Ein neuer ausm Rhein-Main-Gebiet
-
Topic author - Tripler
Ein neuer ausm Rhein-Main-Gebiet
Soooo, da ich nun seit Samstag tatsächlich auch im Besitz einer schwarzen 2008er Daytona bin, möchte ich mich nun auch offiziell hier als neuer eintragen
Ich komme ausm Rhein-Main-Gebiet. Kreis Groß-Gerau um genauer zu sein. Hab meinen Führerschein seit ich 18 bin. Leider hatte ich bisher nur die Gelegenheit Motorräder von meiner Freundin, Freunden und meinem Bruder zu fahren. Ich selbst hatte (und habe immernoch) bisher meinen Roller. Aber bevor jetzt das gelächter ausbricht...NEIN, es ist keine Fuffi-Plastik-Staubsauger-Möhre!!! Es ist eine 26 jahre alte Vespa PX mit etwas überarbeitetem 200ccm Motor. Zählt also offiziell durchaus auch als "Motorrad"
Jetzt endlich ist es soweit und ich habe mein eigenes!!! Ich freu mich ja soooooo sehr!!! [smilie=l000.gif]
Naja, soviel dazu...
Leider wird sie heute gleich wieder abgemeldet und bleibt dann bis März oder so in der warmen Garage...
Aber so habe ich wenigstens genug Zeit sie zu "vollenden"... Und auch erst dann wird es Bilder geben!!
Das gröbste ist zwar schon gemacht (Shark Auspuff, klares LED Rücklicht, Soziusabdeckung) aber bissi was kommt noch.
So, nun reichts erstmal so früh am morgen...
Ich wünsche uns allen einen möglichst kurzen Winter!!
In diesem Sinne, bis bald
Gruß Björn
Ich komme ausm Rhein-Main-Gebiet. Kreis Groß-Gerau um genauer zu sein. Hab meinen Führerschein seit ich 18 bin. Leider hatte ich bisher nur die Gelegenheit Motorräder von meiner Freundin, Freunden und meinem Bruder zu fahren. Ich selbst hatte (und habe immernoch) bisher meinen Roller. Aber bevor jetzt das gelächter ausbricht...NEIN, es ist keine Fuffi-Plastik-Staubsauger-Möhre!!! Es ist eine 26 jahre alte Vespa PX mit etwas überarbeitetem 200ccm Motor. Zählt also offiziell durchaus auch als "Motorrad"
Jetzt endlich ist es soweit und ich habe mein eigenes!!! Ich freu mich ja soooooo sehr!!! [smilie=l000.gif]
Naja, soviel dazu...
Leider wird sie heute gleich wieder abgemeldet und bleibt dann bis März oder so in der warmen Garage...
Aber so habe ich wenigstens genug Zeit sie zu "vollenden"... Und auch erst dann wird es Bilder geben!!
Das gröbste ist zwar schon gemacht (Shark Auspuff, klares LED Rücklicht, Soziusabdeckung) aber bissi was kommt noch.
So, nun reichts erstmal so früh am morgen...
Ich wünsche uns allen einen möglichst kurzen Winter!!
In diesem Sinne, bis bald
Gruß Björn
Hallo und willkommen, auch wenn Du Dich schon länger hier herumtreibst
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Dauerbrenner
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Reifenkiller
- Dauerbrenner
-
Topic author - Tripler
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
auch ein willkommen von mir,lucky_strike hat geschrieben:Willkommen,
ich würde sagen das schreit förmlich danach, das wir ma zusammen ne runde drehen. ich wohne nähe Mainz.
the_sisko könne wir dann auch noch mitnehmen. tripletreiber soll auch aus der ecke kommen.
das wär doch ma was, was wir nächstes jahr in angriff nehmen sollten?!
und ja - komme grob aus der ecke
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019