Erster! Mit einer 2010er SE!
-
- Reifenkiller
Re: Erster! Mit einer 2010er SE!
Bei der Tona, anders als in der Schule, bleibt man gerne sitzen
Viel Spass damit, aber gut einfahren...
Viel Spass damit, aber gut einfahren...
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Felix
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gibt jetzt auch von T ein Nachrüstset auf den vierten Zylinder [smilie=s094.gif]sid hat geschrieben:Eine wunderschöne GSXR hast Du da!
Im Ernst, Herzlichen Glückwunsch zum Traummopped! [smilie=s030.gif]
Viel Spaß mit der Möhre!
Zuletzt geändert von Rick James am Mo 19. Apr 2010, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Das noch nicht, aber man hat ja schon "erfolgreich" das Dekor abgeschaut. Lang kann's also nimmer dauern.Rick James hat geschrieben:Giebt jetzt auch von T ein Nachrüstset auf den vierten Zylinder [smilie=s094.gif]
mein schwanz brennt!
-
- Tripler
- Vorname: Ralf
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
Feines Teil. Das Getriebe ist mir gegenüber meiner 955 auch gleich etwas knochig vorgekommen. Aber in Erinnerung an das Getriebe meiner ehemaligen Benelli Tornado immernoch eine Lecke.
Was mich noch interessieren würde: Sind die Dekorkleber überlackiert, oder einfach nur aufgebracht?
Ich habe gestern auch meine erste ausgedehnte Runde mit der 675 gedreht. Sehr erbaulich. Unglaublich leichtfüßig und die Leistungsentfaltung einer guten 900er![img]http://triumph-dresden.forumprofi.de/images/smileys/custom/Logo1.gif[/img]
Was mich noch interessieren würde: Sind die Dekorkleber überlackiert, oder einfach nur aufgebracht?
Ich habe gestern auch meine erste ausgedehnte Runde mit der 675 gedreht. Sehr erbaulich. Unglaublich leichtfüßig und die Leistungsentfaltung einer guten 900er![img]http://triumph-dresden.forumprofi.de/images/smileys/custom/Logo1.gif[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NEU:
[url]http://triumph-forum.de[/url]
[img]http://www.picoload.de/MR31YOY7,display.html[/img]
[url]http://triumph-forum.de[/url]
[img]http://www.picoload.de/MR31YOY7,display.html[/img]
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mugel
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Verdammt, da ist mir jetzt sogar der Matthias in Griechenland zuvorgekommen!sid hat geschrieben:Das noch nicht, aber man hat ja schon "erfolgreich" das Dekor abgeschaut. Lang kann's also nimmer dauern.Rick James hat geschrieben:Giebt jetzt auch von T ein Nachrüstset auf den vierten Zylinder [smilie=s094.gif]
Wünsche dir ebenfalls viel und lange Spaß mit deiner Tona und speziell das Gefummel zum "N"eutral wird wirklich von km zu km besser! OKPef
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Congrats. Arrow auch gleich mit dran, sehr schick...
OKPef
OKPef
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Daytonator
- Vorname: Dirk
- Danksagung erhalten: 6 Mal
glückwunsch auch von mir.
....aber ein bißchen mehr schräglage verträgt auch ein neuer SP
gruß dirk
gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: SE Black
Von mir auch viel Spaß...
Mir gefällt persönlich die 09er SE besser (fahre die ja auch [smilie=m020.gif] ).
Die Dekoraufkleber sind Geschmackssache, ich bin froh die 09er zu haben, hoffentlich freust du dich über die 10er genauso!
Und vielleicht kaufst du dir ja auch noch nen anderen KZH und andere Blinker.
Hier gibt es viele hilfreiche Tipps mit denen selbst ich als Laie die Installation hinbekommen habe, sofern du es nötig hast.
Habe mir zum Beispiel von Zietech den KZH bestellt (passt auch an den Arrow), die LED KZH-Beleuchtung von Zietech und Kellermann Micro Rhombus in schwarz.
