wohl einer der jüngsten^^
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Herzlich Willkommen hier im FOrum;)
Ich, Ich , Ich bin jünger :Sironie: Bin 18 Jahre alt und fahre meine kleine seit knapp 3 Monaten
Viel Spaß hier
Ich, Ich , Ich bin jünger :Sironie: Bin 18 Jahre alt und fahre meine kleine seit knapp 3 Monaten
Viel Spaß hier
~~Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann ~~
-
- Daytonator
Re: wohl einer der jüngsten^^
Kevmaster hat geschrieben:ach das mit dem wetter bekommen wa schon hin^^
also wenn du lust zu fahren hast noch die tage dann melde dich!!! bin dabei...!
Also für Freitag schauts ganz gut aus bisher, wenn es wirklich so ist dann geht das klar, ich würd mich dann aber nochmal melden, nur bei Regen fahr ich nicht los.
-
- Drehzahl-Gott
Servus und Willkommen,
Bist nicht der jüngste. Bin auch erst 18 [smilie=l010.gif]
Bist nicht der jüngste. Bin auch erst 18 [smilie=l010.gif]
Gas ist rechts
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Kevin
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Aber du hast keine Tona
(nicht böse gemeint O.o)
Und auch von mir (noch-kein-tona-oder-sonstiges-fahrer) - auch erst 18 Jahre alt - ein herzliches Willkommen [smilie=m020.gif]
(nicht böse gemeint O.o)
Und auch von mir (noch-kein-tona-oder-sonstiges-fahrer) - auch erst 18 Jahre alt - ein herzliches Willkommen [smilie=m020.gif]
One Life One Chance
willkommen=))
und direkt mal ne frage an unseren nachwuchs hier: wie habt ihr euch die tona geleistet? finanzierung? frage nur, weil ich mir mit 19 gerade mal nen diskman leisten konnte [smilie=thinking1.gif]
und direkt mal ne frage an unseren nachwuchs hier: wie habt ihr euch die tona geleistet? finanzierung? frage nur, weil ich mir mit 19 gerade mal nen diskman leisten konnte [smilie=thinking1.gif]
Gruß, Marco
-
Topic author - Knieschleifer
also bei mir is das so:
ich hatte n großteil halt schon gespart(eigentlich für n auto bis ich dann diesen TRAUM in ROT gesehen habe)
und habe noch n bissl was von daddy bekommen(bin gerade dabei das abzubezahlen).
da ich schüler bin arbeite ich nebenbei in ner videothek, ab und zu mal aushilfe im fitnessstudio und dann noch einmal die woche zeitung...^^
ich hatte n großteil halt schon gespart(eigentlich für n auto bis ich dann diesen TRAUM in ROT gesehen habe)
und habe noch n bissl was von daddy bekommen(bin gerade dabei das abzubezahlen).
da ich schüler bin arbeite ich nebenbei in ner videothek, ab und zu mal aushilfe im fitnessstudio und dann noch einmal die woche zeitung...^^
Biete:
Heizgriffe
Kellermannblinker
Heizgriffe
Kellermannblinker
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Ich werde ganz bestimmt nicht finanzieren in meinem Alter. Habe meine gebraucht gekauft.Mahoney hat geschrieben:willkommen=))
Habe die alte 125er verkauft, und ebenfalls meine Aktien die damals mein Vater als ich noch 12 Jahre alt war in meinem Auftrag gekauft hatte.
Naja und halt Erspartes...SO kam ich dann nen Monat mit nur 20 Euro aus, und habe mir immer 20 Euro zurückgelegt und halt zwischendurch verschiedene Minijobs, oder Praktikas
Somit bin ich stolz auf mich, dass ich sagen kann, ich habe die Tona komplett selbst bezahlt. Nur das Geld für die Lederkombi und den neuen Helm muss ich jetzt noch bei meinen Eltern komplett zurückzahlen, dafür hat das Geld leider nicht mehr gerreicht. Nur mit nem Cross Helm wollte ich nciht fahren, und meine alte Lederkombi war jetzt auch nicht mehr die beste, abgesehen davon das die Hose viel zu klein wurde --> daher brauchte ich neue Schutzkleidung....
Ich muss aber zugeben, eine Tona war auch erst nicht geplant, sondern mein Traummotorrad ist und bleibt eine Husqvarna 510 SMR... aber dessen Unterhalt kann ich zurzeit einfach nicht bezahlen, daher erst mal Tona fahren und genießen
~~Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann ~~
-
- Drehzahl-Gott
Das war das problem bei mir deswegen fahre ich eine cbr!Mahoney hat geschrieben:willkommen=))
Gas ist rechts
-
- Drehzahl-Gott
Lieber ne honda als garnichts Tongue (auch nicht böse gemeint [smilie=l010.gif] )FREAKYLICIOUZ hat geschrieben:Aber du hast keine Tona
(nicht böse gemeint O.o)
Gas ist rechts
-
- Daytonator
Das ist auf jedenfall die Richtige Einstellung, währe ich an meine nicht so Günstig rann gekommen hätte ich jetzt wohl auch noch keine......
-
- Reifenkiller
Hab mir meine übern winter ersparen können, da ich winterdienst fahre (bis zu 80 stunden in der woche [smilie=s006.gif] ) und ich deswegen im winter eh zu nix anderem komme als arbeiten
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Servus und Willkommen [smilie=s094.gif]
Ich wünsch dir allzeit ne möglichst Knitterfreie Fahrt..... Psycho
Ich wünsch dir allzeit ne möglichst Knitterfreie Fahrt..... Psycho
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......
-
- Tripler
Dann bin ich wohl die Jüngste mit meinen 18 Jahren^^
Lg July
Lg July
Drosseln sind Vögel - Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!