Mein erstes Bike!
-
Topic author - Drehzahl-Gott
Richtig ne blaue Tona oder ne blaue r 6. tona konnte ich mir nicht leisten und alle R 6 die ich besichtigt habe waren nicht mehr unfallfrei oder hatten irgendwelche macken. So ist es halt eine Honda geworden bin aber trotzdem überglücklich mit meinem Kauf.
Gas ist rechts
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Mein erstes Bike!
Moin und Glückwunsch zu diesem schönen Bike.
Aber sorry, über 500 gepostete Beiträge in einem Daytona 675 Forum und dann ENDLICH Du kauftst das ,,erste Bike,,
und was ist es,, eine Honda ,, [smilie=thinking1.gif]
Sorry, aber so eine Nummer verstehe ich nicht.
Aber sorry, über 500 gepostete Beiträge in einem Daytona 675 Forum und dann ENDLICH Du kauftst das ,,erste Bike,,
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wenn die finanziellen mittel nicht da sind sich eine Daytona zu leisten, und sich stattdessen eine Honda leistet weil er was unterm Hinter haben mag, was garnichtmal s...TsssTsss...e aussieht, bestimmt auch spaß macht.
Wie willst du dir denn von sag ich mal 4500euro eine Daytona leisten (kann sein das du mehr hattest nicht falsch verstehen nur ein beispiel)?!
Mfg
Ronny
Viel spaß, ist wirklich ein schickes möpp
Verheiz die reifen aber nicht deine Seele
Wie willst du dir denn von sag ich mal 4500euro eine Daytona leisten (kann sein das du mehr hattest nicht falsch verstehen nur ein beispiel)?!
Mfg
Ronny
Viel spaß, ist wirklich ein schickes möpp
Verheiz die reifen aber nicht deine Seele
''Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.''
Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Alles Gute mit deiner Ersten..... [smilie=s024.gif]
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......
-
- Daytonator
Ich muss da ron schon recht geben, ich mein was nicht ist ist eben nicht und er kann sich ja dann immer noch eine Tona kaufen, ich bin auch in allen möglichen Foren angemeldet, unter anderem auch in einem gsxr-Forum, ich hab damit eigentlich kein problem und die haben auch keins damit das ich ne Tona fahre.......stickel68 hat geschrieben:Moin und Glückwunsch zu diesem schönen Bike.
-
Kann ich schon verstehen das das etwas komisch aussieht. Das daytonaforum ist ja nicht das einzige in den ich angemeldet bin (zB. ninjaforum). Eine 2006 Daytona wäre sich eventuell ausgegangen nur dann hätte ich nicht mal mehr das Geld für neue Reifen gehabt. was hätte das für einen Sinn? Ausserdem bin ich ja nicht der einzige Hondafahrer hier. zij00939 hat ja auch eine.michieggers hat geschrieben:Ich muss da ron schon recht geben, ich mein was nicht ist ist eben nicht und er kann sich ja dann immer noch eine Tona kaufen, ich bin auch in allen möglichen Foren angemeldet, unter anderem auch in einem gsxr-Forum, ich hab damit eigentlich kein problem und die haben auch keins damit das ich ne Tona fahre.......stickel68 hat geschrieben:Moin und Glückwunsch zu diesem schönen Bike.
Gas ist rechts
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
..Ich finde, man sollte das fahren, wofür man Geld hat, was man selber gut findet, und vorallem womit man auch zufrieden ist.
Und das ist hier wohl der Fall.
Nun wollen wir uns mal nicht streiten weil sich mal jemand keine Daytona gekauft hat.
Bei mir wirds übrigens auch keine ...
Und das ist hier wohl der Fall.
Nun wollen wir uns mal nicht streiten weil sich mal jemand keine Daytona gekauft hat.
Bei mir wirds übrigens auch keine ...
''Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.''
-
- Knieschleifer
- Vorname: Peter
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mein erstes Motorrad?
Man glaubt es kaum: Es hatte alles so zart angefangen...
Yamaha RS 100 von 1977 - funkelniegelnagelneu!
Gnadenlose 10 PS - fabelhafte 96 Km/h!!! [smilie=sleezy.gif]
Bikergruß!
Man glaubt es kaum: Es hatte alles so zart angefangen...
Yamaha RS 100 von 1977 - funkelniegelnagelneu!
Bikergruß!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Hör sofort auf, mit deinen lästerlichen Worten die Erinnerungen des Mannes mit den Stiefeln zu unterbrechen. Was für ein Verhalten! Die Jugend von Heute... KennyEismann hat geschrieben:das darf man doch garned motorrad nennen oder?
ist das nicht ein mofa ?
Sprich weiter Karaya und lasse uns teilhaben an Deiner ereignisreichen Vergangenheit.
mein schwanz brennt!
