Rastenanlage
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Eike
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Re: Rastenanlage
das mit dem Seitenständer würde ich auch lassen ... ausser Du willst die Funktion eines Quickshifters immitieren!
Bock die Kleine mal auf, mach nen Gang rein und beweg den Seitenständer ganz sachte und Du wirst merken wie wenig Spiel da ist.
Alternativ könnte man natürlich versuchen den Schalter zu manipulieren ...
ps: BILDER bitte von der Rastenanlage!!!
Und warum TRW?
Überzeugt oder schlicht der Preis?
Bin am schwanken zwischen der MR EVO 5 und der TRW
Bock die Kleine mal auf, mach nen Gang rein und beweg den Seitenständer ganz sachte und Du wirst merken wie wenig Spiel da ist.
Alternativ könnte man natürlich versuchen den Schalter zu manipulieren ...
ps: BILDER bitte von der Rastenanlage!!!
Und warum TRW?
Überzeugt oder schlicht der Preis?
Bin am schwanken zwischen der MR EVO 5 und der TRW
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Es ist ja jetzt nicht so, dass ich den Ständer um Zentimeter nach unten drücke. Dürfte im Bereich von 5-8 mm liegen. Zu der TRW Anlage kam ich ja fast wie die Jungfrau zum Kind bzw. wie auch zur Tona.
Gesehen, auf den ersten Blick für gut befunden, und gekauft. Durch meinen Umfaller brauchte ich sowieso neue Teile, und da die Originalersatzpreise irgendwo bei > 200 ,- € waren, habe ich gleich eine komplette Rastenanalge genommen. Die TRW sagt mir optisch zu, lässt sich wunderbar verstellen (bis auf diese *** Schrauben) und der Preis ist auch gut. Die MR Anlage lässt sich ja nicht so ohne weiteres nach oben,unten,vorne oder hinten legen oder ?
grüße
Solarbaby
Gesehen, auf den ersten Blick für gut befunden, und gekauft. Durch meinen Umfaller brauchte ich sowieso neue Teile, und da die Originalersatzpreise irgendwo bei > 200 ,- € waren, habe ich gleich eine komplette Rastenanalge genommen. Die TRW sagt mir optisch zu, lässt sich wunderbar verstellen (bis auf diese *** Schrauben) und der Preis ist auch gut. Die MR Anlage lässt sich ja nicht so ohne weiteres nach oben,unten,vorne oder hinten legen oder ?
grüße
Solarbaby
-
- Knieschleifer
- Vorname: Oliver
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Nach vorne/hinten nicht; das musst Du nämlich durch Wahl des Ausleger vorher festlegen. Mit der 80 mm Version (Empfehlung von Wolf) soll sie laut Hersteller zur Serie 25 mm weiter nach hinten verlegt sein. Nach unten/oben ist sie allerdings über den Drehpunkt verstellbar.Solarbaby hat geschrieben:Die MR Anlage lässt sich ja nicht so ohne weiteres nach oben,unten,vorne oder hinten legen oder ?
Werde mein Bike voraussichtlich am Montag von der Werkstatt abholen und dann ausgiebig aufm Rückweg übern Harz testen und Fotos machen.
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Bjoern
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Bin die MR-Anlage letztes Weekend zum ersten mal so richtig gefahren (ca.150km) und kann nur sagen, GEIL!!!! Habe eine viel bessere Sitzposition und dadurch ein besseres Gefühl zur Maschine!!! OKPefn-forc3r hat geschrieben:Nach vorne/hinten nicht; das musst Du nämlich durch Wahl des Ausleger vorher festlegen. Mit der 80 mm Version (Empfehlung von Wolf) soll sie laut Hersteller zur Serie 25 mm weiter nach hinten verlegt sein. Nach unten/oben ist sie allerdings über den Drehpunkt verstellbar.Solarbaby hat geschrieben:Die MR Anlage lässt sich ja nicht so ohne weiteres nach oben,unten,vorne oder hinten legen oder ?
Werde mein Bike voraussichtlich am Montag von der Werkstatt abholen und dann ausgiebig aufm Rückweg übern Harz testen und Fotos machen.
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich hab jetzt zwei Gummistreifen mit Kabelbindern befestigt, das sollte erstmal reichen.
Übrigens geht bei mir das Mopped erst aus, wenn der Seitenständer fast komplett ausgeklappt ist, also auf den letzten 5 cm des Weges. Von daher ist da genügend Luft dazwischen
Gibt es eigentlich irgendwelche Zubehörständer, die diesen Umstand ändern können ???
grüße
Solarbaby
Übrigens geht bei mir das Mopped erst aus, wenn der Seitenständer fast komplett ausgeklappt ist, also auf den letzten 5 cm des Weges. Von daher ist da genügend Luft dazwischen
Gibt es eigentlich irgendwelche Zubehörständer, die diesen Umstand ändern können ???
grüße
Solarbaby
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Klar, mach Dir nen Hauptständer ranSolarbaby hat geschrieben: Gibt es eigentlich irgendwelche Zubehörständer, die diesen Umstand ändern können ???
guckst Du: [url]http://www.mo-tech.de/produkt/?produkt_id=2173&marken_id=453&PHPSESSID=6139421b6e755daa77c0be71c6ca922e[/url]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Kriegst mich ja nicht,Du bist ja in der Krabbelgruppe...die fahren ja nur hinterherSolarbaby hat geschrieben:Wart ab - nächstes Wochenende hau ich Dich
grüße
Solarbaby
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Victory is my Veins
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Jet Black
Bin jetzt mit der Rozoma Fussrastenanlage unterwegs! Feines Teil!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carpe Diem-Nutze den Tag
Rizoma und das ist design und das hochwertigste auf dem markt siehe einstellbar via Mv Agusta Rastenanlagen .
Gluckwunsch -)
Gluckwunsch -)
IGT Torsten
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Basti
finde nur schade, dass sie nicht komplett schwarz sind !
Gibt es sie auch komplett im schwarzen Gewand ?
Basti
Gibt es sie auch komplett im schwarzen Gewand ?
Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
-
- Kurven-King
Kann ich garnicht genau sagen! Müßte man sich mal schlau machen!
Carpe Diem-Nutze den Tag
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
moin!
da ich meine arrow rastenanlage ein wenig verbeult hab suche ich ersatzfußrasten mit M8 er innengewinde.
hat polo, louise, gerike so was standartmäßig rumfliegen?
da ich meine arrow rastenanlage ein wenig verbeult hab suche ich ersatzfußrasten mit M8 er innengewinde.
hat polo, louise, gerike so was standartmäßig rumfliegen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
Wieso hast du bei der Rizoma Anlage auf der linken Seite eine andere Position wie auf der rechten Seite??
-
- Kurven-King