jo der hat mir das alles eingebaut..
ist halt schon teuer aber ich dachte mir "wennschon dennschon",
ich mein en scheibenschloss hilft dir nix bei randalierenden kiddies die dir die bilinker abfetzten, so ne anlage schon..
Alarmanlage ??
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Vorname: Jonas
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
jo ist sicherlich nicht die schlechteste wahl..
am anfang musste dich übelst umgewöhnen weil sich das teil automatisch scharfstellt wenn die zündung ausgeschaltet wird und das piepst dann so als würd gleich irgendwas hochgehen , aber dass kann man per knopfdruck auch manuell machen.. insofern..
am anfang musste dich übelst umgewöhnen weil sich das teil automatisch scharfstellt wenn die zündung ausgeschaltet wird und das piepst dann so als würd gleich irgendwas hochgehen , aber dass kann man per knopfdruck auch manuell machen.. insofern..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
-
- Forumsgründer
- Vorname: Sebastian
Meine hat ungefähr die gleichen Funktionen wie die von Triumph war allerdings um die hälfte günstiger!
Das Anschließen ist kein Problem! Bei unseren Mopeds gibt es eine Steckverbindung unter der Sitzbank, san die die Anlage einfach draufgesteckt wird.
Meine Anlage gibt es für unsere Tona! Steht allerdings auf der Homepage noch nicht unter den aufgeführten Bikes.
Kannst aucgh alles mögliche einstellen! 4 Empfindlichkeitsstufen usw.
Muß meine allerdings recht zurückhalten, da mein Garagenmitmieter ansonsten bei jedem Start seiner Maschine nen Gehörsturz bekommt.
Das Anschließen ist kein Problem! Bei unseren Mopeds gibt es eine Steckverbindung unter der Sitzbank, san die die Anlage einfach draufgesteckt wird.
Meine Anlage gibt es für unsere Tona! Steht allerdings auf der Homepage noch nicht unter den aufgeführten Bikes.
Kannst aucgh alles mögliche einstellen! 4 Empfindlichkeitsstufen usw.
Muß meine allerdings recht zurückhalten, da mein Garagenmitmieter ansonsten bei jedem Start seiner Maschine nen Gehörsturz bekommt.
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Vorname: Jonas
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08