Neue Daytona SE
-
- Reifenkiller
Re: Neue Daytona SE
Der Schriftzug "Daytona" unten an der Verkleidung ist mit das geilste an dem ganzen Teil
Habe sie mir gekauft (fast zum halben Preis einer HP2 Sport)
Find die Farbkombi hervorragend!
Habe sie mir gekauft (fast zum halben Preis einer HP2 Sport)
Find die Farbkombi hervorragend!
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Basti
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
na dann Glückwunsch zum neuen Bike !
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Jonas
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
jo genau ! Glückwunsch !! ... und Zeit für einen Fototermin hattest du ja anscheind auch schon ..... im heimischen Fotoatelier.... [smilie=s014.gif]
-
- Reifenkiller
Naja
So wird sie aussehen ohne dem Zubehör:
So wird sie aussehen ohne dem Zubehör:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Tanja
- Daytonafarbe: Jet Black
Glückwunsch zum Moped!
Von welchem Zubehör sprichst Du?
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
-
- Reifenkiller
Arrow, Carbonhitzeschild, Bremsflüssigkeitsbehälter, Gilleslenker, Gelsitz, Sitzabdeckung, Fussrastenblenden, Tankrucksack und Padockstandvulpine hat geschrieben:Glückwunsch zum Moped!
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Gibts auch noch ne neue LackierungDirkDiggler hat geschrieben:...Arrow, Carbonhitzeschild, Bremsflüssigkeitsbehälter, Gilleslenker, Gelsitz, Sitzabdeckung, Fussrastenblenden, Tankrucksack und Padockstand ...
grüße
Solarbaby
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Tanja
- Daytonafarbe: Jet Black
Verstehe, das kommt alles an Deine ran [smilie=m032.gif]DirkDiggler hat geschrieben:Arrow, Carbonhitzeschild, Bremsflüssigkeitsbehälter, Gilleslenker, Gelsitz, Sitzabdeckung, Fussrastenblenden, Tankrucksack und Padockstandvulpine hat geschrieben:Glückwunsch zum Moped!
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
-
- Reifenkiller
Solarbaby hat geschrieben:Gibts auch noch ne neue LackierungDirkDiggler hat geschrieben:...Arrow, Carbonhitzeschild, Bremsflüssigkeitsbehälter, Gilleslenker, Gelsitz, Sitzabdeckung, Fussrastenblenden, Tankrucksack und Padockstand ...
grüße
Solarbaby
Solange es nicht umfällt oder stürzt bleibt die Farbe erstmal drauf
Wenn wir mal fahren sollten, wirst schon sehen wie sie Dich blendet meine schöne
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
- Modellreihe: Bj. 13-17
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Solarbaby hat geschrieben:Gibts auch noch ne neue LackierungDirkDiggler hat geschrieben:...Arrow, Carbonhitzeschild, Bremsflüssigkeitsbehälter, Gilleslenker, Gelsitz, Sitzabdeckung, Fussrastenblenden, Tankrucksack und Padockstand ...
grüße
Solarbaby
...aber nichr pink....oder rosa...oder so...das gibts hier glaube ich schon....wer war das doch gleich ??????
Alles geht .... nur Frösche hüpfen.
-
- Reifenkiller
Nicht dein Ernst oder?!
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hast Du hier im forum schonmal was davon gelesen, das wir Scherze machen??? [smilie=sleezy.gif]DirkDiggler hat geschrieben:Nicht dein Ernst oder?!
PS: Glückwunsch zum Bike...ist ne schöne Farbgebung. Eben nur, wenn man sie mal umlacken will isses mit dem blauen Rahmen sehr eingeschränkt....oder sieht eben sch....e aus
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Hallo hallo hallo!!!Bremser hat geschrieben:Hast Du hier im forum schonmal was davon gelesen, das wir Scherze machen??? [smilie=sleezy.gif]DirkDiggler hat geschrieben:Nicht dein Ernst oder?!
PS: Glückwunsch zum Bike...ist ne schöne Farbgebung. Eben nur, wenn man sie mal umlacken will isses mit dem blauen Rahmen sehr eingeschränkt....oder sieht eben sch....e aus
nur sag du auch noch das recce-boy seine daytona rot ist. das ist totaler käse. der hat solange geackert und gerackert und sich die rosa lackierung vom mund abgespart und keiner von euch gönnt es ihm!!!!
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ausser eins: SIE IST PINKStego hat geschrieben:Hallo hallo hallo!!!Bremser hat geschrieben:Hast Du hier im forum schonmal was davon gelesen, das wir Scherze machen??? [smilie=sleezy.gif]DirkDiggler hat geschrieben:Nicht dein Ernst oder?!
nur sag du auch noch das recce-boy seine daytona rot ist. das ist totaler käse. der hat solange geackert und gerackert und sich die rosa lackierung vom mund abgespart und keiner von euch gönnt es ihm!!!!
Und ich glaube, dass ist ein Diebstahlschutz. Sowas klaut keiner, genauso wie bei der neuen SE [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif]
grüße
Solarbaby
So meine Osterhasen!!!
WENN sie Pink wäre, wäre ich auf dem Christopher-Street-Day DER Hammer, aber leider ist sie NICHT PINK!!! Ich bin aber guter Dinge das ich eure GLOTZKORKEN die sich Augen nennen bestimmt beim nächsten Forumtreffen so bearbeiten kann das sie das ROT erkennen werden
So langsam bekomme ich nämlich das Gefühl das IHR gerne eine PINKE TONA hättet, aber das werde ich natürlich niemanden verraten. [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]
WENN sie Pink wäre, wäre ich auf dem Christopher-Street-Day DER Hammer, aber leider ist sie NICHT PINK!!! Ich bin aber guter Dinge das ich eure GLOTZKORKEN die sich Augen nennen bestimmt beim nächsten Forumtreffen so bearbeiten kann das sie das ROT erkennen werden
So langsam bekomme ich nämlich das Gefühl das IHR gerne eine PINKE TONA hättet, aber das werde ich natürlich niemanden verraten. [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]
semper fi