Wie habt ihr eure Daytona 675 eingefahren?
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- Knieschleifer
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Re: Wie habt ihr eure Daytona 675 eingefahren?
ich habe sie jetzt einmal kurz bei 10000 gehabt!
habe ca. 1050 km und sie davor schön lange warm gefahren
jetzt wird sie bis zum kundendienst stehen, da es eh regnen soll
habe ca. 1050 km und sie davor schön lange warm gefahren
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Re: Wie habt ihr eure Daytona 675 eingefahren?
Hab derzeit gute 700 auf der Uhr stehen, bin sie bis 480km nicht über 5000 gefahren, danach auch mal statt der angegebenen 6000 ne 7000 und gestern hab ich sie bei km 680 ein mal kurz auf 10000 gehabt, weil ich aus Gewohnheit nem Kumpel hinterherfahren wollte, der Stoff gegeben hat.
Kann ja eigentlich nich so schlimm sein, denk ich, oder?
Kann ja eigentlich nich so schlimm sein, denk ich, oder?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
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Re: Wie habt ihr eure Daytona 675 eingefahren?
Alle paar Wochen die gleichen Fragen
Es macht dem Motor überhaupt nichts wenn der ein oder andere Ausflug in den 5stelligen Drehzahlbereich passiert ist !
Das A und O bei der Sache ist, dass der Motor warm ist !
Basti
Es macht dem Motor überhaupt nichts wenn der ein oder andere Ausflug in den 5stelligen Drehzahlbereich passiert ist !
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"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
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Re: Wie habt ihr eure Daytona 675 eingefahren?
Persönliches Fazit:
Habe bei meinen letzten 2 moppeds nach Anleitung eingefahren, keine Probleme und nahezu 0 Ölverbrauch gehabt.
Bei der Daytona bin ich einen Kompromiß zwischen Tankaufdruck und Handbuch und Mo web Artikel eingegangen [smilie=s012.gif]
Habe Bodis nach 1. KD bei 850 km angeschraubt ...
Habe jetzt 2500 km drauf und läuft wie der geheiligte Wahnsinn direkt vom Himmel zur Mutter-Erde [smilie=s024.gif]
Mußte 1200 km nach 1. KD 300 ml Öl nachkippen.
Bin dann 400 km Pannoniaring gefahren und mußte da dann nen 1/2 Liter nachfüllen.
Mach mir da jetzt keine großen Gedanken, vorallem als nicht Garantiefahrer (Sportfahrerpaket)
Bin zwar solchen Ölverbrauch eher nicht gewohnt, da sie ja noch schnurrt wie ein Kätzchen und faucht wie ein Löwe [smilie=hubbahubba.gif]
Denke aber das hat was positives das immer wieder frischer saft aus der Presse nachkommt [smilie=m020.gif]
Habe bei meinen letzten 2 moppeds nach Anleitung eingefahren, keine Probleme und nahezu 0 Ölverbrauch gehabt.
Bei der Daytona bin ich einen Kompromiß zwischen Tankaufdruck und Handbuch und Mo web Artikel eingegangen [smilie=s012.gif]
Habe Bodis nach 1. KD bei 850 km angeschraubt ...
Habe jetzt 2500 km drauf und läuft wie der geheiligte Wahnsinn direkt vom Himmel zur Mutter-Erde [smilie=s024.gif]
Mußte 1200 km nach 1. KD 300 ml Öl nachkippen.
Bin dann 400 km Pannoniaring gefahren und mußte da dann nen 1/2 Liter nachfüllen.
Mach mir da jetzt keine großen Gedanken, vorallem als nicht Garantiefahrer (Sportfahrerpaket)
Bin zwar solchen Ölverbrauch eher nicht gewohnt, da sie ja noch schnurrt wie ein Kätzchen und faucht wie ein Löwe [smilie=hubbahubba.gif]
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Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Der
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Re: Wie habt ihr eure Daytona 675 eingefahren?
Stimmt. Zum Beispiel die nach den Verkleidungsblinkern.pEpp0 hat geschrieben:Alle paar Wochen die gleichen Fragen
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Re: Wie habt ihr eure Daytona 675 eingefahren?
hab jetzt mal ne frage nachdem ich mir alles durchgelesen habe.
hab meine maschine nach vorschrift (aufkleber/tank) eingefahren und nach der insp. (1300km) bin ich noch bis 1600 fast nach vorschrift gefahren und dann is mir bei topspeed der motor um die ohren geflogen (2000km) (pleulstange gebrochen). is grad noch alles gut gegangen. jetzt hol ich sie morgen (freu freu freu) mit neuem herzen ab und da lautet meine frage da ich ja gelesen habe das alle komponenten aufeinander eingespielt werden müssen (motor/getriebe/etc) ob ich wieder so übertrieben vorsichtig sein muss oder ob man es da auch ruhig etwas beherzter angehen lassen kann???
greetz
hab meine maschine nach vorschrift (aufkleber/tank) eingefahren und nach der insp. (1300km) bin ich noch bis 1600 fast nach vorschrift gefahren und dann is mir bei topspeed der motor um die ohren geflogen (2000km) (pleulstange gebrochen). is grad noch alles gut gegangen. jetzt hol ich sie morgen (freu freu freu) mit neuem herzen ab und da lautet meine frage da ich ja gelesen habe das alle komponenten aufeinander eingespielt werden müssen (motor/getriebe/etc) ob ich wieder so übertrieben vorsichtig sein muss oder ob man es da auch ruhig etwas beherzter angehen lassen kann???
