Saison-Abschluß Tour HH

dazu zählen folgende
Bereiche: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Björn » Mi 7. Okt 2009, 10:44

So, dann wollen wir mal. [smilie=m020.gif]
Es stehen vier Varianten zur Verfügung!

Plan A: Voraussetzung hiefür ist natürlich schönes bzw. trockenes Wetter. Da es ja beim letzten Treffen allen gefallen hat, denke ich zumindest, würde ich ich außer einer anderen Strecke nicht viel bis gar nichts ändern.
Das bedeutet im einzelnen: Treffpunkt um 10.30Uhr am Kreuz, bis wir von dort los kommen, ist es wohl 11.30. Dann eine schöne Tour von ca.150km, inkl. Pinkel.- und Raucherpausen. Anschließend, ca.14Uhr, kehren wir dann wieder bei mir in Osterrönfeld ein, zu einer leckeren Bratwurst, Salaten, alkoholfreiem Pils, Cola, usw.
Die HH-Fraktion würde sich wieder in HH irgendwo treffen um gemeinsam zum Kreuz zu fahren.

Plan B: Voraussetzung hierfür ist schlechtes Wetter für Sunday. Da Dirk geschrieben hat, das für den ein oder anderen das wiedersehen im Vordergrund und nicht ausschließlich das Fahren steht, habe ich mir folgendes überlegt:
Man könnte sich bei mir um 16.30 treffen, gemütlich Fußball gucken (17Uhr Anstoß), dazu gibt es entweder Bratwurst oder wir bestellen Party-Pizzen, alkoholhaltiges Bier, Korn, usw.(kleiner Unkostenbetrag müßte allerdings dann gezahlt werden)! Schlafmöglichkeiten sind auch kein Problem. Sonntags noch nen leckeres kleines Frühstück und dann brechen die einzelnen wieder auf. Dies ist nur nen Vorschlag um sich halt nochmal zu treffen.

Plan C: Wir verschieben das Treffen auf den 18. oder 25.10, wobei ich es schade finden würde, da sich zu diesen Terminen nicht jeder eingetragen hat und das Wetter wird ja nun mal auch nicht besser.

Plan D Plan A und B zusammen zu fassen.

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Recce-Boy » Mi 7. Okt 2009, 13:48

Hallo Björn!

Ich terndiere für A, obwohl B auch nicht schlecht wäre. Meine bessere Hälfte wird nicht dabei sein, eine Erkältung hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Eine Verschiebung sehe ich auch nicht als Alternative, da der Sommer nun wirklich zuende geht!
Da ich mich entscheiden muß wähle ich ........A!

Greetz und bis gleich

Ps: Ab Donnertag habe ich Ferien. Ach, ist das Studentenleben geil [smilie=s024.gif]
semper fi

hh50
Tripler
Tripler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 21:06
Wohnort: HH-Ottensen/Altona

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von hh50 » Mi 7. Okt 2009, 17:13

hallo nordis, speziell die hamburger deerns und jungs........


gibt es denn einen gemeinsamen treffpunkt von dem wir unsere schöne stadt verlassen um zum kreuz aufzubrechen????
war selber noch nicht am kreuz und würde logischer weise lieber in der gruppe dort aufschlagen, bin diese saison genug alleine gefahren!!!!

lg

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Recce-Boy » Mi 7. Okt 2009, 17:42

Hallo HH50!

Also ich komme aus Schnelsen, also aus der anderen Ecke von Hamburg. Wir können uns gerne treffen und gemeinsam dort hinfahren. War zwar erst einmal da, aber mein Navi sollte uns schon den Weg zeigen können!

Greetz Recce-Boy
semper fi

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von michieggers » Mi 7. Okt 2009, 18:38

Oha Recce und sein Navi, nimm dann lieber noch ne Karte mit hh50, denn sonst landet ihr womöglich irgendwo auf Dänemark oder wo auch immer...... aber ich denke nach dem wir einmal da waren wirst auch du lieber Recce das Kreuz wieder finden da bin ich mir ganz sicher OKPef

@ hh50 letztes mal haben wir uns bei Möbel Höffner in Barsbüttel direkt an der Autobahn getroffen, kann gut sein das es dort wieder ein Treffen gibt......aber ich kann dazu nicht mehr sagen bin ja leider nicht dabei dieses mal.......