Allzeit schöne Fahrt.. zum WE hin soll es ja wieder knackiges Frühlingswetter geben... schön durchhalten, bin auch noch in der Einfahrphase und so lernt man ja auch die Tona von ihrer sanftmütigen Seite kennen um sie dann nach geraumer Zeit richtig sportlich bewegen zu können!
Mir gefällt persönlich die 09er SE besser (fahre die ja auch [smilie=m020.gif] ).
Die Dekoraufkleber sind Geschmackssache, ich bin froh die 09er zu haben, hoffentlich freust du dich über die 10er genauso!
Und vielleicht kaufst du dir ja auch noch nen anderen KZH und andere Blinker.
Hier gibt es viele hilfreiche Tipps mit denen selbst ich als Laie die Installation hinbekommen habe, sofern du es nötig hast.
Habe mir zum Beispiel von Zietech den KZH bestellt (passt auch an den Arrow), die LED KZH-Beleuchtung von Zietech und Kellermann Micro Rhombus in schwarz.
Allzeit schöne Fahrt.. zum WE hin soll es ja wieder knackiges Frühlingswetter geben... schön durchhalten, bin auch noch in der Einfahrphase und so lernt man ja auch die Tona von ihrer sanftmütigen Seite kennen um sie dann nach geraumer Zeit richtig sportlich bewegen zu können!
-
- Daytonator
- Vorname: Marc
- Danksagung erhalten: 2 Mal
09er SE hin 10er SE her bla bla bla
Ich find das Bike schick so.........
Aber an GRAPHITE kommt bei mir trotzdem nix vorbei
Ich find das Bike schick so.........
Aber an GRAPHITE kommt bei mir trotzdem nix vorbei
Gruß,
Marc
Marc
-
Topic author - Knieschleifer
Immer mit der Ruhe, alles zu seiner Zeit, das waren jetzt meine ersten 200km auf einem Supersportler überhaupt [smilie=s000.gif]madix61 hat geschrieben:glückwunsch auch von mir.
gruß dirk
Die Kleber auf dem Tank sind überlackiert, die auf der Verkleidung seltsamerweise nicht. Aber bevor jetzt der doofe Kommentar kommt: Die bleiben dran!!! devil
Das Motorrad sieht in diesem Zustand so geil aus, dass gestern ein cirka dreijähriger Junge unbedingt zugucken wollte, wie ich von der Tanke losfahr.
Ih wisst doch: Kinder lügen nicht
@Infinity: Herzlichen Glückwunsch! Der Kellermann Micro Rombus wäre auch mein absoluter Favorit als Blinker, aber 60 €uro pro Stück find ich ein bisschen abartig.....
-
- Kurven-King
Moin.
Sieht klasse aus die neue.
Hat die die Felgenrandaufkleber Standart drauf?
Grüße
Laux
Sieht klasse aus die neue.
Hat die die Felgenrandaufkleber Standart drauf?
Grüße
Laux
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: SE Black
Ach ja... die Felgenrandaufkleber hatte ich vergessen,.. kommen in weiß auch ganz gut rüber!
Wichtig ist aber für dich, dass du deine Maschine so liebst wie sie ist, oder sie so nach deinen Wünschen gestaltest dass sie dir gefällt.
Also bei Zietech haben die pro Stück 50 Tacken verlangt, so habe ich zumindest auch noch Porto gespart (sofern ich woanders bestellt hätte). Ich recherchiere immer die Preise, bevor ich mir etwas zulege. Unter 50,00 €/Stück wirst du nicht drum herum kommen, außer du holst dir gebrauchte Kellermänner. Aber wer verkauft solche schon [smilie=s006.gif]
Ich finde der Kauf hat sich gelohnt! Ich kann dir ja mal ein Bildchen einstellen, dann weißt du auch wie das ausschaut
Für mich hat sich der Anbau definitv gelohnt (habe diese allerdings nur hinten installiert, ob ich vorne auch noch die Kellermänner verbaue überlege ich mir noch).
