Sollte ich mir Sorgen machen??
-
Topic author - Daytonator
Re: Sollte ich mir Sorgen machen??
Sagmal, da oben bei euch gibts doch kurz ausserhalb von Hamburg auch so ne Kurvige Strecke.#Wie heist die noch mal?
Bramfelder Kurven oder so, kann des Sein?
Bramfelder Kurven oder so, kann des Sein?
-
Du meinst sicher die "Todesstrecke" das sind die Schmalfelder Kurven, da wird am We immer wilde Sau gespielt, die Anwohner da sind deswegen auch schon mehr als genervt was ich auch zum teil verstehen kann.....
Von Hamburg aus ist das aber eigentlich uninteressant da hin zu fahren da lohnt sich die B195 nach Dömitz schon ehr......
Von Hamburg aus ist das aber eigentlich uninteressant da hin zu fahren da lohnt sich die B195 nach Dömitz schon ehr......
Yeah! Das mein ich. Wie weit isses das von Hamburg weg? Was issen das für ne Strasse?
-
Das sind von Hamburg aus um die 50 Km ist aber ne langweilige Strecke dahin da kann man eigentlich schon Autobahn fahren.... Das ist eigentlich ne ziemlich normale Landstraße und auf ner Strecke von ca. 2 Km sind halt sehr Komprimiert sehr schöne Kurven aber das weiß leider auch die Rennleitung..... und wie gesagt für 2 Km spaß fahr ich keine 50 Km dahin.... musst mal bei youtube rein schauen da gibts auch ein paar videos von der Strecke
Schließe mich da Michi an. Die Rennleitung ist dort häufig vertreten, Anwohner schmeißen Sand & Steine auf die Straße und bei gutem Wetter ist da auch viel Verkehr!
Die Dömitz-Strecke ist da besser geeignet, auch wenn da jetzt eine wirklich bescheidene Baustelle auf der Strecke ist! Bin sie vor Kurzem mit Dodger gefahren und hatte echt viel Spaß!
OKPef
Die Dömitz-Strecke ist da besser geeignet, auch wenn da jetzt eine wirklich bescheidene Baustelle auf der Strecke ist! Bin sie vor Kurzem mit Dodger gefahren und hatte echt viel Spaß!
OKPef
semper fi
-
Seid ihr auch die Strecke rüber nach Bleckede gefahren?? War da letztens mal da sind auch noch ein paar sehr schöne Kurven OKPef
Nee, sind nicht über Bleckede gefahren! [smilie=s014.gif]
semper fi
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Hab mir mal die Geo-Daten auf der Karte angesehen... ihr seid nicht gerade zu beneiden was "Strecken" undidioth hat geschrieben:
ansont fährt man über die haseldorfer marsch (@ michi-> do wo wir lang sind) dann über elmshorn nach kollmar wrist horst bad bramstedt kaltenkirchen nach schmalfeld (richtung hasenkrug) da oben denn nach struvenhütten und die kurven richtung oersdorf/kalten kirchen (eine runde)
von da kann man schnell nach plön und hat ne saubere runde gedreht.
"Kurven" angeht, war ja selber 15 Monate dort oben... Aurich, Hildesheim, Braunschweig.... nie wieder!!!!
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Rastenschleifer
habs mir auch gerade angeguckt. ich glaub die haben ne andere definition von "kurve" als wir im "süden" [smilie=l010.gif]