Nordi-Runden 2010, spontane Treffen, Großraum HH
Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH
Naja, da wir für Morgen unseren Quat-Tag III genutzt haben, gab es heute um 1130 Uhr Wochenende
Von Bremen nach Hamburg bin ich dann in 3 Regenschauer gekommen und der auf der A1 hat mir Aquaplaning-Unterricht gegeben
Am Dienstag habe ich endlich mal die 250 Km/h auf der A1 geknackt, war trocken und frei von Autos [smilie=s031.gif]
Von Bremen nach Hamburg bin ich dann in 3 Regenschauer gekommen und der auf der A1 hat mir Aquaplaning-Unterricht gegeben
Am Dienstag habe ich endlich mal die 250 Km/h auf der A1 geknackt, war trocken und frei von Autos [smilie=s031.gif]
semper fi
-
- Kurven-King
auf der A1 zwischen Bremen und Hamburg?!
da ist doch nur 100km/h maximalgeschwindigkeit
[smilie=l010.gif]
naja ich hoffe am sonntag wird das wetter wieder besser dann will ich meine kleine wieder abholen (seit dem sicherheitstraining nicht mehr gesehen ) und dann die dömitz tour fahren richtung bremen..
[smilie=l010.gif]
naja ich hoffe am sonntag wird das wetter wieder besser dann will ich meine kleine wieder abholen (seit dem sicherheitstraining nicht mehr gesehen ) und dann die dömitz tour fahren richtung bremen..
-
- Daytonator
Gute Wahl schöne Strecke wann willst denn los?Legan Ognir hat geschrieben:auf der A1 zwischen Bremen und Hamburg?!
[smilie=l010.gif]
-
- Kurven-King
weiß ich noch nicht genau..
schätze mal nach dem kaffee oder zum kaffee bei tanja wenn das wetter mitspielt (aber es sieht ja nicht so toll aus sonntag)
schätze mal nach dem kaffee oder zum kaffee bei tanja wenn das wetter mitspielt (aber es sieht ja nicht so toll aus sonntag)
[quote="Legan Ognir"]auf der A1 zwischen Bremen und Hamburg?!
[smilie=l010.gif]
RICHTIG!!!!!!!!!!!
[smilie=l010.gif]
RICHTIG!!!!!!!!!!!
semper fi
-
- Daytonator
hmmm Mehr als überhaupt erlaubt ist zu schnell das hatt was....
-
- Kurven-King
ich rate dir aber das nicht so oft zu tun.Recce-Boy hat geschrieben:Legan Ognir hat geschrieben:auf der A1 zwischen Bremen und Hamburg?!
[smilie=l010.gif]
RICHTIG!!!!!!!!!!!
hab vor kurzen nen bericht im tv gesehen wo die jetzt gezielt mit videomotorrädern und blitzer von hinten dort kontrollieren nachdem es jetzt schon insgesamt 6 tote dort gab in den baustellen..
ich durfte auch schon zahlen..
Ich bezweifle das die Rennleitung so früh dort steht und ihre Klotzkorken nach mir offen halten
Nein, fahre ja nur 2 mal die Woche die Strecke und morgens bietet es sich bei der Verkehrsdichte einfach an!
Schatzi ist auch schon am meckern
Nein, fahre ja nur 2 mal die Woche die Strecke und morgens bietet es sich bei der Verkehrsdichte einfach an!
Schatzi ist auch schon am meckern
semper fi
-
- Daytonator
So Nordlichter was ist hier los??? Irgendwie ist es zu still hier in letzter zeit..... [smilie=thinking1.gif]
Deswegen mach ich hier einfach auch nochmal Werbung für die Nordi Tour am 26.7 Treffen am Rastorfer Kreuz:
http://www.daytona-675.de/f5t3125-sonntags-gehts-zum-rastorfer-kreuz.html?style=16&start=60
Es haben sich schon mittlerweile schon für unsere Verhältnisse viel angemeldet allerdings ist die Hamburg und Umgebung Crew noch etwas mager vertreten ich hoffe mal der ein oder andere aus der Ecke ist auch noch dabei.
Deswegen mach ich hier einfach auch nochmal Werbung für die Nordi Tour am 26.7 Treffen am Rastorfer Kreuz:
http://www.daytona-675.de/f5t3125-sonntags-gehts-zum-rastorfer-kreuz.html?style=16&start=60
Es haben sich schon mittlerweile schon für unsere Verhältnisse viel angemeldet allerdings ist die Hamburg und Umgebung Crew noch etwas mager vertreten ich hoffe mal der ein oder andere aus der Ecke ist auch noch dabei.
Also ich habe da schon Urlaub! Wenn das Wetter paßt bin ich mit am Set!!! [smilie=s024.gif]
semper fi
-
- Daytonator
Würde mich auch freuen dich mal wieder zu treffen OKPefRecce-Boy hat geschrieben:Also ich habe da schon Urlaub! Wenn das Wetter paßt bin ich mit am Set!!! [smilie=s024.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Wheelie-(Wo)man
Was heißt ihr endlich ? Willst du damit sagen, dass du vorher nie 250 gefahren bist???Recce-Boy hat geschrieben: Am Dienstag habe ich endlich mal die 250 Km/h auf der A1 geknackt, war trocken und frei von Autos [smilie=s031.gif]
Und nu schau ich mal was es neues im Treffen-Sektor gibt - wo die Klausuren auch mal vorbei sind
Scream . Aim . Fire !
[smilie=s094.gif]Hasman hat geschrieben:Würde mich auch freuen dich mal wieder zu treffen OKPefRecce-Boy hat geschrieben:Also ich habe da schon Urlaub! Wenn das Wetter paßt bin ich mit am Set!!! [smilie=s024.gif]
semper fi
Bestätigung [smilie=s094.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt