welche schuhe tragt und welche lederkombis
-
- Daytonator
- Vorname: Dirk
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: welche schuhe tragt und welche lederkombis
hi,
der höcker an ner kombi hat auch die funktion als überdehnschutz für die halswirbel, also nicht ganz unwesentlich
wenn du allerdings als fahrschüler zu deiner ersten motorradstunde mit rennkombi und racingstiefeln aufschlägst werden drei dinge passieren:
1.: der fahrlehrer lacht sich halbtot
2.: du fühlst dich aufgrund dessen schon s...TsssTsss...e
3.: der renneinteiler und die schicken rennstiefelchen zwicken und zwacken dermaßen, weil sie so neu und noch unflexibel und unbequem sind, das du dich kaum oder garnicht aufs fahren lernen konzentrieren kannst.
also besorg dir ne alte mopped lederjacke, ne lederhose vernünftige handschuhe und nen guten helm für 300,- € und zieh bequeme feste boots an. das reicht.
und überhaupt stell ich mir dich gerade in vollem racingornat auf ner fahrschul cb 500er vor.
nimms mir nicht übel und ist auch nicht böse gemeint, aber schalt mal nen gang zurück.
gruß dirk
der höcker an ner kombi hat auch die funktion als überdehnschutz für die halswirbel, also nicht ganz unwesentlich
wenn du allerdings als fahrschüler zu deiner ersten motorradstunde mit rennkombi und racingstiefeln aufschlägst werden drei dinge passieren:
1.: der fahrlehrer lacht sich halbtot
2.: du fühlst dich aufgrund dessen schon s...TsssTsss...e
3.: der renneinteiler und die schicken rennstiefelchen zwicken und zwacken dermaßen, weil sie so neu und noch unflexibel und unbequem sind, das du dich kaum oder garnicht aufs fahren lernen konzentrieren kannst.
also besorg dir ne alte mopped lederjacke, ne lederhose vernünftige handschuhe und nen guten helm für 300,- € und zieh bequeme feste boots an. das reicht.
und überhaupt stell ich mir dich gerade in vollem racingornat auf ner fahrschul cb 500er vor.
nimms mir nicht übel und ist auch nicht böse gemeint, aber schalt mal nen gang zurück.
gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
-
- Rastenschleifer
hatte gestern einer auf ner ausfahrt an. "Racingkombi" mit Höcker, fährt seit 2 Monaten Mopped (bei uns in der Schweiz darf man mitm Mopped ohne Fahrlehrer rumgurken wenn man erst den Lernfahrausweis hat) und dat auf ner kawa er-5 [smilie=s024.gif]madix61 hat geschrieben:und überhaupt stell ich mir dich gerade in vollem racingornat auf ner fahrschul cb 500er vor.
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Aha, wieder was gelernt [smilie=s094.gif] Mein nächster Höcker kann dann aber auch [url=http://r6club.de/index.php?s=59b0641843cd0a379a3f60ba0b7fc41d&showtopic=14521&pid=188220]DAS[/url] [smilie=l010.gif]madix61 hat geschrieben:hi,
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Kevin
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das Comic ist geil und danke für die Hilfe
Werde dann mal in der Verwandschaft ein bisschen rumfragen, wer ne Lederhose für mich übrig hat. [smilie=s024.gif]
Die Vorstellung in einer Lederkombi auf der roten Honda CBF 600 von der Fahrschule ist schon geil *lach*
Also nochmals vielen Dank.
P.S.
Den Helm (was mit sehr großer wahrscheinlichkeit Schuberth S1 Pro oder XR-1000 wird, werde ich mir erst irgendwann danach kaufen, wenn die Kombi auf fällig ist. Solange geb ich mich mit meinem 100 € Baumarkthelm ab .
Werde dann mal in der Verwandschaft ein bisschen rumfragen, wer ne Lederhose für mich übrig hat. [smilie=s024.gif]
Die Vorstellung in einer Lederkombi auf der roten Honda CBF 600 von der Fahrschule ist schon geil *lach*
Also nochmals vielen Dank.
