Was fahrt ihr für ein Auto?

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Benutzeravatar

speedgirl77
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 522
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 01:22
Vorname: Alexa
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 50169 Kerpen (NRW)
Geschlecht:

Beitrag von speedgirl77 » Do 27. Dez 2007, 21:34

Hey Gino,

auch wenn ich sonst nicht viel für italienische Autos übrig habe,
finde ich Deinen Alfa von der Silhouette sehr sehr schön, edel und sportlich zugleich,
gerade auch deswegen weil ich Coupés bevorzuge.

[smilie=hello.gif]

Greetz
Alexa

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Do 27. Dez 2007, 22:27

Gino hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:die rückleuchten vom alfa gehen mal gar net aba ansonsten geiles auto..
mach mich net schwach!! rücklichter gehen garnicht??? das sind für mich die schönsten rücklichter wie ich schon lange nicht mehr an autos gesehen habe!krieg mich nie satt von denen(und vom auto) die sind hammer geil find ich! dieses auto wird jetzt schon gesagt, wird ein klassiker! wie auch immer, für mich das schönste coupe in seiner klasse! und auch in klassen drüber! Bertone Disign eben, der hat schon so einige schöne klassiker gezeichnet wie z.bsp für ferrari, alfa, opel sogar, lambo und und und
genau so geil finde ich die 675, selten eben, eklusiv und das gleiche davor hab ich mit dem aussuchen des autos getan. bmw,audi, mercedes, alles sehr gute autos, aber für mich zu emotionslos! unjd jeder 2 hat die autos, wie laaaaaaaaaaaangweilig. mut zum neuen leute und hört nicht auf klisches! sonst werdet ihr ja schließlich auch net bei triumph gelandet !!! da triumph ein mer als angeschlagenes image hatte in den 90, fast konkurs gegangen!!! und ja ich bin ein azzuri(italo)!
ist eben ansichtssache!
aber dadurch dass die rückleuchten so klein sin und die voner heckklappe so abgehakt werden sieht die heckklappe so mega monströs aus und damit wirkt das ganze heck für mein geschmack einfach scheise^^

ansich sin die rückleuchten schön und der rest auch..

Gino
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 234
Registriert: So 21. Okt 2007, 21:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gino » Do 27. Dez 2007, 23:19

Nobody hat geschrieben:
Gino hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:die rückleuchten vom alfa gehen mal gar net aba ansonsten geiles auto..
mach mich net schwach!! rücklichter gehen garnicht??? das sind für mich die schönsten rücklichter wie ich schon lange nicht mehr an autos gesehen habe!krieg mich nie satt von denen(und vom auto) die sind hammer geil find ich! dieses auto wird jetzt schon gesagt, wird ein klassiker! wie auch immer, für mich das schönste coupe in seiner klasse! und auch in klassen drüber! Bertone Disign eben, der hat schon so einige schöne klassiker gezeichnet wie z.bsp für ferrari, alfa, opel sogar, lambo und und und
genau so geil finde ich die 675, selten eben, eklusiv und das gleiche davor hab ich mit dem aussuchen des autos getan. bmw,audi, mercedes, alles sehr gute autos, aber für mich zu emotionslos! unjd jeder 2 hat die autos, wie laaaaaaaaaaaangweilig. mut zum neuen leute und hört nicht auf klisches! sonst werdet ihr ja schließlich auch net bei triumph gelandet !!! da triumph ein mehr als angeschlagenes image hatte in den 90, fast konkurs gegangen!!! und ja ich bin ein azzuri(italo)!
ist eben ansichtssache!
aber dadurch dass die rückleuchten so klein sin und die voner heckklappe so abgehakt werden sieht die heckklappe so mega monströs aus und damit wirkt das ganze heck für mein geschmack einfach scheise^^

ansich sin die rückleuchten schön und der rest auch..
endlich sagst es, sie sind schön. ;-) die rückleuchten werden garnicht von der heckklappe getrennt!!! die leuchten laufen seitlich , sind ein ganzes stück!!! ist nicht der 147,da ist es so,obwohl der auch hammer aussieht.meiner hat ganze leuchten, nix abgehakt,alles fliesende formen.schau mal richtig hin, dann siehts es;-)hast dich verschaut.das auto must life sehen, da wirkt der kofferraum ganz und garnicht abgehackt, niemals.im gegenteil, der hat ne leichte lippe (spoiler)ganz dezent, nix aufgesetztes,fliesende form, wie bei ferrari. manche ansichtbilder von ner cam spiegel nicht wirklich das wahre auto, in life sieht es meistens besser aus. aber ist ja egal,jedem des seine! mich macht er wahnsinnig glücklich! [smilie=spinny.gif]
Zuletzt geändert von Gino am Do 27. Dez 2007, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Beitrag von the grinch » Do 27. Dez 2007, 23:24

Ist ein schönes Auto. Auch wenn ich kein großer Alfa Fan bin muss ich sagen das mir dein Wagen gut gefällt.
Jage nur das was du auch töten kannst...

Topic author
tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Do 27. Dez 2007, 23:27

Meiner Freundin gefällt der GT auch ausgesprochen gut.

Der 3,2er wäre echt lecker, find ICH persönlich aber zu teuer. Kostet ja bei uns Basis irgendwie um die 45K Franken [smilie=nono.gif]

Welchen Motor haste drin?
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Gino
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 234
Registriert: So 21. Okt 2007, 21:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gino » Do 27. Dez 2007, 23:28

speedgirl77 hat geschrieben:Hey Gino,

auch wenn ich sonst nicht viel für italienische Autos übrig habe,
finde ich Deinen Alfa von der Silhouette sehr sehr schön, edel und sportlich zugleich,
gerade auch deswegen weil ich Coupés bevorzuge.

