Hamburger "Stammtisch"

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

juni
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 191
Registriert: Do 26. Mär 2009, 10:24
Vorname: Renate
Daytonafarbe: Graphite
Wohnort: 57368 Lennestadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von juni » Fr 15. Mai 2009, 14:54

Wünsche euch heute Abend ganz viel Spaß! [smilie=s094.gif] `ne echt tolle Truppe!

Ich würd`auch sooo gerne kommen - ist nur ein bischen weit :cry:
Außerdem hab` ich Nachtdienst :evil: menno...
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Björn » Sa 16. Mai 2009, 09:56

War ne nette Runde, in einer gemütlichen Location mit lecker essen und Bier! OKPef
Also bis zum nächsten mal!!!

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von michieggers » Sa 16. Mai 2009, 11:43

Ja auf jeden fall das war einfach genial, war nur schade das ihr so früh schon wieder los musstet also ich war glaub ich gegen 2 @ home ( musste ja heute morgen arbeiten [smilie=bluerant.gif] )

Aber das war wirklich ne lustige Runde... aber nächstes mal muss ich mich glaub ich von den Getränken etwas mehr anpassen, das durcheinander ist doch zu merken heute morgen [smilie=1hammer.gif]

@ Vhaior meine Lippe tut übrigens immer noch weh, nachdem du versucht hast den Sambucca an zu zünden und voll meine Lippe getroffen hast mit dem Feuerzeug :lol:

So hier dann nochmal 2 Beweise fürs Treffen....

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Vhailor » Sa 16. Mai 2009, 11:56

michieggers hat geschrieben: @ Vhaior meine Lippe tut übrigens immer noch weh, nachdem du versucht hast den Sambucca an zu zünden und voll meine Lippe getroffen hast mit dem Feuerzeug :lol:

So hier dann nochmal 2 Beweise fürs Treffen....
Lol, Sry :oops: ! Kannst dich das nächste Mal rächen :-D . Finde aber wir können das ruhig nochmal als Stammgetränk etablieren :).

Du hättest so trinken müssen wie Malte, Mathias und ich :D. Immer schön ein halben Liter Duck nach dem anderen :lol:

Aber sag mal Malte, war Steffi - 27 - BWL Studentin nichts für dich? Hättest sie ja gut und gerne noch weiter ansprechen können ;-) . An mir hatte sie ja kein Interesse mehr, als sie erfahren hat, dass ich ja "erst" 23 bin :mrgreen:

Fazit: Sehr geiles Treffen! Unbedingt wieder.
Leider auch ein seeehr teures Treffen (50 Euro)

Um halb 3 haben dann auch Malte und ich die Bude verlassen. Und um halb 4 war ich endlich im Bett!

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/daughtry/track/crashed]Daughtry - Crashed[/url]
Scream . Aim . Fire !

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Recce-Boy » Sa 16. Mai 2009, 12:00

Solange habt ihr noch die Stellung gehalten ? [smilie=clap.gif]

Das war wirklich ein gelungenes Treffen und wie es sich gehört feuchtfröhlich! Ich vermute das Dodger auch eine verbrannte Lippe hat [smilie=thinking1.gif]
Ich frage mich immer noch wie er sich das gedacht hat, wie soll denn im Mund etwas brennen wenn er den Sambuca schon runtergeschluckt hat [smilie=s014.gif]
Der Sambuca nach "Hamburger Art" ist eben berühmt und nichts für Memmen!

Also bis zum nächsten mal

Forza "Hamburger Stammtisch"!!!!! OKPef



Ps: beim nächsten Treffen zeig ich euch den "Tequilla Fallschirmjäger", gelernt von den britischen Para´s!!!!!! [smilie=sleezy.gif]
semper fi
Benutzeravatar

vulpine
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 918
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von vulpine » Sa 16. Mai 2009, 12:05

Wer war alles da? :-D
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von michieggers » Sa 16. Mai 2009, 12:06

Haha ja Dodger hatt das ja voll abgekriegt mit dem Feuer :lol:
Na das kann ja Interessant werden ich glaub ich nehm dann Urlaub den nächsten Tag :mrgreen:

Über Motorräder wollte man mit mir ja nicht sprechen, da ich ja als 34 ps mensch ja eh nicht mit reden kann [smilie=s031.gif]
Und ich hoffe das nächstes mal noch jemand mit 34 ps da ist sonst lad ich irgendwelche leute ausm 125ger Forum ein, damit ich nicht der einzigste bin der ständig diskriminiert wird [smilie=action-smiley-060.gif] [smilie=s094.gif]

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von michieggers » Sa 16. Mai 2009, 12:07

vulpine hat geschrieben:Wer war alles da? :-D

1- Hasman
2- Dodger
3- Recce-Boy
4- Michieggers
5- Björn
6- Vhailor

Sind alle da gewesen :mrgreen:
Benutzeravatar

vulpine
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 918
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von vulpine » Sa 16. Mai 2009, 12:10

Na Ihr habt Euch jetzt gefunden, was? :mrgreen:
Die Bilder vom ADAC-Tag sind auch super!!!

