moin, moin

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Benutzeravatar

Topic author
cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

moin, moin

Beitrag von cheFkocH » So 23. Aug 2009, 11:50

ich hab mich hier angemeldet, weil ich schon mal in nen forum war, als ich mir meine aprilia rs 125 damals geholt hab und nun hab ich mich vergrößert und wieder nach einer plattform gesucht, wo ich unter gleichgesinnten bin, mit denen ich erfahrungen kauftipps etc austauschen kannn.

habe meinen führerschein zwar erst im september, aber konnte es nich lassen mir schon vorher ne tona zu holn :mrgreen:

ne tona hab ich mir deshalb geholt, weil ich schon immer auffallen wollte. als ich meinen a1 gemacht hab haben alle mir eingeredet ne cbr zu holn, die verbraucht so wenig und ist günstig im unterhalt etc. aber als ich das ding(fahrrad) gesehn hab und fast jeder sowas in der richtung fuhr hab ich mich nach was anderen umgekuckt und mir ne aprilia rs geholt. sie ist zwar kostenintensiv verbraucht viel, aber wenn man dann auf der autobahn auf der linken spur nen kollegen mit auto hinterher fährt der 172 aufm tacho hat und komm trotzdem langsam näher, dann ist es das wehrt. na klar hats nich lange gereicht also sportauspuff dran racing scheibe und neu lackiert in dunkelblau pearl.

genau so mit der tona, was soll ich mit so nen reiskocher der sich anhört wie ne nähmaschine und untenrum kein bums hat, ich will was, was nicht jeder hat deswegen hab ich mir auch eine mit sonderlackierung geholt und das wird nicht das letze sein, was ich noch verändern will. powercommander leo sbk und lsl parts sind schon auf meiner to do liste!

falls jemand aus dem raum hamburg und umgebung kommt schreibt mir doch mal, wo ihr euch zu touren oder stammtischen trefft.

mfg chefkoch

zu mir: bin 19 und soldat in lütjenburg bei plön stationiert.
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3

Will_smith
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 168
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:53
Vorname: William
Wohnort: Gutenacker RLP

Re: moin, moin

Beitrag von Will_smith » So 23. Aug 2009, 12:17

Willkommen im Forum, weiss was du meinst bin auch eine aprilia rs 125 sbk gefahren hab sie Verkauft und mir eine Lady geholt [smilie=sleezy.gif]
Benutzeravatar

Topic author
cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: moin, moin

Beitrag von cheFkocH » So 23. Aug 2009, 12:35

ne rs is schon geil, hab meine noch weil ich ja erst im sep den gr lappen hab, also hab ich quasi im mom 2 bikes und ich hab mir jetzt schon geschworen in 2 jahren hol ich mir ne 250er bastelmaschine und bau die stück für stück auf so wie ich sie habn will.
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: moin, moin

Beitrag von michieggers » So 23. Aug 2009, 14:25

Moin willkommen im Forum :mrgreen: Das Thema mit der CBR hatt ich auch ich bin damals aber auf eine NSR ausgewichen denn sonst hätte ich mir wie du schon sagst auch ein Fahrrad kaufen können [smilie=l010.gif]

Wir haben hier in Hamburg eigentlich öfter mal Ausfahrten, ich bin nur momentan nicht dabei weil ich meine Tona am letzten WE auf die seite gelegt hab und die nun erstmal in der Werkstatt steht.

Hier nochmal sonn paar Aktuelle Themen die du sonst auch immer unter Nord-Triumphler findest.

http://www.daytona-675.de/f5t2160-hamburger-quot-stammtisch-quot.html?start=180

http://www.daytona-675.de/f5t2930-biker-night-hamburg.html?start=75

http://www.daytona-675.de/f5t2684-nordi-runden-2009-spontane-treffen-grossraum-hh.html?start=240

Gruß aus Hamburg
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: moin, moin

Beitrag von Mike 675 » Mo 24. Aug 2009, 22:04

cheFkocH hat geschrieben:ich hab mich hier angemeldet, weil ich schon mal in nen forum war, als ich mir meine aprilia rs 125 damals geholt hab und nun hab ich mich vergrößert und wieder nach einer plattform gesucht, wo ich unter gleichgesinnten bin, mit denen ich erfahrungen kauftipps etc austauschen kannn.

habe meinen führerschein zwar erst im september, aber konnte es nich lassen mir schon vorher ne tona zu holn :mrgreen:

ne tona hab ich mir deshalb geholt weil ich schon immer auffallen wollte. als ich meinen a1 gemacht hab haben alle mir eingeredet ne cbr zu holn, die verbraucht so wenig und ist günstig im unterhalt etc. aber als ich das ding(fahrrad) gesehn hab und fast jeder sowas in der richtung fuhr hab ich mich nach was anderen umgekuckt und mir ne aprilia rs geholt. sie ist zwar kostenintensiv verbraucht viel, aber wenn man dann auf der autobahn auf der linken spur nen kollegen mit auto hinterher fährt der 172 aufm tacho hat und komm trotzdem langsam näher, dann ist es das wehrt. na klar hats nich lange gereicht also sportauspuff dran racing scheibe und neu lackiert in dunkelblau pearl.

genau so mit der tona, was soll ich mit so nen reiskocher der sich anhört wie ne nähmaschine und untenrum kein bums hat, ich will was, was nicht jeder hat deswegen hab ich mir auch eine mit sonderlackierung geholt und das wird nicht das letze sein, was ich noch verändern will. powercommander leo sbk und lsl parts sind schon auf meiner to do liste!

falls jemand aus dem raum hamburg und umgebung kommt schreibt mir doch mal, wo ihr euch zu touren oder stammtischen trefft.

mfg chefkoch

zu mir: bin 19 und soldat in lütjenburg bei plön stationiert.
Hey chefkoch.... kann es sein das du über "Minderwertigkeitskomplexe"
im stillen klagst, oder wie soll ich den Satz verstehen?

