Windschutz für die Daytona?
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- Angststreifenvernichter
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Ich hba ebenfalls die AeorScheibe dran, bin super zufireden mit dem Ding, auch wenn der Einbau bezüglich der Gummi-Stopfen etwas fummelig ist.
Aber was macht ihr euch sonen Kopf um die ABE? Auf der Scheibe ist das Triumph-Logo eingestanzt, n paar wichtige Nummern drauf, das fällt keinem Grünen auf, das das Ding keine ABE hat. Außerdem hat mal einer verglichen ob auf der Orignalen ne ABE-Nummer drauf ist?
MfG
Aber was macht ihr euch sonen Kopf um die ABE? Auf der Scheibe ist das Triumph-Logo eingestanzt, n paar wichtige Nummern drauf, das fällt keinem Grünen auf, das das Ding keine ABE hat. Außerdem hat mal einer verglichen ob auf der Orignalen ne ABE-Nummer drauf ist?
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- Angststreifenvernichter
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Joa.....WERBUNG....hehe^^ oder Alternative.....wie Ihr möchtet
http://www.bs-motoparts.com/index.php?cPath=1_602_684_685&osCsid=
gibts auch in total black(undurchsichtig) und glaub i in noch ein oder zwei anderen Ausführungen mit ABE....bei Ebay
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gibts auch in total black(undurchsichtig) und glaub i in noch ein oder zwei anderen Ausführungen mit ABE....bei Ebay
Puig Racing Screen (total black)....
Shark Track 1000, Kellermann Blinker hinten
Bilder sind on^^
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ich denke anfang nächste saison gibts auch ne MRA scheibe für die Tona un die scheiben von denen sin ja immer ziemlich gut
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
-Neue Zürcher Zeitung 1979
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Aeroscreen von T
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Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
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bin mit der originalen zufrieden.
was mich aber gestört hat, waren die plastikschrauben, mit denen sie befestigt ist. die sind gestern rausgeflogen und gegen alu-inbus ersetzt worden. jetzt besteht auch nicht mehr die gefahr, dass man beim losschrauben mit dem schraubendreher aus dem schlitz rutscht und sich den lack verkratzt. die gummigewinde muß man halt nur gegenhalten und beim reindrehen vorsichtig sein, damit man sie nicht wieder durch den verkleidungsträger drückt.
was mich aber gestört hat, waren die plastikschrauben, mit denen sie befestigt ist. die sind gestern rausgeflogen und gegen alu-inbus ersetzt worden. jetzt besteht auch nicht mehr die gefahr, dass man beim losschrauben mit dem schraubendreher aus dem schlitz rutscht und sich den lack verkratzt. die gummigewinde muß man halt nur gegenhalten und beim reindrehen vorsichtig sein, damit man sie nicht wieder durch den verkleidungsträger drückt.
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Hast Du Dich mal gefragt, warum alle Hersteller die Schrauben aus Kunstoff machen???sid hat geschrieben:bin mit der originalen zufrieden.
was mich aber gestört hat, waren die plastikschrauben, mit denen sie befestigt ist. die sind gestern rausgeflogen und gegen alu-inbus ersetzt worden.
Ich schon, und habe folgende für mich logische Erklärung bekommen.
Sollte mal was bei der Fahrt gegen die Scheibe fliegen oder durch einen Umfaller und den dadurch ausgeübten Druck auf die Kanzel die Scheibe Spannung bekommen, geben als erstes die Plastikschrauben nach.
Sind diese aber gegen Aluschrauben getauscht worden, würde sofort die Kanzel an diesen Stellen reissen.
Diese Aussage hatte mich davon überzeugt, keine (ich wollte farbige) Aluschrauben anzubauen
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@ bremser:
hab ich zwischenzeitlich auch schonmal gehört. klingt logisch, auch in bezug auf diese dämlichen philippskopf-dinger.
ich bemüh mich jetzt einfach mal nicht zu stürzen.
*aufholzkopfklopf*
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Zuletzt geändert von sid am Do 7. Feb 2008, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
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