Welche Klamotte bei Motorradeln?
Welche Klamotte bei Motorradeln?
Moin!
Wollte mal hören, wer von Euch ausschließlich in der Lederkombi aufs Bike klettert, es vom Wetter abhängig macht oder oder oder...
Drum eine kleine, feine Umfrage (gewinne gerade Spaß dran).
Gefragt ist die Bekleidung, die du am häufigsten auf dem Bike trägst.
Danke fürs Mitmachen
Black675
Wollte mal hören, wer von Euch ausschließlich in der Lederkombi aufs Bike klettert, es vom Wetter abhängig macht oder oder oder...
Drum eine kleine, feine Umfrage (gewinne gerade Spaß dran).
Gefragt ist die Bekleidung, die du am häufigsten auf dem Bike trägst.
Danke fürs Mitmachen
Black675
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Jonas
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
zu 99,9% ists auch so... bin bis jetzt glaube ich nur einmal ohne Kombi gefahren. Also natürlich seitdem ich Leder habe. Vorher wars immer Textilhose und Lederjacke.
zu 99,9% ists auch so... bin bis jetzt glaube ich nur einmal ohne Kombi gefahren. Also natürlich seitdem ich Leder habe. Vorher wars immer Textilhose und Lederjacke.
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Kurven-King
- Dauerbrenner
hö? nichmal ne tona haben aber teilnehmen, dass sind mir die richtigenNobody hat geschrieben:ich trag meistens textiljacke und ne jeans..
auf touren oder regen ne lederhose allerdings ohne prozektoren..
hab bisher nur textil daher auch immer textil, ist einfach praktischer da ich regelmäßig damit auch zur arbeit fahre und dann die "normalen" klamotten schon unter den textil-sachen anhaben kann und somit auffer arbeit nicht erst groß umziehen muss.
-
- Reifenkiller
-
- Reifenkiller
- Vorname: Norbert
- Daytonafarbe: Graphite
hat doch mit der tona nix zu tun! is ja nich dass ich nur fahrrad fahre;)GentlemanJack hat geschrieben:hö? nichmal ne tona haben aber teilnehmen, dass sind mir die richtigenNobody hat geschrieben:ich trag meistens textiljacke und ne jeans..
auf touren oder regen ne lederhose allerdings ohne prozektoren..
hab bisher nur textil daher auch immer textil, ist einfach praktischer da ich regelmäßig damit auch zur arbeit fahre und dann die "normalen" klamotten schon unter den textil-sachen anhaben kann und somit auffer arbeit nicht erst groß umziehen muss.
aber in der ersten saison wird sich an den klamotten eh nix ändern da ne kombi frühestens ende der ersten saison im winter kommt!
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Jet Black
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
- Daytonafarbe: Graphite
Zu 100% Lederkombi - zum einen habe ich gar keine Textil Klamotten fürs Mopped und zum anderen ist mir das zu link mit Jeans und Textiljacke...denn wenns einen mal runter wirft... auch bei nem kurzen Trip in die City und zum Eisdealer... neee... aber wie schon gesagt hier: Muss jeder selbst entscheiden.
Greetz
Greetz
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich gebe zu- ab und an zu kurzen Fahrten bleibts auch mal bei Jeans und Textiljacke. Aber zu 99% fahre ich mit Kombi, erst recht nach meinen 2 (zwar leichten, aber spürbaren) Abgängen mit meiner Suzi die letzte Saison. Waren alle beide bei relativ langsamer Geschwindigkeit - aber die Kombi hat Spuren davongetragen - Was lernen wir daraus? Auch das hätte weh tun können
gruß alex
gruß alex