Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
-
- Kurven-King
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
der tom von http://www.dannermotorradteile.de , der hat seine werkstatt in der nähe von massing/gangkofen. der is auch hier angemeldet und der schrauber meines größten vertrauens.675er Chris hat geschrieben:werd wohl doch die version mit orig kzh nehmen
ah wer ist TOM und wo ist der in meiner nähe?
an ne variante mit nem anderen kzh an deren befestigungspunkten hab ich auch schon gedacht, wo die kabel lang gehen is mir aber auch nicht klar. wahrscheinlich auf der rückseite, damit man's ned sieht. muß ma halt immer links an ner wand entlangfahren.
wie habt ihr das beim zietech gemacht? meine kabel gehen in einer schwarzen kunstoffhülle innen am halter entlang und dann durch das ovale loch neben dem topf. gehalten wird's von zwei kabelbindern, is aber noch unauffällig.
Zuletzt geändert von sid am Mi 12. Dez 2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
mein schwanz brennt!
-
- Knieschleifer
- Vorname: Michael
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
- Danksagung erhalten: 12 Mal
so ähnlich habe ich es auch gemacht, habe mir aber zur Befestigung breites und hitzebeständiges Klebeband besorgt (natürlich in schwarz). man sieht so gut wie gar nix von den Kabeln.sid hat geschrieben: .........
wie habt ihr das beim zietech gemacht? meine kabel gehen in einer schwarzen kunstoffhülle innen am halter entlang und dann durch das ovale loch neben dem topf. gehalten wird's von zwei kabelbindern, is aber noch unauffällig.
-
- Rastenschleifer
- Danksagung erhalten: 3 Mal
@Sid
Die Seite geht nicht bei mir, gibt es ein Bild?
@Synthetic
Wie schaut es mit dem Diagramm aus, mich würde mal der unterschied zwischen original interessieren.
Gibt es auch mal Bilder von der Titananlage das hier ist ja immer Edelstahl oder?
Das Gewicht ist zwar nicht so wichtig würde mich aber auch mal interessieren.
gruß
Die Seite geht nicht bei mir, gibt es ein Bild?
@Synthetic
Wie schaut es mit dem Diagramm aus, mich würde mal der unterschied zwischen original interessieren.
Gibt es auch mal Bilder von der Titananlage das hier ist ja immer Edelstahl oder?
Das Gewicht ist zwar nicht so wichtig würde mich aber auch mal interessieren.
gruß
Wie beim Originalen zur Zeitsid hat geschrieben: wie habt ihr das beim zietech gemacht? meine kabel gehen in einer schwarzen kunstoffhülle innen am halter entlang und dann durch das ovale loch neben dem topf. gehalten wird's von zwei kabelbindern, is aber noch unauffällig.
Kannst Du mal Bilder von Deiner Version posten, würde mich noch interessieren
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
also mich stört vor allem der große abstand zwischen topf und dem schwarzen kasten. das geht bestimmt auch irgendwie anders.
warum geht der kzh nicht um den topf herum, sowie bei anderen töpfen/original oder so wie beim bodis für die honda?
aber sonst siehts schon sehr gut aus!
warum geht der kzh nicht um den topf herum, sowie bei anderen töpfen/original oder so wie beim bodis für die honda?
aber sonst siehts schon sehr gut aus!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
kann ich, aber ich kann noch nicht versprechen wann.tical hat geschrieben:Wie beim Originalen zur Zeit
Kannst Du mal Bilder von Deiner Version posten, würde mich noch interessieren
Zuletzt geändert von sid am Mi 12. Dez 2007, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
mein schwanz brennt!
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Buddy
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
der topf ist ja echt edel!
Aber wie bereits erwähnt finde ich die lösung mit dem 4 eckigen kästchen nicht gelungen, man sieht das einfach noch etwas schnell entwickelt werden musste um den topf verkaufsfertig zu machen. wahrscheinlich lässt sich das nun nicht mehr beeinflussen?! mich würde ebenfalls interessieren was für ne funktion dieser kasten hat, dass da relais drinn sein sollen kann ich mir ned vorstellen. ebenfalls passt das schraubenzeugs irgendwie nicht ins gesammte bild. wie dem auch sei, kritisieren kann ja jeder ev gibts ja ne möglichkeit selber daran rumzubasteln und das teil zu entfernen um die kzh höher zu ziehen. was mich wundernimmt ist, wie das ganze mit dem originalteil aussieht, gibts davon auch bilder?
Aber wie bereits erwähnt finde ich die lösung mit dem 4 eckigen kästchen nicht gelungen, man sieht das einfach noch etwas schnell entwickelt werden musste um den topf verkaufsfertig zu machen. wahrscheinlich lässt sich das nun nicht mehr beeinflussen?! mich würde ebenfalls interessieren was für ne funktion dieser kasten hat, dass da relais drinn sein sollen kann ich mir ned vorstellen. ebenfalls passt das schraubenzeugs irgendwie nicht ins gesammte bild. wie dem auch sei, kritisieren kann ja jeder ev gibts ja ne möglichkeit selber daran rumzubasteln und das teil zu entfernen um die kzh höher zu ziehen. was mich wundernimmt ist, wie das ganze mit dem originalteil aussieht, gibts davon auch bilder?
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]
-
- Moderator
also, ich hab gerade noch ne e-mail von meinem händler bekommen, dass der bodis demnächt lieferbar ist.
Zuletzt geändert von Daytona_Fabian am Fr 1. Feb 2008, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Kurven-King
- Moderator