Dodger mal mit im Bild - ich bin begeistert OKPef
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Vhailor » Sa 16. Mai 2009, 12:12

michieggers hat geschrieben:Haha ja Dodger hatt das ja voll abgekriegt mit dem Feuer :lol:
Na das kann ja Interessant werden ich glaub ich nehm dann Urlaub den nächsten Tag :mrgreen:

Über Motorräder wollte man mit mir ja nicht sprechen, da ich ja als 34 ps mensch ja eh nicht mit reden kann [smilie=s031.gif]
Und ich hoffe das nächstes mal noch jemand mit 34 ps da ist sonst lad ich irgendwelche leute ausm 125ger Forum ein, damit ich nicht der einzigste bin der ständig diskriminiert wird [smilie=action-smiley-060.gif] [smilie=s094.gif]
Das mit den 34PS fand ich zu geil :lol: ! Es ging ja den ganzen Abend auf deine Kosten :lol: ;-)

@Mathias: Jo, Malte sah iwie müde aus - Scherz ;-) ! Denke es war echt genug und ich hatte auch kein Geld mehr!
Aber immerhin hats bei uns beiden mit dem Feuer gefunzt! Hätte nich gedacht, dass man es so lange im Mund brennen lassen kann. Echt coole Sache! Wenns dann iwann mal alle beherrschen kann man nen Trend draus machen :mrgreen:

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/daughtry/track/breakdown]Daughtry - Breakdown[/url]
Scream . Aim . Fire !

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Vhailor » Sa 16. Mai 2009, 12:14

vulpine hat geschrieben:Na Ihr habt Euch jetzt gefunden, was? :mrgreen:
Bist du denn das nächste Mal mit dabei ;-) ?

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/daughtry/track/breakdown]Daughtry - Breakdown[/url]
Scream . Aim . Fire !
Benutzeravatar

vulpine
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 918
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von vulpine » Sa 16. Mai 2009, 12:22

Vhailor hat geschrieben:
vulpine hat geschrieben:Na Ihr habt Euch jetzt gefunden, was? :mrgreen:
Bist du denn das nächste Mal mit dabei ;-) ?

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/daughtry/track/breakdown]Daughtry - Breakdown[/url]
Also Sambuca finde ich auch SEHR lecker [smilie=sleezy.gif]
aber das mit Feuer macht mir jetzt ein bißchen Angst ;-)

Hamburg ist leider ein bißchen weit für eine abendliche Stammtischrunde.
Aber vielleicht trefft Ihr Euch mal wieder am Tage zu einer Veranstsltung, wenn ich dann nicht arbeiten muß komme ich gerne!

Grüße
Tanja
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von michieggers » Sa 16. Mai 2009, 21:06

Wir hatten ja sowieso nochmal ne Ausfahrt ins Weser Bergland geplant aber ich denk mal vor Juni wird das nix.

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von Recce-Boy » Sa 16. Mai 2009, 21:52

michieggers hat geschrieben:Haha ja Dodger hatt das ja voll abgekriegt mit dem Feuer :lol:
Na das kann ja Interessant werden ich glaub ich nehm dann Urlaub den nächsten Tag :mrgreen:

Über Motorräder wollte man mit mir ja nicht sprechen, da ich ja als 34 ps mensch ja eh nicht mit reden kann [smilie=s031.gif]
Und ich hoffe das nächstes mal noch jemand mit 34 ps da ist sonst lad ich irgendwelche leute ausm 125ger Forum ein, damit ich nicht der einzigste bin der ständig diskriminiert wird [smilie=action-smiley-060.gif] [smilie=s094.gif]

Hallo Michie,

mach dir nicht so einen Kopf, die wissen alle nicht mehr wie sie angefangen haben.
Man(n) kann sich immer über das KÜKEN lustig machen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Muss aber gestehen, bin selber letzte Woche wieder Probe gefahren und ich möchte keine Drosselung mehr haben. Aber auch ich habe mit einem Moped-Führerschein angefangen und bin Schwalbe gefahren. [smilie=sleezy.gif]
Da hast du einigen schon was voraus. Also halt den Kopf oben und ich unterstütz dich das nächstemal wenn ihr/wir uns wiedersehen. [smilie=s094.gif]
Ganz ganz lieben Gruß Recce-Boys Freundin
semper fi

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Hamburger "Stammtisch"

Beitrag von michieggers » Sa 16. Mai 2009, 22:20

Joa das passt schon ich bin da ja nicht so empfindlich, so lang da nicht irgendwo ne Flasche Sekt rum steht kann da nicht viel passieren.... ich hab da sonne schwäche die anderen damit nass zu machen weil Trinken kann man das zeug ja nicht [smilie=1hammer.gif] [smilie=s094.gif]

Aber nett das du mich unterstützen willst... :mrgreen:
Antworten