Na na na "das" oder "ein" Golf GTI Forum lässt Du da mal schön raus ! devil ....redwingedraptor hat geschrieben:
Seit wann sind wir anderen Meinungen und Neigungen so untollerant gegenüber? So langsam bewegen wir uns auf dem Nivaeu, des Golf GTI Forums. Traurig diese Entwicklung!
Ich fahr u.a. GTI seit ich 18 bin.
Ich glaube Du verwechselst da allenfalls was mit nem Opel Calibra, Manta ....-Forum [smilie=s014.gif]
Der typische Fahrer eines 5er oder 6er GTI ist bestimmt ned die Kategorie "Mensch" die du meinst
Golf GTI und Proletenkarre sind mal ganz weit voneinander entfernt.
Die Leute die Du meinst gehören eher einer gewissen sozialen Schicht an und/oder sind die jungen Draufgänger
von 18-22 Jahren mit Discobraut auf dem Beifahrersitz und an jeder Ampel mit Blick in den Rückspiegel und Messer zwischen den Zähnen.
Solche Vögel gibt es bei den "kompakten" bei fast jeder Automarke.
Selbst jemand der heute nen schön gemachten 1ser Pirelli GTI besitzt hat mit solchen Karusselbremsern nichts mehr
am Hut. Nen guter 1ser GTI ist viel zu teuer und selten geworden für die tiefer härter breiter Verbastler-Fraktion.
Und der der einen hat weiß was er hat und gibt IHN auch ned mehr ab. Immer wieder schön
den GTI 3-4 mal im Jahr an schönen Tagen zu fahren. Und wenn man bedenkt das der 1ser GTI in den 70ern oft das 2. Auto
der Ärzte, Rechtsanwälte usw. war (ähnlich wie der Mini heute), brauch ich mich garned schlecht dabei fühlen.
Das ist wenigstens noch Autofahren *PROST* Weizensmilie