Laberthread

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Benutzeravatar

Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Beiträge: 1849
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72793 Pfullingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von Solarbaby » So 14. Jun 2009, 16:37

Der Edelstahl Eddy am Hesseneck hat übrigens vor kurzem zugemacht. Ist also nix mehr mit Bikertreff (soll jetzt irgendwo im Neckartal sein).
War gestern mit einem Freund im Odenwald unterwegs, und wollten u.a. auch den Krähberg rauf und runter. Aber die Strecke ist ja seit einem Jahr für Möpps am Wochenende gesperrt (und Donnerstag kam noch ein Bericht auf VOX siehe ein paar Beiträge früher).
Wir waren aber nicht die einzigen Biker die blöd vor den Schildern standen.
Ums Eck gibt es noch das Sinsbachtal. Das ist auch gesperrt, allerdinsg nur von einer Seite. Wir sind von oben runter, da steht kein Schild. Aber zurück steht ein Schild. Alle bekloppt da... hab nur noch Möpp Verbotsschilder gesehen :evil: :evil: :evil:

grüße
Solarbaby

Tante Edit: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/06/14/motorrad-trottel-julian-simon/verjubelt-den-sieg.html]Was für ein Idiot...[/url]
Bild
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von Mike 675 » Mo 15. Jun 2009, 07:48

Solarbaby hat geschrieben:
Tante Edit: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/06/14/motorrad-trottel-julian-simon/verjubelt-den-sieg.html]Was für ein Idiot...[/url]
Ist dem P. F. Chili in Donigton 250cc auch passiert, Kachelt über die Ziellinie, freut sich wie
ein Schneekönig über den vermeintlichen Sieg... das halbe Feld rauscht an ihm vorbei,
erst da checkt er, das dat Rennen noch voll im Gange ist... dumm gelaufen... gelle ?
DAS ZIEL IST DER WEG!

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Laberthread

Beitrag von Recce-Boy » Mo 15. Jun 2009, 11:17

Oh man ist das geil! Nicht nur das Chili slebst am meisten ärgert, schreibt doch jetzt auch die gesammte Weltpresse über sein Jubelverhalten im Ziel!!! :lol: :lol: :lol:
semper fi
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von Mike 675 » Mo 15. Jun 2009, 11:29

Recce-Boy hat geschrieben:Oh man ist das geil! Nicht nur das Chili slebst am meisten ärgert, schreibt doch jetzt auch die gesammte Weltpresse über sein Jubelverhalten im Ziel!!! :lol: :lol: :lol:
Äh... du meinst sicher den Julian Simon... das mit dem Chili war in den 90ziger Jahren.
Ist im übrigen auch Rossi passiert... nur der hatts rechtzeitig gemerkt und nochmal
kräftig am Kabel gezogen und gewonnen. :mrgreen:
DAS ZIEL IST DER WEG!

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Laberthread

Beitrag von Recce-Boy » Di 16. Jun 2009, 08:23

Natürlich, Schreib- und Gedankenfehler!!! [smilie=agreed.gif]
semper fi

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Laberthread

Beitrag von tical » Di 16. Jun 2009, 18:05

soll mal einer machen dass am Samstag schön Wetter ist, will in die Pässe
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von Synthetic » Di 16. Jun 2009, 19:34

tical hat geschrieben:soll mal einer machen dass am Samstag schön Wetter ist, will in die Pässe
Genau, aber Samstag wird am ADR aufgezündet 8-)
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Benutzeravatar

Kipfi#789
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: So 5. Apr 2009, 00:40
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Villingen
Geschlecht:

Re: Laberthread

Beitrag von Kipfi#789 » Di 16. Jun 2009, 21:11

MAN MAN MAN Kotzt mich diese ständig lästerei über Ducati an...

