meine kleine 07er daytona (graphite)
-
Topic author - Tripler
meine kleine 07er daytona (graphite)
hab meine kleine seit 2 jahren und knappe 40000 km gemacht
zubehör:
-scorpion endtopf
-pazzo kupplungs, und bremshebel (kurz)
-rizoma griffe, lenkerendgewichte und bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter (verflucht sei dieses wort http://www.daytona-675.de/posting.php?mode=post&f=3#)
-erhöhte windschutzscheibe
-aus karbon: vorder- und hinterradabdeckung, oberer kettenschutz, tankpad, cockpit infil panels
-soziusabdeckung
-bmc filter
-lenkerendspiegel
-in arbeit: kellermann led-blinker
dies ist ein altes bild:
aktueller zustand:
zubehör:
-scorpion endtopf
-rizoma griffe, lenkerendgewichte und bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter (verflucht sei dieses wort http://www.daytona-675.de/posting.php?mode=post&f=3#)
-aus karbon: vorder- und hinterradabdeckung, oberer kettenschutz, tankpad, cockpit infil panels
-soziusabdeckung
-bmc filter
-lenkerendspiegel
dies ist ein altes bild:
aktueller zustand:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Yves
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Re: meine kleine 07er daytona (graphite)
Die Lenkerendspiegel sind ja mal genial!
Dachte immer, an einem Supersportler sähen die nicht aus, aber du belehrst mich eines besseren!
In diesem Sinne, willkommen im Forum!
Dachte immer, an einem Supersportler sähen die nicht aus, aber du belehrst mich eines besseren!
In diesem Sinne, willkommen im Forum!
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
Nice, vor allem auch schon ganz schön was mit runtergerissen an Kilometern...
OKPef
Haste denn jetzt nur noch einen Spiegel dran oder warum ist auf den neuen Bildern rechts keiner zu sehen? Bzw. haste Dich gelegt oder ist die rechte Seite einfach nur dreckig?
Und wo ich gerade beim Löchern bin: den BT021 hab ich glaube ich noch nie auf ner Tona gesehen. Wie fährt sich das? Hat ja schon nen flachere Kontur als die "üblichen Verdächtigen"...
OKPef
Haste denn jetzt nur noch einen Spiegel dran oder warum ist auf den neuen Bildern rechts keiner zu sehen? Bzw. haste Dich gelegt oder ist die rechte Seite einfach nur dreckig?
Und wo ich gerade beim Löchern bin: den BT021 hab ich glaube ich noch nie auf ner Tona gesehen. Wie fährt sich das? Hat ja schon nen flachere Kontur als die "üblichen Verdächtigen"...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Kai
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Herzlich willkommen,tomgiesb hat geschrieben:hab meine kleine seit 2 jahren und knappe 40000 km gemacht
zubehör:
-scorpion endtopf
-soziusabdeckung
-bmc filter
-lenkerendspiegel
was für ne Scheibe ist denn das genau? Such schon lange so eine, unten schwarz, aber ohne Schriftzug und eben erhöht für mehr Windschutz!
Harder, Better, Faster, Stronger ...
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hi und herzlich willkommen [smilie=s094.gif]
40.000 km in 2 Jahren OKPef OKPef OKPef
Die Scheibe müsste die Triumph Aero-Scheibe sein, meine sieht zumindest genauso aus
40.000 km in 2 Jahren OKPef OKPef OKPef
Die Scheibe müsste die Triumph Aero-Scheibe sein, meine sieht zumindest genauso aus
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Bjoern
Hallo auch von mir!!
Schickes Bike und Respekt bei der Kilometerleistung in 2 Jahren, da stehen ja 2 Inspektionen in einem Jahr an [smilie=wink2.gif]
Also die Rückspiegel gefallen mir gar net, aber iss ja geschmackssache.
Schönes WE noch , bei uns leider mit REGEN [smilie=wink2.gif]
Schickes Bike und Respekt bei der Kilometerleistung in 2 Jahren, da stehen ja 2 Inspektionen in einem Jahr an [smilie=wink2.gif]
Also die Rückspiegel gefallen mir gar net, aber iss ja geschmackssache.
