Nadine´s Vorstellung

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!

Mahoney
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 225
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 20:36
Wohnort: Köln

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Mahoney » Do 30. Jul 2009, 16:45

kein thema... [smilie=loser.gif]
Ansonsten wenn`st Richtung Eifel fährst kann man sich ja mal zusammen mailen....so mit mehreren Tonas in die Eifel einfallen
hinterläßt bestimmt nen deutlichen Eindruck.....
[smilie=yeahthat.gif]
Gruß, Marco

Hell13raiser
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Mai 2009, 19:23
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: M´Gladbach

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Hell13raiser » Do 30. Jul 2009, 18:49

Nadine hat geschrieben:Ich habe mich für die Tona entschieden, weil ich ein Supersportler haben wollte, der nicht schon 100 mal in der Gegend rumfährt. Die R6 und R1 finde ich auch super schick, aber da fahren mir schon zu viele von rum und ...weiß gar nicht, ob ich das öffentlich sagen darf... aber in MG und Viersen fahren die R1 + R6 + Ninja meistens südländische Mitbürger und ich wollte halt was anderes und besonderes haben.
Ich habe eigentlich hauptsächlich nach der Optik entschieden - wollte eine Maschine, die eine geteilte Soziusbank hat, keinen einfachen riesig hässlichen Scheinwerfer, schön verkleidet ist, und keinen riesigen seitlichen Auspuff. Hinzu kam auch noch, dass die Tona von der Sitzposition her noch recht angemessen für die Handgeleke ist und die Maschine nicht so schwer ist. Somit finde ich Sie recht gut für mich zu händeln mit meinen 1,77 größe und 68kg. Finde von vorne schaut Sie fast wie eine 250er aus.
Gekauft habe ich sie in der Nähe vom Nürnburgring bei einem Yamaha Händler.
Yo, Yamahas, Hondas etc. sieht man wirklich täglich. Laaangweilig! :mrgreen:
Die Daytona ist doch echt mit das schönste was 2 Räder hat. Und dazu noch technisch ganz vorne. Perfekt.

Falls du mal Lust hast ne kleine Tona Runde hier zu drehen kannst du dich gerne mal melden. Bin meißt noch alleine unterwegs, da meine R6 Kollegen meißt immer am Anschlag unterwegs sind. Mit meinen 700km auf der Uhr lass ich es da lieber noch etwas lockerer angehen ;-)

Greetz
/////////////////////
Sticker, Decals, Felgenränder usw. für eure Ladies. Einfach per PN anfragen.


.

Mahoney
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 225
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 20:36
Wohnort: Köln

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Mahoney » Do 30. Jul 2009, 19:18

@hell13raiser
guckst du [url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?f=32&t=3443&p=68976#p68976]hier[/url] ;)

nadine ist selbstverständlich auch eingeladen=)
Gruß, Marco
Benutzeravatar

Topic author
Nadine
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 13:46
Vorname: Nadine
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Viersen
Geschlecht:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Nadine » Fr 31. Jul 2009, 09:55

Das ist ja lieb von euch gemeint. Würde auch ganz ehrlich gerne mal eine größere Tour machen, aber da bin ich noch nicht fit genug für. Ich bin jetzt erst mal knapp 400 km gefahren und schon echt sauer auf mich selbst, dass ich noch so ein Kurvenparker bin. Da lasse ich es lieber noch was ruhiger hier in der Gegend angehen. Aber ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß [smilie=wink.gif] Sollten sich welche von euch hier in der Gegend mal treffen, komme ich gerne mal vorbei. Aber bis zum Ring bin ich ja ca. eine Stunde hin und zurück unterwegs - das ist mir noch was zu weit.
Benutzeravatar

Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Beiträge: 1849
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72793 Pfullingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Solarbaby » Fr 31. Jul 2009, 12:42

Was besseres kann Dir gar nicht passieren. Fahre ja auch erst seit einem knappen Jahr, und habe am meisten gerlent (und tue es immer noch...), wenn ich mit einer Gruppe unterwegs war und jemanden hinterhecheln konnte.
Das kannst Du alles gar nicht lernen, wenn Du alleine unterwegs bist.
Und gebissen hat mich auch keiner, weil ich die Kurven zugeparkt habe [smilie=s012.gif]

grüße
Solarbaby
Bild
Benutzeravatar

Topic author
Nadine
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 13:46
Vorname: Nadine
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Viersen
Geschlecht:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Nadine » Fr 31. Jul 2009, 13:07

Also mal angenommen ihr verursacht in der Kurve keine Massenkarambolage, weil ich darin parke [smilie=uglyhammer.gif] Spätestens dann, wenn ich nicht mehr fahren kann, weil meine Handgelenke nicht mehr wollen - muss jemand mich und mein Möpet nach Hause tragen[smilie=action-smiley-015.gif]

wolf675
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D 42657 Solingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von wolf675 » Fr 31. Jul 2009, 13:17

Nadine hat geschrieben:Also mal angenommen ihr verursacht in der Kurve keine Massenkarambolage, weil ich darin parke [smilie=uglyhammer.gif] Spätestens dann, wenn ich nicht mehr fahren kann, weil meine Handgelenke nicht mehr wollen - muss jemand mich und mein Möpet nach Hause tragen[smilie=action-smiley-015.gif]
....sagen wir mal.....auch für den fall wäre gesorgt........was dann?
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Benutzeravatar