-
- Knieschleifer
Sagen wir mal so:
Eine der damals üblichen 50ccm-Kleinkrafträder á la Hercules und Kreidler konnten nicht nur mithalten, sondern sogar zu einem Schrecken werden.
Einmal, als ich mit meinem schweren Vater zusammen an einem - zugegeben steilen - Berg an der Ampel anfahren wollte, war das nicht möglich: Das KRAFTrad kam nicht vom Fleck, die Kupplung fing an zu stinken und uns blieb nichts anderes übrig, als umzukehren...![smilie=s004.gif]
Bikergruß!
Eine der damals üblichen 50ccm-Kleinkrafträder á la Hercules und Kreidler konnten nicht nur mithalten, sondern sogar zu einem Schrecken werden.
Einmal, als ich mit meinem schweren Vater zusammen an einem - zugegeben steilen - Berg an der Ampel anfahren wollte, war das nicht möglich: Das KRAFTrad kam nicht vom Fleck, die Kupplung fing an zu stinken und uns blieb nichts anderes übrig, als umzukehren...![smilie=s004.gif]
Bikergruß!
-
- Knieschleifer
@ sid
Danke für die Rückendeckung! - Du weißt: Ich bin immer so schüchtern...
Bikergruß!
Danke für die Rückendeckung! - Du weißt: Ich bin immer so schüchtern...
Bikergruß!
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: SE Black
achwas, das ist nicht wahr oder?Karaya 1 hat geschrieben:Sagen wir mal so:
Bikergruß!
-
shockKaraya 1 hat geschrieben:
Gas ist rechts
-
- Knieschleifer
Hallo Eismann,
doch, is leider war...habe auch 30 Jahre lang gebraucht um dieses Trauma zu verarbeiten und zu überwinden. Ich glaube ich hab's inzwischen geschafft, sonst könnt ich hier nit frei darüber schreiben... Bislang wußte nur ich und mein Vater davon und ich hatte mir oft genug überlegt ihn zu töten, damit es auch ganz sicher nie an die Öffentlichkeit kommt! Zudem war er ja auch mitschuldig an dieser Schmach...
Tja, hatte aber auch zwei gute Seiten das Motorrad:
1.) Ich habe damit gelernt mit Vollgas (95,731 Km/h - später sogar 97,019 Km/h durch eine geänderte aerodynamische Haltung auf dem Motorrad) Autos zu überholen, trotz gleichzeitigem PKW-/LKW-Gegenverkehrs! Bis dato wußte ich gar nicht, daß das überhaupt geht, aber ein unbekannter Typ, mit dem gleichen Höllenofen, hatte mit mir ein Wettrennen gefahren und mich dazu praktisch gezwungen...
und 2.) Bin ich mit diesem Feuerstuhl nur einmal gestürzt, ganz im Gegensatz zum Nachfolger Yamaha SR 500, bei der das Motorradfahren - und somit mein Leben - eine einzige Abfolge von Stürzen war, nur unterbrochen von beruflicher Betätigung und durch die nötigen Schlafzeiten, sowie durch die Zufuhr bzw. Einnahme von Speisen und Getränken...
Bikergruß!
doch, is leider war...habe auch 30 Jahre lang gebraucht um dieses Trauma zu verarbeiten und zu überwinden. Ich glaube ich hab's inzwischen geschafft, sonst könnt ich hier nit frei darüber schreiben... Bislang wußte nur ich und mein Vater davon und ich hatte mir oft genug überlegt ihn zu töten, damit es auch ganz sicher nie an die Öffentlichkeit kommt! Zudem war er ja auch mitschuldig an dieser Schmach...
Tja, hatte aber auch zwei gute Seiten das Motorrad:
1.) Ich habe damit gelernt mit Vollgas (95,731 Km/h - später sogar 97,019 Km/h durch eine geänderte aerodynamische Haltung auf dem Motorrad) Autos zu überholen, trotz gleichzeitigem PKW-/LKW-Gegenverkehrs! Bis dato wußte ich gar nicht, daß das überhaupt geht, aber ein unbekannter Typ, mit dem gleichen Höllenofen, hatte mit mir ein Wettrennen gefahren und mich dazu praktisch gezwungen...
und 2.) Bin ich mit diesem Feuerstuhl nur einmal gestürzt, ganz im Gegensatz zum Nachfolger Yamaha SR 500, bei der das Motorradfahren - und somit mein Leben - eine einzige Abfolge von Stürzen war, nur unterbrochen von beruflicher Betätigung und durch die nötigen Schlafzeiten, sowie durch die Zufuhr bzw. Einnahme von Speisen und Getränken...
Bikergruß!