Nicht könnte, sondern ist es. Bei der Dekra in Berlin 25,-....Freund mit ner Gixxer hat sie sich eintragen lassen....hatte wohl langeweilestarfighter1967 hat geschrieben:
Und wie Doger schon erwähnte , man kann ja eine Einzelabnahme machen lassen, könnte günstiger sein als die ABE zu kaufen.....
Pazzo Racing Hebel
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Pazzo Racing Hebel
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
...sehe ich auch so!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
- Knieschleifer
- Vorname: Dominic
so, am 20.12. fällt ja der hammer für die sammelbestellung der pazzos
bei wieviel euros wäre denn der satz pazzos
bei wieviel euros wäre denn der satz pazzos
-
- Dauerbrenner
Ansichtssache. Ich wurde ja gestern kontrolliert und ausser, dass sie wollen, dass der TÜV mal den "Wirkungsgrad der Kennzeichenleuchte überprüft", wollen die Herren nun auch eine ABE oder Eintragung für die Pazzos sehen. Lasse ich sie nun also nicht per Einzelabnahme eintragen, dann kann ich Hebeleien im Wert von 200€ abschrauben, wieder durch die Oris ersetzen und mir diesen Edel"schrott" in die Vitrine legen...TT-Renner hat geschrieben:Also wer sich die Dinger eintragen lässt, ist selber schuld!
Daher auch mal eine Frage: hat hier IRGENDWER sich die Pazzos eintragen lassen? Ich habe nämlich keinerlei Kontakte zum TÜV, auch meine Werkstatt hat da keinen Spezi und es würde _enorm_ helfen, wenn ich denen vorlegen könnte, dass eine andere Prüfstelle die gleichen Hebel für das gleiche Motorrad bereits abgenommen hat.
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Basti
würde mich auch mal interessieren wie es bezüglicher des "legal machens" aussieht!Dodger79 hat geschrieben:Ansichtssache. Ich wurde ja gestern kontrolliert und ausser, dass sie wollen, dass der TÜV mal den "Wirkungsgrad der Kennzeichenleuchte überprüft", wollen die Herren nun auch eine ABE oder Eintragung für die Pazzos sehen. Lasse ich sie nun also nicht per Einzelabnahme eintragen, dann kann ich Hebeleien im Wert von 200€ abschrauben, wieder durch die Oris ersetzen und mir diesen Edel"schrott" in die Vitrine legen...TT-Renner hat geschrieben:Also wer sich die Dinger eintragen lässt, ist selber schuld!
Daher auch mal eine Frage: hat hier IRGENDWER sich die Pazzos eintragen lassen? Ich habe nämlich keinerlei Kontakte zum TÜV, auch meine Werkstatt hat da keinen Spezi und es würde _enorm_ helfen, wenn ich denen vorlegen könnte, dass eine andere Prüfstelle die gleichen Hebel für das gleiche Motorrad bereits abgenommen hat.
Wie sieht es denn aus, was würde schlimmsten Falls passieren wenn mich die grünen anhalten und meckern? Gleich stilllegen?
Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hatte ich doch schonmal geschrieben. Nen Freund hat sich die an seiner Gixxer eintragen lassen....ohne irgendwelche Gutachten.Dodger79 hat geschrieben:
Man muss anscheinend nur an einen geraten, der selber Mopped fährt. Der weiss nämlich genau, was Schrott bzw. illegal und was nicht.
Wenn ich Ihn sehe, haue ich Ihn mal an, den Schein zu Kopieren. Dann kann ich den mal einscannen
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Victory is my Veins
-
- Dauerbrenner
Das wäre super PDT_Armataz_07Bremser hat geschrieben:Hatte ich doch schonmal geschrieben. Nen Freund hat sich die an seiner Gixxer eintragen lassen....ohne irgendwelche Gutachten.
Man muss anscheinend nur an einen geraten, der selber Mopped fährt. Der weiss nämlich genau, was Schrott bzw. illegal und was nicht.
Wenn ich Ihn sehe, haue ich Ihn mal an, den Schein zu Kopieren. Dann kann ich den mal einscannen
Ich habe auch Pazzo´s dran, wäre für mich also auch sehr interessant! Für 2-3 Schekel laß ich sie mir eintragen, wenn ich dadurch einer Diskussion mit der Rennleitung umgehen kann [smilie=s024.gif]
semper fi
-
- Drehzahl-Gott
Das heißt es schon seit .... vielen Monden!
Da werden noch einige harte Winter auf uns zu kommen, bevor die es schaffen endlich eine ABE raus zu bringen
Da werden noch einige harte Winter auf uns zu kommen, bevor die es schaffen endlich eine ABE raus zu bringen
semper fi
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Dat heisst es seit 2 Jahren glaub ich, und wurde mir auf der Messe in Dortmund auch von einem der dortigen Mitarbeiter bestätigt, das hinge angeblich noch in der deutschen Büroktatiemühle fest.. naja, ich mach diesbzgl. garnichts.
Nichtmal der TüV legt darauf scheinbar wert, wie einige Beispiele von Bekannten zeigen.... also solange ich nicht mit dem Rücken zur Wand stehe, mache ich... nüschts...
Nichtmal der TüV legt darauf scheinbar wert, wie einige Beispiele von Bekannten zeigen.... also solange ich nicht mit dem Rücken zur Wand stehe, mache ich... nüschts...
Still alive.
-
- Dauerbrenner
Das heisst es seit Jahren und mittlerweile beantwortet Pazzo die diesbezüglichen Fragen meines Händlers auch nur noch mit "wir wissen nix konkretes..."...Lunatic-Danny hat geschrieben:hat es nicht mal geheisen dass für die pazzos ne ABE kommen soll?
Wenn ich meine eintragen lasse, dann haben wir ja einen "Präzedenzfall", dann gebe ich dir die Papiere mit, sollte dann kein Problem mehr sein und für kleines Geld erledigt werden.Recce-Boy hat geschrieben:Ich habe auch Pazzo´s dran, wäre für mich also auch sehr interessant! Für 2-3 Schekel laß ich sie mir eintragen, wenn ich dadurch einer Diskussion mit der Rennleitung umgehen kann [smilie=s024.gif]
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Eike
Der Tüv-Prüfer bei mir hat nur bemängelt, dass die Lady so laut ist (BMC Lufi sei dank)
Er: "Das ist doch alles original?"
Ich: "ja klar - das sind die Ansauggeräusche die ausser dem Fahrer sonst keiner wahr nimmt!"
Die Pazzo's fand er "schick"
Er: "Das ist doch alles original?"
Ich: "ja klar - das sind die Ansauggeräusche die ausser dem Fahrer sonst keiner wahr nimmt!"
Die Pazzo's fand er "schick"
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Basti
nur wenn die Grünen was zu meckern haben! Es erlischt immerhin die BE !
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]