Schönes WE noch , bei uns leider mit REGEN [smilie=wink2.gif]
-
Topic author - Tripler
danke danke
also das ist so ne sache mit meinem bike
jaa in diesen 2 jahren habe ich sie leider schon 3x gelegt...
hab sie seit ca 3-4 monaten frisch vom mech, mit kompletter neuer schale usw. vollkasko ist super
@ oPoKsEn: ich fuhr beide varianten, mit 2 und 1 spiegel, mit einem siehst du nix (finde ich) also habe ich wieder 2 dran.
und ja die seite ist schon dreckig aber hat auch krazer von einem sturz ins weiche gras...
der BT021 war nur für die prüfung beim strassenverkehrsamt drauf, da der reifen zu spät geliefert wurde.
normalerweise habe ich nen michelin pilot power 2ct drauf und bin sehr zufrieden damit
@synthetic: ja das ist möglich, mein vorbesitzer hatte diese montiert, weis nur das sie von triumph selbst ist.
@Trashkauf: oops da hab ich was verpasst hab in dieser zeit nur 2 gemacht... :-S schnurrt aber immer noch wie ein kätzchen
also das ist so ne sache mit meinem bike
jaa in diesen 2 jahren habe ich sie leider schon 3x gelegt...
hab sie seit ca 3-4 monaten frisch vom mech, mit kompletter neuer schale usw. vollkasko ist super
@ oPoKsEn: ich fuhr beide varianten, mit 2 und 1 spiegel, mit einem siehst du nix (finde ich) also habe ich wieder 2 dran.
und ja die seite ist schon dreckig aber hat auch krazer von einem sturz ins weiche gras...
der BT021 war nur für die prüfung beim strassenverkehrsamt drauf, da der reifen zu spät geliefert wurde.
normalerweise habe ich nen michelin pilot power 2ct drauf und bin sehr zufrieden damit
@synthetic: ja das ist möglich, mein vorbesitzer hatte diese montiert, weis nur das sie von triumph selbst ist.
@Trashkauf: oops da hab ich was verpasst hab in dieser zeit nur 2 gemacht... :-S schnurrt aber immer noch wie ein kätzchen
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
OKPef
FInde ich gut, dass Du darauf hinweist, dass ein einzelner LSS s...TsssTsss...e ist. Ich glaube, das wird gerade wieder so'ne Optikmode mit den einzelnen Spiegeln und ich kann mir net vorstellen, dass das gut für die Unfallstatistik ist. Sind die eigentlich einzeln zugelassen?
FInde ich gut, dass Du darauf hinweist, dass ein einzelner LSS s...TsssTsss...e ist. Ich glaube, das wird gerade wieder so'ne Optikmode mit den einzelnen Spiegeln und ich kann mir net vorstellen, dass das gut für die Unfallstatistik ist. Sind die eigentlich einzeln zugelassen?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Topic author - Tripler
in der schweiz ja, da muss man im minimum 1 spiegel links haben (wenn ich mich nicht täusche), der 2te rechts ist nicht obligatorisch...
ach ja und die kellermannblinker sind nun montiert
ach ja und die kellermannblinker sind nun montiert
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 3 Mal
schöne farbe, schönes bike...
allerdings sind diese spiegel auch nicht mein fall... aber is ja geschmackssache...
die griffe machen sich aber sehr gut vom goldton her [smilie=s030.gif]
allerdings sind diese spiegel auch nicht mein fall... aber is ja geschmackssache...
die griffe machen sich aber sehr gut vom goldton her [smilie=s030.gif]
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
No Triumph? No party...
No Triumph? No party...
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Jet Black
Schönes Bike und du hast ja ordentlich km damit gemacht, dafür brauch ich locker 4-5 Jahre.
MfG Ralph
-
Topic author - Tripler
sooo hab nun ein paar aktuelle (inkl. kellermann)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tomgiesb am So 9. Mai 2010, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Topic author - Tripler
@ 675er michel: danke dir das einzige was mich jedoch ein bisschen stört ist das der goldton nicht genau gleich ist wie der der gabel aber damit muss man leben, ist halt bei eloxierten teilen so....