Der King of Pop ist tot
Re: Der King of Pop ist tot
Hi
@daytonajogi
zum Glück hibts auch intelligente Metallica Fans.Sonst würd ich jetzt an mir und an Metallica selbst zweifeln.
Schau mal hier wie Metallica dazu steht:
http://www.stormbringer.at/news.php?id=11077
Ich finds zwar grad net, aber Lars Ulrich & James Hetfield hatten mal in nem Interview (in den 90ern) den Einfluß von MJ auf ihre Musik positiv dargestellt, und dass sie froh waren ihn persönlich kennengelernt zu haben.
Das soll keine pro oder contra Michael Jackson Aussage sein, nur deinen unqualifizierten Beitrag aufzeigen.
@daytonajogi
zum Glück hibts auch intelligente Metallica Fans.Sonst würd ich jetzt an mir und an Metallica selbst zweifeln.
Schau mal hier wie Metallica dazu steht:
http://www.stormbringer.at/news.php?id=11077
Ich finds zwar grad net, aber Lars Ulrich & James Hetfield hatten mal in nem Interview (in den 90ern) den Einfluß von MJ auf ihre Musik positiv dargestellt, und dass sie froh waren ihn persönlich kennengelernt zu haben.
Das soll keine pro oder contra Michael Jackson Aussage sein, nur deinen unqualifizierten Beitrag aufzeigen.
Zuletzt geändert von pitsuburu am Mo 6. Jul 2009, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
PITSUBURU
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
...dann schreib doch nicht in Rätseln, denn hier hat keiner Lust, die Interpretation Deiner Antwort erst googeln zu müssen!
Danke
Danke
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
ich?
PITSUBURU
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Jo!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Rätsel???Is mir jetzt ein Rätsel [smilie=s012.gif]
Meinst LU und JH? Da wollt ich testen ob der Herr Fan auch ein Fan ist [smilie=s024.gif]
Ansonsten is doch da nix unverständlich [smilie=thinking1.gif]
Meinst LU und JH? Da wollt ich testen ob der Herr Fan auch ein Fan ist [smilie=s024.gif]
Ansonsten is doch da nix unverständlich [smilie=thinking1.gif]
PITSUBURU
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Ich glaub der Mr. Bad Guy meinte den daytonajogi und nicht dich, pitsburu. war ja auch noch früh.
Uuuuuuuund Schäbaraa! [smilie=s094.gif]
Uuuuuuuund Schäbaraa! [smilie=s094.gif]
mein schwanz brennt!
Tja nun sitze ich hier vor dem Fernseher und sehe auf NTV die Trauerfeier...... mir wird gerade bewußt wie sehr er doch mein Leben begleitet hat.... eine Alte Freundin hat mir gerade geschrieben von der ich 15 Jahre nichts gehört habe.. mit den Worten "das war unsere Zeit"..... Ich bin der Meinung, dieser Welt wird echt was fehlen ....
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Daytonator
- Vorname: Marc
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Meine vollste Zustimmung! R.I.P. MichaelHasman hat geschrieben:Tja nun sitze ich hier vor dem Fernseher und sehe auf NTV die Trauerfeier...... mir wird gerade bewußt wie sehr er doch mein Leben begleitet hat.... ..... Ich bin der Meinung, dieser Welt wird echt was fehlen ....
Gruß,
Marc
Marc
bewegende trauerfeier... ging aber schnell...
wo war eigentlich der böse pappa joe
Gruß, Marco
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Tja, war schon ein krasses Ding, die Trauerfeier......
da wurde mir erstmal wieder klar, was er eigentlich so geleistet / bewegt hat in der Musikbranche!!!
Auch wenn nicht jeder seine Musik mochte, sein Moonwalk oder "BAD", "DIRTY DIANA", "THRILLER" kennt trotzdem fast jeder auf diesem Planeten, oder?!!!!
Soll er nun endlich seine Ruhe finden können!!! (hoffentlich in NEVERLAND, da wo er auch hingehört)
Mach's gut, Michael
da wurde mir erstmal wieder klar, was er eigentlich so geleistet / bewegt hat in der Musikbranche!!!
Auch wenn nicht jeder seine Musik mochte, sein Moonwalk oder "BAD", "DIRTY DIANA", "THRILLER" kennt trotzdem fast jeder auf diesem Planeten, oder?!!!!
Soll er nun endlich seine Ruhe finden können!!! (hoffentlich in NEVERLAND, da wo er auch hingehört)
Mach's gut, Michael
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......
-
- Knieschleifer
- Vorname: Manuel
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Modellreihe: Bj. 09-12
Nach der Trauerfeier gab es auf N24 noch eine reportage. da haben sie ihm sehr direkte fragen zu seinem vater gestellt.
ich fand das schon sehr, sehr traurig, als er sagte, dass ihm in der gegenwart seines vaters schlecht wurde und er sich sogar übergeben musste.
dass er mehrere dinge aufzählen konnte, mit dem er von seinem vater geschlagen wurde.
dass seine mutter manchmal zu seinem vater schrie: hör auf du bringst michael noch um.
was ist das nur für ein mensch
ich fand das schon sehr, sehr traurig, als er sagte, dass ihm in der gegenwart seines vaters schlecht wurde und er sich sogar übergeben musste.
dass er mehrere dinge aufzählen konnte, mit dem er von seinem vater geschlagen wurde.
dass seine mutter manchmal zu seinem vater schrie: hör auf du bringst michael noch um.
was ist das nur für ein mensch
-
- Daytonator
- Vorname: Marc
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Gute Frage ........., aber ich hab den dort auch nicht vermisst !Mahoney hat geschrieben:bewegende trauerfeier... ging aber schnell...
Gruß,
Marc
Marc
armseeliger beitrag! fandest wohl deinen beitrag witzig??? gefälligst mehr respekt vor einem verstorbenen menschen !!!daytonajogi hat geschrieben:41Jahre zu spät.
Metallica forever
Sorry,
war wohl übertrieben von mir.(Schwarzer Humor, bei den Engländern eigentlich sehr beliebt, hier wohl nicht).
Hatte den Bauch voll Bier [smilie=s094.gif] .....war echt lecker, Moto GP geguckt und wollte mir dann noch einige Tipps
fürs "Beste Bike" holen ...... doch dann .... "Der King of Pop ist tot" [smilie=hubbahubba.gif]
HALLO !!!!!!
Ich dachte es geht hier um Moppeds und nicht um eine sich permanent in den Schritt,(dann noch den Eigenen), greifende Heulboje.
Vielleicht demnächst hier auch Koch - und Backrezepte oder 'ne Strickanleitung ????? [smilie=s031.gif]
Das war es auch meinerseits zu diesem Thema, denn für so einen Mist ist mir meine Zeit zu kostbar.
Greife dann lieber in den Schritt, aber nicht in den Eigenen. [smilie=s024.gif]
bist auch der einzige der über seinen beitrag lachen kann. toller einstand bei uns,weiter so.
kann man seinen beitrag nicht löschen???
ich zitiere.....Das war es auch meinerseits zu diesem Thema, denn für so einen Mist ist mir meine Zeit zu kostbar.
Greife dann lieber in den Schritt, aber nicht in den Eigenen. [smilie=s024.gif]
hallo??? da ist jemand verstorben und der redet so ein bullshitt!! bin ich der einzige der so denkt???
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Nee, des bist du bestimmt net Gino!
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Stephan
- Daytonafarbe: Tornado Red
hallo gino, nein bist bestimmt nicht der einzige, aber bitte, was soll man zu so einem hirnlosen beitrag scgreiben ?