Konfuse Ganganzeige
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Konfuse Ganganzeige
Die hatte ich, und zwar beim Konstantfahren in den ersten 3 Gängen. Manchmal hat dann die Ganganzeige gewechselt.
Wurde auf Garantie getauscht.
Kommt dir bekannt vor JohnnyWinter?
Wurde auf Garantie getauscht.
Kommt dir bekannt vor JohnnyWinter?
das hatte ich auch.. schnelles wechseln der ganganzeige im 1. -2. und 3. Gang..
also so in der art 1-2-1-2-1-2-1-2-3-2-3-2-3-2-3-
teilw. hab ich den 1. gar nicht mehr angezeigt bekommen.. dumme sache war dass..
ist ne geschichte die laut meinem T.Dealer Triumph bekannt ist und die nur bei Tonas ner bestimmten Marge auftritt.. das wird auf garantie behoben und man kann weiterfahren..
also so in der art 1-2-1-2-1-2-1-2-3-2-3-2-3-2-3-
teilw. hab ich den 1. gar nicht mehr angezeigt bekommen.. dumme sache war dass..
ist ne geschichte die laut meinem T.Dealer Triumph bekannt ist und die nur bei Tonas ner bestimmten Marge auftritt.. das wird auf garantie behoben und man kann weiterfahren..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
Ist mir noch nicht aufgefallen, wird bei meiner wohl nicht so sein.
das einzige was bei meiner Anzeige passiert ist, wenn ich an ne Ampel heran fahre und im 2. zum stehen komme das die Anzeige dann sofort auf Leerlauf springt wenn ich sie in den Leerlauf schalte, ohne das der 1. angezeigt wird, doch ich denke mir das dies kein Problem ist, sondern normal ist.
Greetz
das einzige was bei meiner Anzeige passiert ist, wenn ich an ne Ampel heran fahre und im 2. zum stehen komme das die Anzeige dann sofort auf Leerlauf springt wenn ich sie in den Leerlauf schalte, ohne das der 1. angezeigt wird, doch ich denke mir das dies kein Problem ist, sondern normal ist.
Greetz
-
- Dauerbrenner
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
durch den ersten kommst du ja garnicht mehr, wenn du vom zweiten in den leerlauf schaltest.
die springende ganganzeige hatte ich auch schonmal, aber nicht dauerhaft. sollte sich daran etwas ändern, bring ich sie mal zum händler. wißt ihr, was da ausgetauscht wird? ist das nur ein sensor oder das ganze cockpit?
die springende ganganzeige hatte ich auch schonmal, aber nicht dauerhaft. sollte sich daran etwas ändern, bring ich sie mal zum händler. wißt ihr, was da ausgetauscht wird? ist das nur ein sensor oder das ganze cockpit?
mein schwanz brennt!
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Buddy
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
das problem hatte ich auch. Es wurde der "Geber" ein elektronisches teil ersetzt und gut war.
das von dir girlie ist aber normal. kein grund zur sorge.
bei mir war das problem wenn ich geschalted hab, egal welchen gang, zb 3ter gang reingetan, sprang die anzeige dauernd zwischen 3 und 4 hin und her manchmal sogar zwischen 1 und 3 und diversen kombinationen
das von dir girlie ist aber normal. kein grund zur sorge.
bei mir war das problem wenn ich geschalted hab, egal welchen gang, zb 3ter gang reingetan, sprang die anzeige dauernd zwischen 3 und 4 hin und her manchmal sogar zwischen 1 und 3 und diversen kombinationen
Zuletzt geändert von Johnny Winter am Di 18. Dez 2007, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]
-
- Drehzahl-Gott
... das ich nicht mehr in den 1. komme ist klarsid hat geschrieben:durch den ersten kommst du ja garnicht mehr, wenn du vom zweiten in den leerlauf schaltest.
wenn ich vom 2. in den Leerlauf schalte, kam mir am Anfang nur komisch vor ...
Greetz
-
- Drehzahl-Gott
- Drehzahl-Gott
danke das weis ich in meinen jungen jahren schon! aber ich wills auch gar nich sein!Black675 hat geschrieben:Aus Dir wird niemals ein Frauenversteher!Nobody hat geschrieben:ja des is mir schon kla aba mich würd trotzdem mal interessieren was da in deim kop vorgeht
also ich bitte um erklärung wieso des komisch is..
Was ja per se nichts negatives sein muss!
Viel Spaß noch
Black675
da schreib ich lieber ne doc arbeit is viiel einfacher
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!Nobody hat geschrieben:danke das weis ich in meinen jungen jahren schon! aber ich wills auch gar nich sein!Black675 hat geschrieben:Aus Dir wird niemals ein Frauenversteher!Nobody hat geschrieben:ja des is mir schon kla aba mich würd trotzdem mal interessieren was da in deim kop vorgeht
also ich bitte um erklärung wieso des komisch is..
Was ja per se nichts negatives sein muss!
Viel Spaß noch
Black675
da schreib ich lieber ne doc arbeit is viiel einfacher
Re: Konfuse Ganganzeige
mein tacho wurde bei 3000 km ausgetauscht. bis jetzt gehts gut!
Zuletzt geändert von Gino am Di 22. Apr 2008, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.