Hi Leute! Hab mich gestern zum ersten mal hingelegt mit meiner kleinen. Gott sei dank bin ich erst im Grünen zu Fall gekommen, so das zwar nen Haufen Kratzer an der schönen neuen Verkleidung und am Motordeckel sind aber nicht all zu viel kaputt ist. Das Größte Problem ist das der Schalthebel total verbogen war und beim Versuch ihn zu richten abgebrochen ist. Und die Halterung/Verstrebung hinter der Cockpitverkleidung an der auch die Spiegel verschraubt sind ist links direkt an der unteren Schraube des Spiegels gebrochen.
Weiß jemand ob man diese Teile einzelnd kaufen kann und was sie in etwa kosten? Oder muß ich gleich ne komplette Fußrastenanlage kaufen? Und was wird die Cockpitverkleidung neu kosten? oder laß ichs besser neu lackieren?
Schon mal danke für eure Bemühungen...
Schalthebel, Cockpit-verstrebung/verkleidung für daytona 09
-
Topic author
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Schalthebel, Cockpit-verstrebung/verkleidung für daytona
Was ist denn passiert?
Die Originalteile sind teuer, beim Jacklilley bekommt man meist den besten Kurs.
Trage die Kratzer mit Fassung, jetzt gehört sie wirklich dir Psycho
Die Originalteile sind teuer, beim Jacklilley bekommt man meist den besten Kurs.
Trage die Kratzer mit Fassung, jetzt gehört sie wirklich dir Psycho
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
-
Topic author
Re: Schalthebel, Cockpit-verstrebung/verkleidung für daytona
War ne ziemlich enge S-Kurve und ich war was schnell, hab versucht noch abzubremsen und bin dann mitm Vorderrad auf die Grünfläche am Straßenrand gekommen. Dann ging nur noch der Vorderreifen weg, konnt ich nichts mehr machen... Mir ist bis auf ner Prellung in der Schulter nichts passiert. Das größte problem ist halt der abgebrochene Schalthebel, konnt nur noch im 4ten gang mit schleifender Kuplung irgendwie nach Hause kommen...