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Re: Wie habt ihr eure Daytona 675 eingefahren?
Wenn der Motor bzw. die Innereien neu sind, wirst Du ihn wieder einfahren müßen, ja.
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Re: Wie habt ihr eure Daytona 675 eingefahren?
Oh...fuc....hast du auch auf den Ölstand geachtet ?
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Re: Wie habt ihr eure Daytona 675 eingefahren?
na klar! kam ja grad erst aus der werkstatt und der mechaniker meinte auch das soweit er das sehen kann das bike gut eingefahren wurde!
war wohl eher nach dem motto: 100.000 leute im fussballstadion und ich krieg den ball in die fresse
@sid : allet klar! dann augen zu und durch! thanks
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@sid : allet klar! dann augen zu und durch! thanks
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Re: Wie habt ihr eure Daytona 675 eingefahren?
Ich habe meine nach Anleitung eingefahren (bisher) und habe sie letzte Woche mit 980 km zur Inspektion gegeben. Als Ersatzmotorrad habe ich die private Daytona meines Händlers bekommen, mit 1050 km auf der Uhr, 0,0 mm Angststreifen auf dem Reifen (sah sehr nach Rennstrecke aus) und der Bordcomputer zeigte als schnellste gefahrene Geschwindigkeit 278 km/h an. Soviel zum Thema Einfahren.
Gruß
Gruß
Re: Wie habt ihr eure Daytona 675 eingefahren?
Hab jetzt 325km auf dem Tacho und bin gestern einmal auf einer breit ausgebauten Bundesstraße 125 km/h (ist auch erlaubt da, also keine Panik^^) gefahren - war vorher etwa ne Stunde mit Beachtung der 5000 Touren gefahren, aber ich fands irgendwie doof, wenn die Autos einen knapp schneiden und doof überholen, weil man das Tempo auf der kurzen Strecke nicht mithalten kann.
Ansonsten versuch ich mich schon an die 5000 Touren noch zu halten - ab und zu kommt die Nadel mal kurz drüber, aber ich schau ja nicht nur aufn Drehzahlmesser. Im groben schalte ich dann zwischen 4500 und 5500...
Ich hoffe das passt... "Ja alle paar Wochen die selben Fragen" ^^
Ansonsten versuch ich mich schon an die 5000 Touren noch zu halten - ab und zu kommt die Nadel mal kurz drüber, aber ich schau ja nicht nur aufn Drehzahlmesser. Im groben schalte ich dann zwischen 4500 und 5500...
Ich hoffe das passt... "Ja alle paar Wochen die selben Fragen" ^^
Re: Wie habt ihr eure Daytona 675 eingefahren?
also ich werde ja nicht in den Genuss des Einfahrens kommen weil ich mir ne Gebrauchte hole, aber wenn ich es machen müsste würd ich sicher nach Motoman fahren [smilie=s024.gif]
Re: Wie habt ihr eure Daytona 675 eingefahren?
Kollege hat die Street geholt. Seine Einfahrmethode war easy.
Erst 20 km warmgefahren.
50 km bis 5000 touren
bis 100 dann zwischen 5000 - 6000
bis 150 6000 - 7000
bis 200 7000 - 8000
das 4 mal,Ölwechsel fertig.
Dann gib ihm.
Er hat keine Probleme. Kein Ölverbrauch.
Erst 20 km warmgefahren.
50 km bis 5000 touren
bis 100 dann zwischen 5000 - 6000
bis 150 6000 - 7000
bis 200 7000 - 8000
das 4 mal,Ölwechsel fertig.
Dann gib ihm.
Er hat keine Probleme. Kein Ölverbrauch.
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Re: Wie habt ihr eure Daytona 675 eingefahren?
Das ist die Motoman-Methode.
Hatte ich auch mal drüber nachgedacht. Vielleicht beim nächsten
Hatte ich auch mal drüber nachgedacht. Vielleicht beim nächsten
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Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
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Re: Wie habt ihr eure Daytona 675 eingefahren?
Diese ist wesentlich anders und nicht empfehlenswert. Absoluter mist.
koflair.blumenpfluecker.com
Unterdruck erzeugen und hier und da, späne vorbei am Zylinder. Alles klar.
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