Kaum sagt man dann in den 20 jahren wo es die SBK WM gibt hat Ducati 15 Konstrukteurs titel eingefahren und 13 Fahrer titel. Wer hat den die andren 5 titel? Vorallem die blicke der Blöden Modern Talking fahrer (Yamahaert, yamahasoul) ist dann gigantisch... Aber der ganz große witz, über italienische ingenieurs kunst lästern, aber AXO, Dainese, SIDI, und die ganzen andren Tuning artikel aus italien kaufen, sich cool finden und damit posen.

Wo wären den die japsenpenner ohne die italiener? Ohne die würde die R1 wahrscheinlich mit ner YZFR125 Gabel rumeiern.

Man bedenke nur MvAgusta... Eine Helikopter firma die nix mit Motorräder zu tun hatte macht sämtliche etablierte Japsenschleudern nass.

Oder Ducati Apollo... Das ding ging nie in serie, weil die Reifenhersteller es nie schaften einen Reifen herzustellen der die leistung aushält... Erst vor kurzem wurde die erste und einzigste Apollo bewegt, weil erst jetzt die reifen endwicklung die leistung standhält. 40 Jahre nach fertigstellung der Apollo.

Tja, und wenn man dann die motorräder mit frauen vergleicht (Japanische motorräder sind breiter wie italienische) und dazu den kommentar bringt das eben japanische fahrer auf dicke frauen steht, weil sie auf dicke maschinen stehn, und wir italien/engländer auf schmale mopeds auf schmale und gut aussehnde Töchter stehn, drehn sie durch und wollen ein rennen und kriegen dann erstrecht eins auf den sack.

Nee echt, abundzu ists ja wirklich witzig und man macht mit, aber mit der zeit nervts einfach nur noch... Hoffentlich gewinnt Ducati beide meisterschaften...



PS: Selbst Haga Lobt Ducati in höchsten tönen und meinte schon höchstpersönlich froh zu sein nicht mehr für yamaha zu fahren...

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von michieggers » Di 16. Jun 2009, 21:48

Da braucht man sich garnicht drüber ärgern das ist der puhre Neid, lass sie doch denken was sie wollen, du weißt wie es wirklich ist und das die keine Ahnung haben also scheiß drauf.....

Mal eben was anderes hab ich grad im anderen Forum gefunden.... http://appl.abendblatt.de/newsticker2/index.php?channel=new&frame=0&time=1245174640&module=dpa&id=21543478 irgendwie beunruhigend...

Auch wenn wir damit nicht direkt angesprochen sind hier noch ein netter Artikel über Motorräder... gleich auf seite 2 : http://www.alstertal-magazin.de/alsternet/inhalt_standalone?magazin=Alstertal-Magazin , wenn ich das lese kann ich eigentlich nur drüber lachen, weil der Typ einfach weniger Ahnung hatt von dem was er schreibt als ne Frau vom Einparken.... aber schade das immer wieder versucht wird den Ruf von Motorradfahrern in den Dreck zu ziehen... aber lest selbst....

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Laberthread

Beitrag von Recce-Boy » Di 16. Jun 2009, 22:04

Schön zu hören das wir alle im Job keine Anerkennung bekommen und Potenzschwierigkeiten haben! Wie lächerlich ist dieser Bericht. Voll mit Behauptungen ("...so ein Insider") die einfach mal geschrieben werden. Eine steife Behauptung hält sich eben länger als die Wahrheit. Ich rege mich nicht mehr über solche Artikel auf, die bekommen schon genügend Aufmerksamkeit!
semper fi
Benutzeravatar

Kipfi#789
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: So 5. Apr 2009, 00:40
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Villingen
Geschlecht:

Re: Laberthread

Beitrag von Kipfi#789 » Di 16. Jun 2009, 22:12

michieggers hat geschrieben:Da braucht man sich garnicht drüber ärgern das ist der puhre Neid, lass sie doch denken was sie wollen, du weißt wie es wirklich ist und das die keine Ahnung haben also scheiß drauf.....

Mal eben was anderes hab ich grad im anderen Forum gefunden.... http://appl.abendblatt.de/newsticker2/index.php?channel=new&frame=0&time=1245174640&module=dpa&id=21543478 irgendwie beunruhigend...

