Umrüsten auf zwei Scheinwerfer
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
tut mir leid, aber wegen unseren ausflügen in die englische produkt- und fertigungsqualität haben wir das doppellicht heute nicht mehr montiert, so wie's aussieht, werd ich auch so bald nicht mehr dazu kommen und dann schlägt das saisonkennzeichen zu.
evtl. mach ich's dann im winter an den einzelteilen, aber ich möchte dazu zu meinem schrauber fahren. habe nicht die werkzeuge daheim und bin auch nicht so der elektro-fex. allerdings ist mein schrauber auch 120km einfach weg.
evtl. mach ich's dann im winter an den einzelteilen, aber ich möchte dazu zu meinem schrauber fahren. habe nicht die werkzeuge daheim und bin auch nicht so der elektro-fex. allerdings ist mein schrauber auch 120km einfach weg.
mein schwanz brennt!
-
- Knieschleifer
- Vorname: Michael
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
- Danksagung erhalten: 12 Mal
dein Schrauber is doch bestimmt bereit mal schnell bei Dir vorbei zuschauen, viel Werkzeug braucht er für den eingriff doch nicht
und wie ich die Elektriker kenne (bin selber einer) lässt der sich doch mit nen Kasten Bier anlocken. [smilie=s093.gif] [smilie=s094.gif]
sollte nämlich mein nächstes Projekt werden, oder übernächsten, je nachdem wann der Bodis die Welt erblickt
und wie ich die Elektriker kenne (bin selber einer) lässt der sich doch mit nen Kasten Bier anlocken. [smilie=s093.gif] [smilie=s094.gif]
sollte nämlich mein nächstes Projekt werden, oder übernächsten, je nachdem wann der Bodis die Welt erblickt
-
- Knieschleifer
- Vorname: Michael
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
- Danksagung erhalten: 12 Mal
habe dieses geschmeidige Teil dran: [url]http://www.tankpads.com/paddisplay.asp?padref=TT006U[/url]Nobody hat geschrieben:sry für offtopic..aber Michael0705 was hastn da fürn tankpad dranne?sieht sehr nice aus..
lag damals beim Händler rum und da habe ich es beim kauf der Daytona gleich mitgenommen.
-
- Moderator
war gestern doch nochmal bei tom und wir haben das doppellicht von michi-motorsport verbaut. es hat soweit ganz gut funktioniert, nur ist es wohl mit den mitgelieferten klemmen und kabelschuhen nicht ganz einfach. er hat dann alles mit seinem high-end-kabelzubehör gemacht. fotos folgen dann, wenn ich die bilder hab. hatte meine kamera nicht dabei, so dass wir mit toms aufgenommen haben.
das set hat auch 50€ gekostet, aber ich glaube nicht, dass es was billigeres gibt. qualitativ hat es auch keinen schlechten eindruck gemacht und wenn du rechnest, dass schon ne glühbirne mal 15€ kosten kann, find ich das auch nicht zu heftig.
das set hat auch 50€ gekostet, aber ich glaube nicht, dass es was billigeres gibt. qualitativ hat es auch keinen schlechten eindruck gemacht und wenn du rechnest, dass schon ne glühbirne mal 15€ kosten kann, find ich das auch nicht zu heftig.
mein schwanz brennt!
-
- Moderator
das teil, was hinz verlinkt hat, ist das von michi-motorsport, das ich verbaut hab. das fernlicht läßt sich dimmen, sonst könnt ich's ja gleich die ganze zeit angeschaltet lassen. geht stufenlos über ne kleine schraube an dem kastl von aus bis volles fernlicht. also entweder zugänglich verbauen oder einmal einstellen und irgendwo verbauen, wo es nicht im weg umgeht. wir haben es zwischen den scheinwerfern in die verkleidungsnase gelegt. das geht aber nur, wenn man den weißen befestigungsclip auf der rückseite entfernt.Nobody hat geschrieben:bist ma beim tüvler vorbei?!
kann mer bei deinem denn des fernlcih einstellen bzw dimmen?!
tüv interessiert mich nicht, aber das ding würde wohl nicht bestehen. nachdem ich beide scheinwerfer jetzt gleich hell hab, fällt es wohl nicht auf.
mein schwanz brennt!
also nochmal ausführlich für dumme..^^
du hast jetzt des abblendlicht mit dem fernlicht kombiniert dass beides brennt!
so jetzt stellst du des fernlicht so ein dass es nur mit 50% leuchtet dass es nich so hell is (nur ein beispiel!)
meine frage is was passiert wenn du jetzt des fernlicht ganz normal am schalter anmachst??
jetzt verstanden?
du hast jetzt des abblendlicht mit dem fernlicht kombiniert dass beides brennt!
so jetzt stellst du des fernlicht so ein dass es nur mit 50% leuchtet dass es nich so hell is (nur ein beispiel!)
meine frage is was passiert wenn du jetzt des fernlicht ganz normal am schalter anmachst??
jetzt verstanden?
steht ja dasid hat geschrieben:dann brennt das fernlicht erst auf 50% und dann voll...
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]