P.S.
Den Helm (was mit sehr großer wahrscheinlichkeit Schuberth S1 Pro oder XR-1000 wird, werde ich mir erst irgendwann danach kaufen, wenn die Kombi auf fällig ist. Solange geb ich mich mit meinem 100 € Baumarkthelm ab .
One Life One Chance
Da fehlt nur noch die Steckdose für den elektronischen Duftbaum
semper fi
-
- Wheelie-(Wo)man
Versteh ich nicht ^^Recce-Boy hat geschrieben:Da fehlt nur noch die Steckdose für den elektronischen Duftbaum
One Life One Chance
-
- Daytonator
Insider^^FREAKYLICIOUZ hat geschrieben:Versteh ich nicht ^^Recce-Boy hat geschrieben:Da fehlt nur noch die Steckdose für den elektronischen Duftbaum
-
- Daytonator
- Vorname: Dirk
- Danksagung erhalten: 6 Mal
kannte ich noch nicht, der ist richtig lustigSynthetic hat geschrieben:madix61 hat geschrieben:hi,
Mein nächster Höcker kann dann aber auch [url=http://r6club.de/index.php?s=59b0641843cd0a379a3f60ba0b7fc41d&showtopic=14521&pid=188220]DAS[/url] [smilie=l010.gif]
werd auch direkt mal nachsehen, ob das bei meiner kombi auch vorgerüstet ist.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
-
- Wheelie-(Wo)man
Vielleicht möchte ich ihn verstehen?michieggers hat geschrieben:Insider^^FREAKYLICIOUZ hat geschrieben:Versteh ich nicht ^^Recce-Boy hat geschrieben:Da fehlt nur noch die Steckdose für den elektronischen Duftbaum
One Life One Chance
-
- Daytonator
Guck dir mal in aller ruhe das DAS im Post vom Synth an und dann liest du nochmal was der Recce geschrieben hatt und wenn du das dann nicht verstanden hasst kannste dich nochmal melden
-
- Wheelie-(Wo)man
...
Man man man...
Ich dachte einfach die ganze Zeit, es sei auf meinen Post bezogen. Darum bin ich die ganze Zeit im Baumarkt (gedanklich) hin- und hergelaufen und habe einfach nichts gefunden.
Danke
Man man man...
Ich dachte einfach die ganze Zeit, es sei auf meinen Post bezogen. Darum bin ich die ganze Zeit im Baumarkt (gedanklich) hin- und hergelaufen und habe einfach nichts gefunden.
Danke
One Life One Chance
-
- Daytonator
Haha ja war eigentlich klar das du nicht alles gesehen hast das ist eigentlich ein selbstgänger [smilie=s094.gif]FREAKYLICIOUZ hat geschrieben:...
Man man man...
Danke
-
- Knieschleifer
- Vorname: Peter
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Meine "Schuhe"
Bikergruß!
Bikergruß!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Basti
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
habe mir Anfang der Saison der Alpinestar S MX-5 gekauft !geile Stiefel !
selbst nach 550km Regen ohne Ende immer noch trocken gewesen
Dazu das sportliche Aussehen ! Immer wieder !
Hier ein Bild :
[img]http://www.bogotto-motorradbekleidung.de/images/produkte/713-S-MX-5-BLACK.jpg[/img]
selbst nach 550km Regen ohne Ende immer noch trocken gewesen
Dazu das sportliche Aussehen ! Immer wieder !
Hier ein Bild :
[img]http://www.bogotto-motorradbekleidung.de/images/produkte/713-S-MX-5-BLACK.jpg[/img]
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
-
- Knieschleifer
- Vorname: Peter
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 3 Mal
!!!
NEIN, ich bin jetzt nicht neidisch!!!
Meine sehen auch sportlich aus! Auch immer wieder!
NEIN, ich bin jetzt nicht neidisch!!!
Meine sehen auch sportlich aus! Auch immer wieder!