FREAKYLICIOUZ hat geschrieben:Also ich trage wirklich, WIRKLICH enge JeansSynthetic hat geschrieben:Na, bis auf ad89 tragen hier die meisten wohl keine soooo engen Jeansjuni hat geschrieben:Unter meine Lederkobi passt gerade eben eine super enge jeans
Aber ob ich die unter meine zukünftige Lederkombi bekomme, weiß ich noch nicht ^^
Testen werde ich es auf jedenfall, da ich es bis zur Schule ~35km habe, über Landstraße, Autobahn und Stadt geht und ich mich schlecht in der Schule umziehen kann.
Sorry rob, bekomme meine Daytona ja erst zum Frühjahr...rob hat geschrieben:@FREAKYLICIOUZ, wie wärs mit uns zwei? *amore*
Aber dann werd ich mich nochmal bei dir melden dann machen wir zu 2. ne kleine Spritztour
Alles weitere dann bitte per pn ihr beiden turtel täubchen..... bis ich das gelesen hab war ich am Essen nun hatt sich das erledigt aber gut....
so mal back to the topic.... Also bei 35 Km würd ich auf jedenfall richtige Klamotten anziehen vor allem weil halt alle mit drinn ist, also ich fahr zur schule knappe 10 Km fast nur durch 30ger Zonen an die ich mich auch halte und da fahr ich dann nur in Textil Jacke und Jeans + Helm Handschuhe und so aber wenns bei 30 Km kracht ist halt auch s...TsssTsss...e aber nicht so schlimm wie bei 160 auf der Autobahn.....