Auch wenn wir damit nicht direkt angesprochen sind hier noch ein netter Artikel über Motorräder... gleich auf seite 2 : http://www.alstertal-magazin.de/alsternet/inhalt_standalone?magazin=Alstertal-Magazin , wenn ich das lese kann ich eigentlich nur drüber lachen, weil der Typ einfach weniger Ahnung hatt von dem was er schreibt als ne Frau vom Einparken.... aber schade das immer wieder versucht wird den Ruf von Motorradfahrern in den Dreck zu ziehen... aber lest selbst....
Wie gesagt, ich hab kein prob mit solchen sprüchen, aber irgendwann ists einfach zu viel.

WOW, die artikel sind echt genial [smilie=uglyhammer.gif]

veNtriX
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 231
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:31
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Laberthread

Beitrag von veNtriX » Di 16. Jun 2009, 22:51

omg schaut euch allein das foto des artikelverfassers an, dann wisst ihr bescheid [smilie=action-smiley-060.gif]
echt peinlich, wirft da mit fachausdrücken um sich, und hat ganz offensichtlich keine ahnung von motorrädern.

und dann noch der satz:"Es werden sogar sound files zum download angeboten, hier wird den KRANKEN MÄNNERN lärmterror als sound verkauft".
oder die totenkopf-symbolik die an die gewalt im hitler-faschismus erinnert [smilie=s006.gif]
schade dass da nirgends ne email steht, den müsste man fragen ob er ein bisschen gestört ist! Kenny
Solarbaby hat geschrieben:
Tante Edit: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/06/14/motorrad-trottel-julian-simon/verjubelt-den-sieg.html]Was für ein Idiot...[/url]
und die bild zeigt sich da auch wieder von ihrer besten seite "Motorrad-trottel Julian Simon..."
sehr niveauvoll..
Benutzeravatar

Kipfi#789
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: So 5. Apr 2009, 00:40
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Villingen
Geschlecht:

Re: Laberthread

Beitrag von Kipfi#789 » Di 16. Jun 2009, 23:21

So, hab mal ein bischen regerchiert über den typen...

http://www.wolfgang-buss.com
Da geht es um Buddhismus, etc... irgendwie passt das alles nicht zusammen, was der da so von sich gibt...
Ich könnte wetten der Typ fährt n dicken Porsche... (wie war das? je kleiner der Johannes....)

Der Oberhammer ist aber ein früherer Artikel von ihm:

http://www.alstertal-magazin.de/alsterne.....amp;startpage=3
Da wirbt der doch tatsächlich um Verständnis für die Macken unserer Mitmenschen???

Erst Verständnis, dann Dummes Donnern?

tapp77
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 320
Registriert: Di 14. Okt 2008, 07:51
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: 75059

Re: Laberthread

Beitrag von tapp77 » Mi 17. Jun 2009, 07:26

Meine Bewunderung für den Artikel von Herr Busse. So eine ausgeprägte Meinung zu einem Thema das er (scheinbar) von der technischen wie auch der psychologischen Seite der Motorradfahrer sehr ausführlich recheriert hat [smilie=1hammer.gif] . Ich denke das der Schaumschläger aber wieder genug "Zustimmer" im Pool der Ahnungslosen finden wird. Es lebe der Top-Journalismus in Deutschland Kenny
verärgerte Grüsse
Thorsten
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.

Broken(neo)_Daytona
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 760
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 20:39
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: Laberthread

Beitrag von Broken(neo)_Daytona » Mi 17. Jun 2009, 07:46

Boah, bei so einem dummen Geschwätz krieg ich echt einen zuviel.
Und das schon morgens um viertel vor acht, der ganze Tag versaut.

Wo ist denn dieses "Alstertal" ? Kann man da nicht mal kurz hinfahren und dem Typ den Hals rumdrehen ? [smilie=m020.gif]

Neo
Antworten