Was für eine "Sonderlackierung" hast du denn??
Ah ja... Willkommen in dem Haufen.
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Topic author
cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: moin, moin

Beitrag von cheFkocH » Do 27. Aug 2009, 19:01

richtig! is doch nix schlimmes, bin halt einzelkind und aufmerksamkeit gewohnt und sei es mit ner auspuffanlage bei der einem das trommelfell reisst oder halt ne lackierung die nich von der stange is hauptsache die leute drehen sich um wenn du auf die tanke oder zum treff kommst.

mfg

apropos auffallen hier die vtr von meinem ausbilder steckn mit bike 20mille drin.
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1665
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: moin, moin

Beitrag von madix61 » Do 27. Aug 2009, 19:43

colin edwards lässt grüßen, schönes bike, würd ich gern mal fahren.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

AgentTom
Tripler
Tripler
Beiträge: 39
Registriert: Di 25. Aug 2009, 17:23
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: moin, moin

Beitrag von AgentTom » Do 27. Aug 2009, 20:13

Auch ein Servus aus dem Süden!
Zum Thema auffallen etc.: Ich hab mir wie schon erwähnt die 09er SE geholt, finde es auch gut, dass die nicht jeder fährt (allgemein Daytona...) aaaaaber!!!!
Das Motorrad wollte ICH haben! Weil sie MIR gefällt! Ist doch s...TsssTsss...e ob sich jemand umdreht (was sie schon tun, klar :) aber das sollte doch nicht der Hauptaspekt sein.
Wenn ich (ab morgen) meine Garagentür aufmache und mich da so eine weiß-blaue Schönheit angrinst, dann freue ich mich einfach über dieses Teil. Ausserdem hat die Daytona
ja noch andere vorzüge wie Motor, Fahrwerk, Bremsen, Wertbeständigkeit, Eigenständigkeit usw. Das sind für mich ausschalggebende Gründe gewesen mir diese geniale
Motorrad zu holen.
Auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Neuen (sobald du fahren darfst :)!!!!!!!

PS: Welche Sonderlackierung hast denn nun?
Benutzeravatar

Topic author
cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: moin, moin

Beitrag von cheFkocH » Fr 28. Aug 2009, 20:56

apropos: collin edwards lässt grüßen, rate mal von wem die anlage ist. die hat er gebraucht gekauft und wurde von collin edwards gefahren! er hat nur schalldämpferhüllen mit e nr drübergestülpt, die ist aus voltitan und wiegt 5kg! schaltautomat lamda sonden mit avr tuner cnc gefräste gabelbrücke und fußrasten(eigenanfertigung) und nur son scheiss da is echt alles dran. 164ps am HINTERRAD und 30kg weniger gewicht da is so der hammer das teil.

die lackierung kriegst du nich bei triumph die wurde am pc extra desingt!
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3

Triple Laux
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 495
Registriert: So 12. Jul 2009, 11:42
Wohnort: 65606 Villmar - Weyer
Kontaktdaten:

Re: moin, moin

Beitrag von Triple Laux » Fr 28. Aug 2009, 21:20

hey.
hatte auch ma ne RS125 und wie willst du mit der über 170 sachen geschafft haben? andere übersetzung.
Ja meine war offen und hatte ne arrow anlage drauf.
mit meiner rs250 gar kein problem aber mit der 125er [smilie=thinking1.gif]

da ging meine mit glück auf über 160 aber bei 170 noch nem auto näher kommen [smilie=thinking1.gif]

Grüße
Laux
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750
Benutzeravatar

Rick James
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 833
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 15:20
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: moin, moin

Beitrag von Rick James » Sa 29. Aug 2009, 00:10

Willkommen beim Haufen.

Tipp für die Zukunft: Die leute stehn hier nich soo auf lange texte, es sei denn es ist fachlich von belang [smilie=s094.gif]

Viel Spaß hier!
Benutzeravatar

Topic author
cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: moin, moin

Beitrag von cheFkocH » So 30. Aug 2009, 12:20

logisch war die länger übersetzt mir der orgi hab ich auch nur 160 geschafft. ne 250 will ich mir auch nochma iwann holen.

mfg
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3

Das_Andi
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 122
Registriert: Di 3. Mär 2009, 09:08
Wohnort: HH Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: moin, moin

Beitrag von Das_Andi » Di 1. Sep 2009, 13:23

viel spaß hier ...nettes bike ........
........................................................................................
Benutzeravatar

Topic author
cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: moin, moin

Beitrag von cheFkocH » Di 1. Sep 2009, 17:05

is noch ganz frisch. muss mich erstma schlau machen was mann machen sollte und wo mann die teile bekommt. als erstes werd ich mir kennzeichenhalter und blinker holen, ziehtech bietet sich wohl an, wenn ich mir hier im forum so die threads anseh. bmc lufi, jardine pott und powercommander hol ich mir erst über den winter, hab ja bis märz zeit.

mfg cheFkocH

wer andere in der kurve brät, fährt ein 2-takt höllengerät

alle guten dinge sind 3 - der triple.
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: moin, moin

Beitrag von michieggers » Di 1. Sep 2009, 18:07

Mal ne Frage zwischendurch, wenn du im september also jetzt irgendwann den Lappen machst und erst 19 Jahre alt bist, wieso machst du dir dann Gedanken über Tuneboy und Luftfilter um die Motorleistung zu steigern??? Du darfst doch eh nur 34 ps für 2 Jahre???
Antworten