Quitschen beim gasgeben/wegnehmen
-
- Tripler
- Vorname: Dennis
Ich spiele echt nur ungerne Leichenschänder. Aber nach 2 Stunden sucherei hier im Forum hsb ich die Schnauze voll, ich finde diesen blöden Thread zum ausbau von der ganzen Krankheit einfach nicht mehr...
Ist jemand bitte so nett und linkt mir eben diesen Thread wo es um den gesamt Ausbau geht?!
Vielen dank im vorraus!
MfG VVulf
Ist jemand bitte so nett und linkt mir eben diesen Thread wo es um den gesamt Ausbau geht?!
Vielen dank im vorraus!
MfG VVulf
-
- Wheelie-(Wo)man
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 09-12-R
- Danksagung erhalten: 1 Mal
auf seite 4 hast a paar fotos. thread find ich selbst nimmer obwohls glaub ich mal einen gab
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Quitschen beim gasgeben/wegnehmen
Äh, doch: [smilie=sign3_guckstduhier.gif] http://www.daytona-675.de/f24t2525-faq-einlassklappe.html
Sogar gepinnt.
Sogar gepinnt.
mein schwanz brennt!
-
- Tripler
- Vorname: Dennis
*schäm* gefunden hab ich ihn wirklich nicht mehr =/
Nunja, danke dir sid!
Nunja, danke dir sid!
Ich habe sie rausgeworfen, siehe FAQ....
Ich finde, sie läuft sogar ''harmonischer'' ohne diese Klappe im unteren Drehzahlbereich.
Will es nicht 100% festschreiben, aber vom Gefühl her nach dem Ausbau. Das Quitschen hatte mich auch genervt( 4000U/MIN und dann wieder bei ca. 4500U/MIN). Da das Teil sowieso niemand braucht, habe ich das ganze Zeug ganz entfernt.
PS: und der geile Sound im unteren Bereich, wenn sich die Drosselklappen öffnen.... das war schon alleine der Ausbau wert [smilie=sleezy.gif] , fahre mit K&N Luftfilter, alles noch original Tune.
Gruß Willi
Ich finde, sie läuft sogar ''harmonischer'' ohne diese Klappe im unteren Drehzahlbereich.
Will es nicht 100% festschreiben, aber vom Gefühl her nach dem Ausbau. Das Quitschen hatte mich auch genervt( 4000U/MIN und dann wieder bei ca. 4500U/MIN). Da das Teil sowieso niemand braucht, habe ich das ganze Zeug ganz entfernt.
PS: und der geile Sound im unteren Bereich, wenn sich die Drosselklappen öffnen.... das war schon alleine der Ausbau wert [smilie=sleezy.gif] , fahre mit K&N Luftfilter, alles noch original Tune.
Gruß Willi
Huhu!!!
so erstmal sorry, dass ich den Thread wiederbelebe, aber wollte nur kurz eure Meinung hören.
Hab mir des ganze ausbauen usw. nicht angetan, sondern hab den Schlauch einfach mit einem Kabelbinder anständig und stabil abgebunden. Das ganze funzt jetzt ohne Probleme und Klappe bleibt offen. Dürft eigentlich hinhauen, oder kann i-was kaputt gehn??
Liebe Grüße
Jens
EDIT: HAB GRAD beim FAQ gesehn, dass das "abknicken" auch aufgeführt ist. Danke
so erstmal sorry, dass ich den Thread wiederbelebe, aber wollte nur kurz eure Meinung hören.
Hab mir des ganze ausbauen usw. nicht angetan, sondern hab den Schlauch einfach mit einem Kabelbinder anständig und stabil abgebunden. Das ganze funzt jetzt ohne Probleme und Klappe bleibt offen. Dürft eigentlich hinhauen, oder kann i-was kaputt gehn??
Liebe Grüße
Jens
EDIT: HAB GRAD beim FAQ gesehn, dass das "abknicken" auch aufgeführt ist. Danke
Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/haushalt/smiley-channel.de_haushalt005.gif[/img]
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 39 Mal
hi jens, merkst nen unterschied bei der lautstärke?
überleg mir nämlich auch grad nen krämpel raus zu hauen
-
- Reifenkiller
Hab Gestern auch mit ner schraube abgedichtet, jetzt ist die einlassklappe immer offen!
Hört sich einwenig kerniger an ! Aber die Gasannahme im unteren Drezahlbereich find ich viel besser (weicher Annahme).
Hört sich einwenig kerniger an ! Aber die Gasannahme im unteren Drezahlbereich find ich viel besser (weicher Annahme).
3 Zylinder und 675 ccm klingen einfach geil!!!
Also mir kommt es vor als würde sie einfach früher "brüllen" und wie Dingo sagt, kerniger. [smilie=sleezy.gif]rob hat geschrieben:hi jens, merkst nen unterschied bei der lautstärke?
Sonst von der Gasannahme, konnte ICH keinen Unterschied feststellen. Aber hauptsache das quitschen ist weg, das hat mich genervt.
Überleg dir, den Schlauch wie ich einfach nur abzuklemmen. Vorteil ist, dass du wirklich nur 5 Minuten brauchst. Mir persönlich is nämlich egal ob mein Mopped 200 Gramm weniger wiegt oder ned (Nach meinem alkoholfreiem in der Pause, sind sowieso wieder 500 Gramm drauf [smilie=s094.gif]
Lg
jens
Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/haushalt/smiley-channel.de_haushalt005.gif[/img]
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Steve
- Daytonafarbe: Jet Black
Nach einiger Suche hier im Forum bin ich nun auch drauf gestossen, dieses quietschen beim Gas geben/wegnehmen.
Hab die Klappe bzw. den Metallstift mit WD 40 besprüht, nur leider lies das Wetter es nicht mehr zu, ne Runde zu drehen
und zu kontrollieren, obs nu besser geworden ist. Mal schauen, vlt gibts ja noch einen Tag bis Ende Oktober zum drehen.
Hab die Klappe bzw. den Metallstift mit WD 40 besprüht, nur leider lies das Wetter es nicht mehr zu, ne Runde zu drehen
und zu kontrollieren, obs nu besser geworden ist. Mal schauen, vlt gibts ja noch einen Tag bis Ende Oktober zum drehen.