Das würde heißen:Nadine hat geschrieben:Pfui !!! Auto und Motorrad wollen auch gepflegt werden! Gehst du auch nur einmal im Jahr duschen? [smilie=l041.gif]
Im Sommer bis zu 2x am Tag Auto und/oder Motorrad waschen.
O_o
Das würde heißen:Nadine hat geschrieben:Pfui !!! Auto und Motorrad wollen auch gepflegt werden! Gehst du auch nur einmal im Jahr duschen? [smilie=l041.gif]
naja unter blauen fahrern drücke ich mal ein auge zu....Wer bekommt im Leben schon das was er verdient....
Aber solange meine noch sauberer ist, als z.B. die von Karaya1 oder GordonGecko4711, ist noch alles im grünen (bzw. blauen) Bereich.
Versprochen! Wenn ich mein 34 PS Monster habe (und bete zu Gott das es doch noch alles für nächstes Jahr klappt), erscheine ich bei dir vor der Haustüre und wasche deine sowie meine >>schwarze<< Tona.michieggers hat geschrieben:Naja das währe vllt. etwas übertrieben.... wenn du aber so eine große Langeweile hasst kannst du gern vorbei kommen und mein 34 Ps Monster sauber machen.... bin leider immernoch nicht dazu gekommen die Fliegen von Sonntag weg zu machen [smilie=thinking1.gif]
Ich wohne nicht soweit weg, kann damit den Part von Michis Maschine übernehmen. Hast auch ne Menge zu tun Versprochen. Und mehr als 34 PS sind auch vorhanden [smilie=l010.gif]FREAKYLICIOUZ hat geschrieben:Versprochen! Wenn ich mein 34 PS Monster habe (und bete zu Gott das es doch noch alles für nächstes Jahr klappt), erscheine ich bei dir vor der Haustüre und wasche deine sowie meine >>schwarze<< Tona.michieggers hat geschrieben:Naja das währe vllt. etwas übertrieben.... wenn du aber so eine große Langeweile hasst kannst du gern vorbei kommen und mein 34 Ps Monster sauber machen.... bin leider immernoch nicht dazu gekommen die Fliegen von Sonntag weg zu machen [smilie=thinking1.gif]
(mal gucken wo du wohnst )
Deal?
Tante Edit:
HAMBURG?! NE Lass mal ^^
Dann wasch ich deine Tona, beim nächsten Forum-Treff (falls es ein weiteres geben wird und wir beide daran Teilnehmen).
ihr kommt net zufällig nach Nürnberg und wollt eine blaue putzen?Solarbaby hat geschrieben:Ich wohne nicht soweit weg, kann damit den Part von Michis Maschine übernehmen. Hast auch ne Menge zu tun Versprochen. Und mehr als 34 PS sind auch vorhanden [smilie=l010.gif]FREAKYLICIOUZ hat geschrieben:Versprochen! Wenn ich mein 34 PS Monster habe (und bete zu Gott das es doch noch alles für nächstes Jahr klappt), erscheine ich bei dir vor der Haustüre und wasche deine sowie meine >>schwarze<< Tona.michieggers hat geschrieben:Naja das währe vllt. etwas übertrieben.... wenn du aber so eine große Langeweile hasst kannst du gern vorbei kommen und mein 34 Ps Monster sauber machen.... bin leider immernoch nicht dazu gekommen die Fliegen von Sonntag weg zu machen [smilie=thinking1.gif]
(mal gucken wo du wohnst )
Deal?
Tante Edit:
HAMBURG?! NE Lass mal ^^
Dann wasch ich deine Tona, beim nächsten Forum-Treff (falls es ein weiteres geben wird und wir beide daran Teilnehmen).
grüße
Solarbaby
tz, tz - das is kein Dreck sondern ne hightech Schutzschicht!!Solarbaby hat geschrieben:Wer bekommt im Leben schon das was er verdient....Manuel hat geschrieben:womit hast du nur eine tona verdient.... [smilie=s014.gif]
Aber solange meine noch sauberer ist, als z.B. die von Karaya1 oder GordonGecko4711, ist noch alles im grünen (bzw. blauen) Bereich.
grüße
Solarbaby
die schützt aber aber maximal vor noch mehr dreck.Wer bekommt im Leben schon das was er verdient....
grüße
Solarbaby
tz, tz - das is kein Dreck sondern ne hightech Schutzschicht!!