@ Andi Das Rastorfer Kreuz ist oben in Schleswig Holstein östlich von Kiel, von Hamburg aus fährt man ca. eine Stunde.....

Legan Ognir
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 441
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:06
Wohnort: 28359 Bremen

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Legan Ognir » Mi 7. Okt 2009, 19:22

hallo leute
bei mir wird es nicht klappen am treffen teilzunehmen
ich hätte echt lust mit euch das ein oder andere bier zu trinken
aber das holen wir dann ein anderes mal nach [smilie=s094.gif]
ich wünsche euch trotzdem viel spaß..

hh50
Tripler
Tripler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 21:06
Wohnort: HH-Ottensen/Altona

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von hh50 » Mi 7. Okt 2009, 20:12

hallo nordis,
wir haben laut wetterdienst das ganze wochenende eine regenwahrscheinlichkeit von 90-98%!!!!!!!
soll die tour aufjedenfall stattfinden????
wann und wo würden wir uns denn treffen,falls wir gemeinsam fahren???

lg

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Recce-Boy » Mi 7. Okt 2009, 20:47

Ich habe gesehen das Hamburg 20% den ganzen Tag hat, Kiel soll ab Mittags Regen erwarten.
[smilie=thinking1.gif]
Ich empfinde das nicht als Problem, eine nasse Kombi hat doch auch etwas angenehmes [smilie=s012.gif]
@Michi: das mit den Navi läuft, Karten sind was für 34PS-Fahrer [smilie=s012.gif]
semper fi

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 374
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:56
Wohnort: 31608 Marklohe
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Vhailor » Mi 7. Okt 2009, 23:52

Ich preferiere Variante A ;). Mit dem Regen will ich mal nichts heraufbeschwören und einfach auf ein recht trockenes We hoffen.

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/jimmy+eat+world/track/always+be]Jimmy Eat World - Always Be[/url]
Scream . Aim . Fire !
Benutzeravatar

Björn
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 11:07
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Björn » Do 8. Okt 2009, 09:13

Wir sollten uns Sonntag früh, gegen 8.30Uhr, auf jedenfall nochmal hier (Forum) treffen.
Sollte es regnen, nieseln oder die Straßen stark naß sein, bin ich leider raus, da mein Vorderreifen runter ist und mein Hinterreifen leider nicht für Regenfahrten ausgelegt ist.
Das heißt aber nicht, das es denn keine Bratwurst bei mir gibt, das geht auf jedenfall los, sollten sich dann welche zum fahren treffen.

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Recce-Boy » Do 8. Okt 2009, 09:53

[smilie=m000.gif]
Ist zwar eine unchristliche Zeit, aber ich möchte ja auch nicht alleine am RK stehen! [smilie=s031.gif]
semper fi

taxman
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 456
Registriert: So 24. Mai 2009, 09:09
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 22045 Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von taxman » Do 8. Okt 2009, 10:03

kriegen wir hin. wenns regnet muss ich auch net groß touren fahren. hab die nässe immer schon gezwungenermaßen auf dem weg zur arbeit. aber wir werden sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV

Das_Andi
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 122
Registriert: Di 3. Mär 2009, 09:08
Wohnort: HH Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Das_Andi » Do 8. Okt 2009, 10:13

Hello also wenn es stark Regnet werde ich auch nicht dabei sein aber ein Treffpunkt in HH wäre schon cool !

hh50 und Recce-Boy wo treffen wir uns :-) wenn es nicht Regnet ?
........................................................................................

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von Recce-Boy » Do 8. Okt 2009, 11:47

Hängt davon ab wie wir fahren wollen. Die A7 oder die 21 und 404!
Habe bloß keine Ambitionen erst südlich Hamburg zu fahren um dann wieder nach Norden zu gurken!

Denke das die Strecke über die 21 die bessere Wahl ist!
semper fi

hh50
Tripler
Tripler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 21:06
Wohnort: HH-Ottensen/Altona

Re: Saison-Abschluß Tour

Beitrag von hh50 » Do 8. Okt 2009, 16:59

@reece boy und das_andi, treffen wäre cool,vorschlag meinerseis wäre die A7!!!!! auf/ausfaht stellingen gerne auch woanders aber grob die richtung RK und nicht in süd-hh!!!
schaffe es leider nicht vor 10.00 und würde die tour auch nur ungerne im regen fahren!!!!
falls ihr euch früher trefft muss ich halt zum RK nachkommen.......

lg
Antworten