Rastenanlage mit umgedrehtem Schaltschema und TÜV
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Beiträge: 740
- Registriert: Mi 16. Sep 2009, 22:24
- Vorname: Kai
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 76228 Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Geschlecht:
Rastenanlage mit umgedrehtem Schaltschema und TÜV
Hallo zusammen,
habe schon im Forum gesucht und folgende verstellbaren (nach hinten und oben) Anlagen mit umgedrehtem Schaltschema und TÜV gefunden:
- Gilles recht teuer, aber schön einstellbar und gut verarbeitet
- TRW einstellbar, Ritzelabdeckung muss entfernt werden, Preis günstig
- MR Evo5 Ausleger muss vor Kauf bestimmt werden, dadurch Einstellbarkeit eingeschränkt
Welche Anlagen in gold oder schwarz gibt es noch und wo könnte ich die günstig beziehen?
habe schon im Forum gesucht und folgende verstellbaren (nach hinten und oben) Anlagen mit umgedrehtem Schaltschema und TÜV gefunden:
- Gilles recht teuer, aber schön einstellbar und gut verarbeitet
- TRW einstellbar, Ritzelabdeckung muss entfernt werden, Preis günstig
- MR Evo5 Ausleger muss vor Kauf bestimmt werden, dadurch Einstellbarkeit eingeschränkt
Welche Anlagen in gold oder schwarz gibt es noch und wo könnte ich die günstig beziehen?
Harder, Better, Faster, Stronger ...
-
- Daytonator
- Beiträge: 1516
- Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
- Vorname: Maggy
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: 48231 Warendorf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Rastenanlage mit umgedrehtem Schaltschema und TÜV
Hi
LSL
Maggy
LSL
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Beiträge: 740
- Registriert: Mi 16. Sep 2009, 22:24
- Vorname: Kai
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 76228 Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Geschlecht:
Re: Rastenanlage mit umgedrehtem Schaltschema und TÜV
Danke, ist wohl die hier:Maggy hat geschrieben:Hi
LSL
Maggy
[url]http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/artikeldetail.php?ID=623&l=de[/url]
kostet regulär auch 399€.
PP Tuning:
[img]http://www.ttsl.de/ttsl-shop/catalog/images/ppt_datona675rev.jpg[/img]
Preis bei TTSL 365€
Harder, Better, Faster, Stronger ...
-
- Daytonator
- Beiträge: 1516
- Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
- Vorname: Maggy
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: 48231 Warendorf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Rastenanlage mit umgedrehtem Schaltschema und TÜV
Hi
wenn ich mich nicht irre verkauft der Thommes doch seine LSL Anlage oder
Maggy
wenn ich mich nicht irre verkauft der Thommes doch seine LSL Anlage oder
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Re: Rastenanlage mit umgedrehtem Schaltschema und TÜV
nee, der thommes verkauft nur den lsl-race schalthebel.....
ich würde entweder die lsl-anlage nehmen oder die pp-tuning
pp-tuning kriegste günstig bei rennservice-grimm.de
ich würde entweder die lsl-anlage nehmen oder die pp-tuning
pp-tuning kriegste günstig bei rennservice-grimm.de
-
- Rastenschleifer
- Beiträge: 941
- Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:33
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: 10789 Berlin
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: Rastenanlage mit umgedrehtem Schaltschema und TÜV
Aber die PP Anlage gibt's nicht mit Teilegutachten, oder?
Also wenn TÜV, wie von KaiHawaii gesucht, dann nur Einzelabnahme...
Also wenn TÜV, wie von KaiHawaii gesucht, dann nur Einzelabnahme...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Re: Rastenanlage mit umgedrehtem Schaltschema und TÜV
die lucas-anlage hat der Jens Grimm auch für nen schmalen kurs.......
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Beiträge: 740
- Registriert: Mi 16. Sep 2009, 22:24
- Vorname: Kai
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 76228 Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Geschlecht:
Re: Rastenanlage mit umgedrehtem Schaltschema und TÜV
Ja, ich möchte schon mit Gutachten, nochmal eintragen dann ist mir zu blöd.oPoKsEn hat geschrieben:Aber die PP Anlage gibt's nicht mit Teilegutachten, oder?
Also wenn TÜV, wie von KaiHawaii gesucht, dann nur Einzelabnahme...
Tendiere irgendwie zur Gilles, könnte die Anlage für 370€ bekommen, TRW für 285€. Bei beiden Anlagen stimmt wohl eben auch noch die Ersatzteilversorgung.
Hab hier irgendwo gelesen, dass die Gilles nicht nach hinten (im Vgl. zur Originalrastenanlage) versetzt werden kann, das ist nicht richtig nehme ich an, oder?
Hier ist es zumindest nicht so erklärt:
[url]http://gillestooling.com/produkt_dateien/presentation_dt/T04_presentation_dt.pdf[/url]
gibt es die TRW auch komplett in schwarz, also ohne rote Teile?
Harder, Better, Faster, Stronger ...
-
- Daytonator
- Beiträge: 4674
- Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
- Daytonafarbe: SE Black
- Wohnort: Triumph Land
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Rastenanlage mit umgedrehtem Schaltschema und TÜV
Nur mit ABE (Algemeine Betriebserlaubnis)brauchst du nicht mehr Eintragen,die ist mitzuführen.KaiHawaii hat geschrieben:Ja, ich möchte schon mit Gutachten, nochmal eintragen dann ist mir zu blöd.oPoKsEn hat geschrieben:Aber die PP Anlage gibt's nicht mit Teilegutachten, oder?
Also wenn TÜV, wie von KaiHawaii gesucht, dann nur Einzelabnahme...
Tendiere irgendwie zur Gilles, könnte die Anlage für 370€ bekommen, TRW für 285€. Bei beiden Anlagen stimmt wohl eben auch noch die Ersatzteilversorgung.
Hab hier irgendwo gelesen, dass die Gilles nicht nach hinten (im Vgl. zur Originalrastenanlage) versetzt werden kann, das ist nicht richtig nehme ich an, oder?
Hier ist es zumindest nicht so erklärt:
[url]http://gillestooling.com/produkt_dateien/presentation_dt/T04_presentation_dt.pdf[/url]
gibt es die TRW auch komplett in schwarz, also ohne rote Teile?
Alle anderen Anlagen egal ob mit Materialgutachten,Teilegutachten oder sonstige Gutachten müssen Abgenommen werden.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Moderator
- Beiträge: 3933
- Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 12279 Berlin
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Rastenanlage mit umgedrehtem Schaltschema und TÜV
Die Gilles gibt es nur mit Teilegutachten, ergo muss sie eingetragen werden.
War zumindest bei meiner so vor 2 Jahren.
PS: Kai, hast ne PN
War zumindest bei meiner so vor 2 Jahren.
PS: Kai, hast ne PN
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 713
- Registriert: Di 7. Sep 2010, 16:37
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: 80807 München
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Rastenanlage mit umgedrehtem Schaltschema und TÜV
wenn man, für ein umgekehrtes schaltschema, nur den schalthebel der pp-tuning anlage montiert und die original rasten behält, dann wäre das doch rechtlich gesehen legal, oder?
Speed never killed anyone, its those sudden stops that hurt!
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 572
- Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:19
- Vorname: Yves
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Rickenbach/Egg
Re: Rastenanlage mit umgedrehtem Schaltschema und TÜV
hey also die trw ist von hausaus fast nur schwarz auser die schrauben sind in chrom und der schriftzug in rot der fersenschohner ist schwarz