[smilie=hello.gif]

Greetz
Alexa
hi alexa,

danke dir.bevorzuge auch coupes, du sagst es, coupes sind edel und sportlich,so fahren sie sich auch. understatment pur! man kann cruisen oder auch mal eben sportlich fahren, die mischung von beiden eben.dafür sind coupes bzw gt (gt=gran turismo, heist großes schönes reisen) gedacht. ein spagaat aus sport mit einem touch brioni maßanzug ;-) mir persönlich hätte der 3 coupe (vorgänger) auch gefallen, aber aber zu viele fahren den. andere bauen auch gute und schöne(re) autos, der neue aston martin vantage gefälligst ??? (leider ne andere liga)

Gino
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 234
Registriert: So 21. Okt 2007, 21:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gino » Do 27. Dez 2007, 23:38

tical hat geschrieben:Meiner Freundin gefällt der GT auch ausgesprochen gut.

Der 3,2er wäre echt lecker, find ICH persönlich aber zu teuer. Kostet ja bei uns Basis irgendwie um die 45K Franken [smilie=nono.gif]

Welchen Motor haste drin?
ja der wäre natürlich was feines, zumindest der noch von alfa stammt. fahr nen 1,9 jtd ursprünglich 150 ps(was vollkommen ausreicht) aber hab nen chip einpflanzen lassen,jetzt hatt der stramme 177 ps, das reicht mir locker,kann man einige vernaschen wenn man will, aber da ich ja nicht so einer bin. nur wenn einer meint, der müste mir die stoßstange küssen, dann drück ich mal eben und ergötz mich dan an diesen bauern, wenn die dann wieder an mir vorbei fahren, wenn ich wierder normal fahre und die vor wut (??) verduzt rüberschauen! tja,unterschätzt nie andere autos denk ich mir dann immer,. [smilie=hello.gif] [smilie=teasing.gif] [smilie=spinny.gif]
ciao

Gino
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 234
Registriert: So 21. Okt 2007, 21:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gino » Do 27. Dez 2007, 23:52

ciao vaglio,
wie heist den?? di dove sei di italia?? io di napoli!
forza azzurri!

ciao [smilie=hello.gif] [smilie=spinny.gif]
Das find ich ja schon wieder geil! Io mi chiamo Domenico, ma io non parlo troppo molto italiano. Bin hier geboren, aufgewachsen, bin also eigentlich selber eher Kartoffel, als Canneloni. Mein [smilie=m002.gif] kommt übrigens auch aus bella Napoli (ein richtiger Mafiosi halt [smilie=loser.gif] )

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Beitrag von the grinch » Do 27. Dez 2007, 23:54

Mein aha Erlebnis hatte ich mit einem Gift grünen Opel Kadett C mit ca. 300 PS ( Nach Aussage des Fahrers an der nächsten Ampel ) [smilie=loser.gif]
Jage nur das was du auch töten kannst...

Topic author
tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Fr 28. Dez 2007, 19:26

Gino hat geschrieben:aston martin vantage
Zum Thema Aston möchte ich erwähnen dass da jeder neueren Jahrgangs einfach wunderschön ist [smilie=thud.gif]

Bei mir hängen auch Bilder davon im Wohnzimmer [smilie=kisses.gif]

Mit Aston hatte ich übrigens auch schon ein schönes Erlebnis:



[smilie=spy.gif]
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Gino
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 234
Registriert: So 21. Okt 2007, 21:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gino » Fr 28. Dez 2007, 19:50

Gino hat geschrieben:
ciao vaglio,
wie heist den?? di dove sei di italia?? io di napoli!
forza azzurri!

ciao [smilie=hello.gif] [smilie=spinny.gif]
Das find ich ja schon wieder geil! Io mi chiamo Domenico, ma io non parlo troppo molto italiano. Bin hier geboren, aufgewachsen, bin also eigentlich selber eher Kartoffel, als Canneloni. Mein [smilie=m002.gif] kommt übrigens auch aus bella Napoli (ein richtiger Mafiosi halt [smilie=loser.gif] )
auch nicht schlecht! ;-) es gibt einige tortellini aus neapel hier in germania.
also dann, forza napoli, sind ja wieder in der serie a und spielen ganz gut mit!!

ciao

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Daytona_Fabian » Fr 28. Dez 2007, 20:17

jo, so einer probefahrt wär ich auch net abgeneigt. sind schon geile autos, die aston martin.vor allem passen sie vom herkunftsland super zur tona.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Fr 28. Dez 2007, 23:13

[smilie=bow.gif] Ich steh auch total auf Aston Martin. Aber der hatte ja ein absolut hässliches rotes Leder verbaut [smilie=icon_rolleyes.gif] ;-)
































Genommen hätt ich ihn trotzdem.....aaaaaah, der Sound!
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Daytona_Hagen
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 63
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Daytona_Hagen » So 17. Feb 2008, 21:44

[img]http://s5.directupload.net/images/080217/szig8vqt.jpg[/img]

[img]http://s3.directupload.net/images/080217/2y659d7q.jpg[/img]

[img]http://s2.directupload.net/images/080217/qvx3qun7.jpg[/img]


Seit Freitag [smilie=neener.gif]
Der Gasgriff ist dein Feind ,würge ihn !

Joker
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 355
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:12
Vorname: Malte
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von Joker » Mo 18. Feb 2008, 00:25

un der mini oO
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

-Neue Zürcher Zeitung 1979
Antworten