Hamburger "Stammtisch"
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Basti
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
wie sagt man noch so schönen! man lernt nie aus !
In diesem Sinne, Gute Nacht !
Basti
In diesem Sinne, Gute Nacht !
Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
-
Topic author - Dauerbrenner
Re: Hamburger "Stammtisch"
1. Recce-BoyRecce-Boy hat geschrieben:
Mir würde der Freitag 03.07.´09 gut passen, richte mich aber nach der Mehrheit!
Zeit: 032000bjul09 [smilie=s012.gif]
2. Dodger
3.
4.
5.
Mir würde auch der Samstag passen, ich bin flexibel
-
- Daytonator
-
Samstag geht auch nicht?michieggers hat geschrieben:Mir ist leider was dazwischen gekommen sry
-
- Dauerbrenner
Freitag kann ich leider auch nicht, wenn die Schote am Sa. stattfinden würde, wür ich mich nochmal im Laufe des Tages melden
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
- Daytonator
Nee leider nicht dieses Wochenende ist leider komplett zu das ist alles etwas Chaotisch momentan [smilie=wink2.gif]Dodger79 hat geschrieben:Samstag geht auch nicht?michieggers hat geschrieben:Mir ist leider was dazwischen gekommen sry
-
So, wie's aussieht, sind Recce und ich dann auch raus für heute. Verschieben wir das halt
Tja Dodger, dann wissen wir beide ja wer beim nächsten Stammtisch die ersten Runden ausgibt [smilie=s094.gif]
"Phrasen-Modus EIN" Ausreden sind ja bekanntlich wie A.....löcher, .......!!!!!! "Phrasen-Modus AUS"
"Phrasen-Modus EIN" Ausreden sind ja bekanntlich wie A.....löcher, .......!!!!!! "Phrasen-Modus AUS"
semper fi
-
- Dauerbrenner
Also bei mir wird es wohl auch am Sa. nichts [smilie=wink2.gif] wünsch euch im Falle eines Treffens aber nen netten Abend [smilie=s094.gif]
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
- Wheelie-(Wo)man
Wie sieht denn das Interesse für einen erneuten Stammtisch Ende August aus [smilie=thinking1.gif] ?
Ich hätte da Zeit, da ich in meinen noch 3 Wochen Urlaub recht flexibel bin Wazzup
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/meat+loaf/track/what+about+love]Meat Loaf - What About Love[/url]
Ich hätte da Zeit, da ich in meinen noch 3 Wochen Urlaub recht flexibel bin Wazzup
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/meat+loaf/track/what+about+love]Meat Loaf - What About Love[/url]
Scream . Aim . Fire !
Hallo Nordlichter!
Melde mich aus Dänemark zurück! 1100 Km mit der Tona geschrubt [smilie=s024.gif]
Ja, ein Stammtisch wird mal wieder notwendig! Wann ist mir ehrlich gesagt egal!
Malte, hattest du Geburtstag???? Wenn ja, alles Gute nachträglich von mit und meiner Kleinen!!!!
Damit wäre dann ja die erste Runde gesichert!!! [smilie=sleezy.gif]
Melde mich aus Dänemark zurück! 1100 Km mit der Tona geschrubt [smilie=s024.gif]
Ja, ein Stammtisch wird mal wieder notwendig! Wann ist mir ehrlich gesagt egal!
Malte, hattest du Geburtstag???? Wenn ja, alles Gute nachträglich von mit und meiner Kleinen!!!!
semper fi
-
- Wheelie-(Wo)man
Heile wieder zurück...schönes Ding!Recce-Boy hat geschrieben: Malte, hattest du Geburtstag???? Wenn ja, alles Gute nachträglich von mit und meiner Kleinen!!!!
Laut Studi hatte er - ja^^. Das mit der Runde ist ne super Idee [smilie=sleezy.gif]
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/meat+loaf/track/bad+for+good]Meat Loaf - Bad for Good[/url]
Scream . Aim . Fire !
-
- Daytonator
Ich mache jetzt einfach mal einen Vorschlag und ihr tragt euch in die berühmte Liste ein!
WE 1
21.08 Recce-Boy
22.08 Recce-Boy
WE 2
27.08. Recce-Boy
28.08. Recce-Boy
P.s.: Die 2. Runde geht wohl auf mich. Wenn alles gut läuft bin ich bald Student und beginne dann mein Studium am GCOM am 15. Sept, das sollte ich dann natürlich mit euch begießen. Ja Vhailor, ich weiß das ich über die Studenten immer geschimpft habe, aber ich wollte mal über den Tellerrand schauen und sehen ob mir dann auch lange Haare wachsen [smilie=s024.gif]
WE 1
21.08 Recce-Boy
22.08 Recce-Boy
WE 2
27.08. Recce-Boy
28.08. Recce-Boy
P.s.: Die 2. Runde geht wohl auf mich. Wenn alles gut läuft bin ich bald Student und beginne dann mein Studium am GCOM am 15. Sept, das sollte ich dann natürlich mit euch begießen. Ja Vhailor, ich weiß das ich über die Studenten immer geschimpft habe, aber ich wollte mal über den Tellerrand schauen und sehen ob mir dann auch lange Haare wachsen [smilie=s024.gif]
semper fi
-
- Wheelie-(Wo)man
WE 1Recce-Boy hat geschrieben:
21.08 Recce-Boy
22.08 Recce-Boy
WE 2
27.08.
Recce-Boy
Vhailor
28.08.
Recce-Boy
Vhailor
btw: Ich hätte jetzt gar nichts dazu gesagt [smilie=s094.gif] . Bin immer froh, wenn Leute bereit sind, an ihrem Leben zu feilen!
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/blind/track/wake+me+up]Blind - Wake me up[/url]
Scream . Aim . Fire !