @ Hasman du kannst mir ja zur Sicherheit auch noch eben deine Nummer schicken... [smilie=s094.gif]
Aber @ Hasman du kannst mir ja zur Sicherheit auch noch eben deine Nummer schicken... [smilie=s094.gif]
-
- Wheelie-(Wo)man
Meinste wirklich ? War ja auch nich ganz ernst gemeintHasman hat geschrieben: ne schwarze Jacke ? Stimmt, du wirst ganz sicher der einzige mit ner schwarzen Jacke sein Ich schicke dir ne PN mit meiner Handynummer, könnte einfacher sein
Zumindest mit der Handynummer wirds mir gelingen euch zu finden .
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/daughtry/track/feels+like+tonight]Daughtry - Feels Like Tonight[/url]
Scream . Aim . Fire !