Meine 675 in GOLD !!
-
Topic author - Knieschleifer
[quote="Daytona_Fabian"]ich fahr auch daytona und alfa. allerdings einen 147er in schwarz.[/grußquote]
servus,
ja find ich coll! wollt ne zeit lang auch den 147, weil der mir immer schon gefallen hat und immer noch gefällt! aber als der gt erschien, konnt ich ihm nicht wiederstehen!sind beide geil! forza alfa!
ciao ciao
servus,
ja find ich coll! wollt ne zeit lang auch den 147, weil der mir immer schon gefallen hat und immer noch gefällt! aber als der gt erschien, konnt ich ihm nicht wiederstehen!sind beide geil! forza alfa!
ciao ciao
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ja s...TsssTsss...e. also mit der elektronik hab ich bis jetzt keine probleme gehabt.der gt ist bissle ausgereifter als der 147,da er ja später kam!ich hoff das bleibt so das ich nix haben werde. aber die autos von heute sind so gemacht das sie kaputt gehen. die müssen ja was verdienen!leider!freu mich auf donnerstag! endlich 675 fahren!![smilie=spinny.gif]Daytona_Fabian hat geschrieben:ja, ist schon ein cooles auto. aber so ganz zufrieden bin ich ehrlichgesagt net, musste ihn schon öfters wegen irgendwelchen sachen außerplanmäßig zum händler bringen. also die elektronik ist schon so ne sache für sich.
-
- Dauerbrenner
-
- Dauerbrenner
-
- Dauerbrenner
-
- Reifenkiller
-
sie ist endlich meins ab heute!!
ich habe sie endlich!!!!heut geholt um halb fünf!! was soll ich sagen, außer das sie einfach geeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ist!! heute bin ich bestimmt der glücklichste mensch auf erden!bestimmt!!dieser sound, schon geeeiiilll !!!!
am sonntag mach ich die aufkleber drauf und mach fotos und stell sie dann rein!!! es lebe die daytona 675 !!!!!!!!!!!!!!!!! geil geil geil geil geil !!!!!
ciao an alle !!!!
GINO smiley_rider Triumph_Logo
am sonntag mach ich die aufkleber drauf und mach fotos und stell sie dann rein!!! es lebe die daytona 675 !!!!!!!!!!!!!!!!! geil geil geil geil geil !!!!!
ciao an alle !!!!
GINO smiley_rider Triumph_Logo
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08