P.S.: Das Bild in der Dunkelheit war nach der erledigten Umbauaktion, das am Tage gleich nach dem Aufstehen. Wie man das Kennzeichen an den KZH anbringt ist jedermanns Sache. Einige wollen den schwarzen Balken nicht und schieben es ein wenig höher, müssen dann allerdings die KZH-Beleuchtung auf das Kennzeichen kleben. Ich wollte die vorhandenen Löcher der KZH-Beleuchtung nutzen und weniger Probleme mit der Rennleitung haben... aber das muss ja jeder für sich entscheiden. (Bilder sind mit der Handycam gemacht, da aktuell meine Digicam hinüber ist devil )
[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/eduf-2-jpg.html[/url]
[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/eduf-3-jpg.html[/url]
[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/eduf-4-jpg.html[/url]
Und bevor dumme Anmerkungen aufkommen,.. der KZH ist mittlerweile gerade Kenny
Wichtig ist aber für dich, dass du deine Maschine so liebst wie sie ist, oder sie so nach deinen Wünschen gestaltest dass sie dir gefällt.
Also bei Zietech haben die pro Stück 50 Tacken verlangt, so habe ich zumindest auch noch Porto gespart (sofern ich woanders bestellt hätte). Ich recherchiere immer die Preise, bevor ich mir etwas zulege. Unter 50,00 €/Stück wirst du nicht drum herum kommen, außer du holst dir gebrauchte Kellermänner. Aber wer verkauft solche schon [smilie=s006.gif]
Ich finde der Kauf hat sich gelohnt! Ich kann dir ja mal ein Bildchen einstellen, dann weißt du auch wie das ausschaut
Für mich hat sich der Anbau definitv gelohnt (habe diese allerdings nur hinten installiert, ob ich vorne auch noch die Kellermänner verbaue überlege ich mir noch).
P.S.: Das Bild in der Dunkelheit war nach der erledigten Umbauaktion, das am Tage gleich nach dem Aufstehen. Wie man das Kennzeichen an den KZH anbringt ist jedermanns Sache. Einige wollen den schwarzen Balken nicht und schieben es ein wenig höher, müssen dann allerdings die KZH-Beleuchtung auf das Kennzeichen kleben. Ich wollte die vorhandenen Löcher der KZH-Beleuchtung nutzen und weniger Probleme mit der Rennleitung haben... aber das muss ja jeder für sich entscheiden. (Bilder sind mit der Handycam gemacht, da aktuell meine Digicam hinüber ist devil )
[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/eduf-2-jpg.html[/url]
[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/eduf-3-jpg.html[/url]
[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/eduf-4-jpg.html[/url]
Und bevor dumme Anmerkungen aufkommen,.. der KZH ist mittlerweile gerade Kenny
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
Aber nen Pott für 770€ von Anfang an drunter... [smilie=s014.gif]Doktor mad. hat geschrieben:Der Kellermann Micro Rombus wäre auch mein absoluter Favorit als Blinker, aber 60 €uro pro Stück find ich ein bisschen abartig.....
Spaß beiseite, ich habe für alle 4 so was wie 180€ gezahlt. Die 60€ pro Stück erscheinen mir eher ein theoretischer Wert zu sein.
Wenn man die paarweise oder, besser noch: alle vier gleichzeitig kauft, kommt man da deutlich billiger weg. In der Buch ist da öfters mal ein Angebot drin...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Aber Kinder stehen auch auf Benjamin Blümchen und Prinzessin Lillifee.Doktor mad. hat geschrieben:Das Motorrad sieht in diesem Zustand so geil aus, dass gestern ein cirka dreijähriger Junge unbedingt zugucken wollte, wie ich von der Tanke losfahr.
Ih wisst doch: Kinder lügen nicht
mein schwanz brennt!