Topic author
Nadine
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 13:46
Vorname: Nadine
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Viersen
Geschlecht:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Nadine » Fr 31. Jul 2009, 13:25

Jetzt werd ich aber neugierig. Wolltest du Auto + Anhänger + Motorrad mitbringen [smilie=thinking1.gif]

wolf675
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D 42657 Solingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von wolf675 » Fr 31. Jul 2009, 13:39

Nadine hat geschrieben:Jetzt werd ich aber neugierig. Wolltest du Auto + Anhänger + Motorrad mitbringen [smilie=thinking1.gif]
Die Insider wissens ja ......ich hab ein Auto wo die Tona genau reinpasst, und ich wohne in Nörvenich an der B 477.....
........wo die Eifel so langsam beginnt........addieren wir die Fakten mal locker bedeutet das:
.........alle Imponderabilien sind abgedeckt.............ist schon fast langweilig ganz ohne Risiko [smilie=s014.gif]
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Benutzeravatar

Topic author
Nadine
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 13:46
Vorname: Nadine
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Viersen
Geschlecht:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Nadine » Fr 31. Jul 2009, 13:57

Das kann nur ein "alter" Motorradhase sagen. Ich bin ja noch ein "Motorradküken". Ach und alle Eventualitäten sind außerdem nie abgedeckt [smilie=wink.gif] Ich versuch das Risiko noch so gering wie möglich zu halten. Lasst mich mal hier fleißig fahren und wenn ich glaube mit euch mithalten zu können - bin ich direkt dabei :!:

wolf675
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: D 42657 Solingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von wolf675 » Fr 31. Jul 2009, 14:49

Lassen wir das mal so im Raum stehen.......jeder so wie er sich am wohlsten fühlt.......aber um weiter zu kommen
und zu lernen, sicherer zu werden ist es das Beste sich in den Windschatten eines Erfahrenen zu hängen.......
da hab ich schon einige Kücken und Kückeriche mit durch die Eifel gezogen........da wird nicht gerast,
schön swinging und nen sauberen Strich fahren......Kaffee trinken....Zigarrettchen rauchen........bischen plauschen.....
..und mit vollem Kuchenbauch weiter swingen......und der am Wenigstenschnellste gibt das Tempo vor.........
.....so wird es von Generation zu Generation weitergegeben.............und wenn sie nicht gestorben sind dann
fahren sie noch heute......... OKPef
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist

Broken(neo)_Daytona
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 760
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 20:39
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Broken(neo)_Daytona » Fr 31. Jul 2009, 14:57

Also da muss ich mich jetzt auch mal einklinken.

@Nadine: Wenn Du die Cahnce hast dem Wolf mal hinterher zu fahren, dann tu es ! Kein anderer wird sich so gut um Dich kümmern und sich so gut auf Dich einstellen können wie er.

Gruß von einem der die letzen 2 Tage viel Spaß mit ihm hatte !

Stephan

Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Maggy » Fr 31. Jul 2009, 15:23

Hey Wolf675

ich will auch mal hinter Dir her swingen
bitte schreib mir wenn du Kringeltermine hast
aber mit dem Käffchen und der Zichte warten wir dann wenn wir wieder in der Box sind

Hey Nadine
es gibt wirklich nichts besseres
als einem erfahrenen hinterher, schauen und lernen
Niemand ist dafür zu neu.

Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Benutzeravatar

Topic author
Nadine
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 13:46
Vorname: Nadine
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Viersen
Geschlecht:

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von Nadine » Fr 31. Jul 2009, 15:27

Wahrscheinlich habt ihr ja recht [smilie=icon_wink.gif]. Kann von euch allen sicherlich viel lernen :!: Kann ja mal schauen wie Wetter und Zeitplan es so zulässt. Aber nun mal zu euren Terminen.. Da blick ich nicht durch [smilie=s034.gif]

Diese Wochende seid ihr am Ring? Und am 7./8. August - also nächstes WE - habt ihr euer Forumtreffen? Gibts hier irgendwo eine Übersicht - kurz und knapp - mit Terminen / Ort / Zeit?

@Hell13raiser: Bist ja auch noch ein Anfänger, meld dich doch mal, wenn du rumtourst - wohnst ja quasi in meiner Nähe. Ich mache gleich Feierabend und düse auch wieder ein Ründchen. Wo treibst du dich denn so rum?

kurvendurst
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nadine´s Vorstellung

Beitrag von kurvendurst » Fr 31. Jul 2009, 15:37

Das ist echt lustig! Ein Gebuhle hier. [smilie=hubbahubba.gif]

@Nadine: Hinterherfahren ist wirklich super Hilfreich. Wenn Du Dir dazu noch etwas richtig Gutes tun möchtest, buchst Du eine seriöse Veranstaltung auf dem Kringel mit erfahrenen Instruktoren. Da lernst Du dediziert Motorradfahren und vor allem Deine Maschine relativ gefahrlos kennen. Diesbezüglich werden Dir ganz sicher einige hiesiger Forumsmitglieder goldene Tipps geben können.

Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Micha
Antworten