der große endtopf vergleich!
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Graphite
irgendwie kam mein post vor paar tagen leider nicht an.. scheis safari naja sry jungs!!
also wetter soll morgen so lala werden ich denke wir versuchen unser glück mal oder was meint ihr??
da es heute leider sehr spät wurde und jeder die chance haben soll es noch zu lesen wann und wo es von statten geht würd ich sagen ist es gegen abend besser..
da mir kein ort einfällt den mit sicherheit jeder kennt ausser platte würd ich diese vorschlagen.. und dann von da aus mir allen irgendwohin fahen wo die soundchecks möglich sind!! wenn da jemand nen gutes plätzchen weis immer raus damit
falls keiner was dagegen hat bzw kein besseren vorschlag hat würd ich vorschlagen morgen aufer platte um 16uhr soferns nich regnet..
also wetter soll morgen so lala werden ich denke wir versuchen unser glück mal oder was meint ihr??
da es heute leider sehr spät wurde und jeder die chance haben soll es noch zu lesen wann und wo es von statten geht würd ich sagen ist es gegen abend besser..
da mir kein ort einfällt den mit sicherheit jeder kennt ausser platte würd ich diese vorschlagen.. und dann von da aus mir allen irgendwohin fahen wo die soundchecks möglich sind!! wenn da jemand nen gutes plätzchen weis immer raus damit
falls keiner was dagegen hat bzw kein besseren vorschlag hat würd ich vorschlagen morgen aufer platte um 16uhr soferns nich regnet..
-
- Tripler
- Vorname: Gabriel
- Modellreihe: Bj. 06-08
Hi L-Danny.Wüsste hier bei uns einige Plätzchen.Wäre aber sau Anfahrweg für andere .wo ist Platte Lg Schnautzer
-
[url]http://treffs.biker-treff.de/treffs/info.asp?treffnr=109[/url]
na ich denk dass es zu dir ETWAS zu weit wäre für so faxxen.. ich hoff wir finden in der nähe nen gutes plätzchen [smilie=s094.gif]
na ich denk dass es zu dir ETWAS zu weit wäre für so faxxen.. ich hoff wir finden in der nähe nen gutes plätzchen [smilie=s094.gif]
-
- Tripler
Muss noch morgen früh bisschen Arbeiten.sonst wäre platte ok Hast Vllcht Was anderes.? Wohne Raum Bodensee Lg Schnautzer
-
- Knieschleifer
- Vorname: Kevin
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: der große endtopf vergleich!
Hoff das es gegen abend nicht schifft! Seit heute morgen haben wir das geilste wetter, bis jetzt noch!! [smilie=m020.gif]
Wer ist jetzt am Start!???? [smilie=thinking1.gif]
Wer ist jetzt am Start!???? [smilie=thinking1.gif]
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Thorsten
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
Ich bin da kann nur sein das ich bald wieder abrücken muss weil bei uns Strassenfest ist [smilie=s094.gif]
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.
-
- Reifenkiller
- Vorname: William
Wäre auch gern dabei, nur bis dahin wird das nix mim moped ist ja noch einen Baustelle naja vielleicht beim nächsten mal
-
jungs was war denn da bitte los??
tolles wetter und es warteten ZWEI leute auf der platte..
wenn ichs noch recht weis haben sich um die 5 angemeldet [smilie=s031.gif]
erstmal besten dank an die beiden für den geilen soundcheck [smilie=s094.gif]
würd gern nochmal ein treffen versuchen um auch andere töpfe zu hören (arrow, bodies, bos....)
da wohl interesse an einer gemeinsamen tour da ist könnten wir eine tour mit nem soundcheck kombinieren?!
wer wäre denn diesmal dabei?
damit das auch was wird werd ich mal eine langfristigere planung anstreben
tolles wetter und es warteten ZWEI leute auf der platte..
wenn ichs noch recht weis haben sich um die 5 angemeldet [smilie=s031.gif]
erstmal besten dank an die beiden für den geilen soundcheck [smilie=s094.gif]
würd gern nochmal ein treffen versuchen um auch andere töpfe zu hören (arrow, bodies, bos....)
da wohl interesse an einer gemeinsamen tour da ist könnten wir eine tour mit nem soundcheck kombinieren?!
wer wäre denn diesmal dabei?
damit das auch was wird werd ich mal eine langfristigere planung anstreben
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Martin
- Daytonafarbe: Jet Black
mir wars am ende zu weit weg und das wochenende war zu voll... bin aber grundsätzlich weiter bereit zum bos-soundcheck.
Freiheit stirbt durch Sicherheit
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich war bei den SDS. generell bin ich schonmal bereit für nen soundcheck, wenn es mir reinpasst.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Tripler
Bei uns hats gepisst.Bin deshalb erst gar nich los.2ter Versuch würd mich freuen [smilie=s024.gif]
-
- Knieschleifer
- Vorname: Kevin
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@Danny
Meinen kennst ja jetzt, bin aber trotzdem wieder dabei wenn es Zeitlich passt! [smilie=s024.gif]
Hm,muss das Ding aber irgendwie leiser bekommen, wird schon heftig auf die Dauer!! [smilie=thinking1.gif]
Meinen kennst ja jetzt, bin aber trotzdem wieder dabei wenn es Zeitlich passt! [smilie=s024.gif]
Hm,muss das Ding aber irgendwie leiser bekommen, wird schon heftig auf die Dauer!! [smilie=thinking1.gif]
-
och sooo laut isser doch au wieder nich [smilie=s024.gif]G-Town Rider hat geschrieben:@Danny
du meintest doch dass du ganz geile strecken kennst?! dann könntest du doch ne tour organisieren damit der andere herr (ich und namen is so ne sache ) seinen wunsch auch erfüllt bekommt..
mit der strategie bekomm mer dann hoffentlich nen paar mehr zusammen
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Thorsten
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
Servus Leutz
Hätt mir am Samstag bisl mehr Beteiligung gewünscht. Aber in Anbetracht des Wetters und das SDS waren war wohl nicht mehr zu erwarten. Wenigstens war das Strassenfest im Rahmen der Erwartungen [smilie=s094.gif] und der nächste TAg auch . Für Treffen für ne Tour oder so bin ich natürlich immer zu haben ( Soweit Anfahrt nicht deutlich über 100km)
Guten Wochenanfang wünsch ich
Thorsten
Hätt mir am Samstag bisl mehr Beteiligung gewünscht. Aber in Anbetracht des Wetters und das SDS waren war wohl nicht mehr zu erwarten. Wenigstens war das Strassenfest im Rahmen der Erwartungen [smilie=s094.gif] und der nächste TAg auch . Für Treffen für ne Tour oder so bin ich natürlich immer zu haben ( Soweit Anfahrt nicht deutlich über 100km)
Guten Wochenanfang wünsch ich
Thorsten
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
-
so leute..
lange war stille aber da ich nun dank U R L A U B massig zeit habe wollt ich mal ein zweiten versuch starten
es werden zwar einige im urlaub sein denk ich mal aber vll bekommen wir trotzdem mehr als 3 leute zusammen..
also schreibt mal bitte ob ihr zeit und lust für nen kleines süd treffen hättet und vorallem wann??
lange war stille aber da ich nun dank U R L A U B massig zeit habe wollt ich mal ein zweiten versuch starten
es werden zwar einige im urlaub sein denk ich mal aber vll bekommen wir trotzdem mehr als 3 leute zusammen..
also schreibt mal bitte ob ihr zeit und lust für nen kleines süd treffen hättet und vorallem wann??