Danke GSG crashpads
-
- Warmfahrer
- Vorname: Max
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
Gute Besserung und Gruß nach Wien.
Ich find den Schaden auch nicht so dramatisch.
Ausserdem muss ich unseren Kollegen absolut recht geben: nach dem ersten richtigen Umfaller fährt's sich VIEL ENTSPANNTER - die Lady ist dann wirklich die eigene und kleine Kratzer tun auch nicht mehr weh...
Weitermachen.
Gruß
Max
Ich find den Schaden auch nicht so dramatisch.
Ausserdem muss ich unseren Kollegen absolut recht geben: nach dem ersten richtigen Umfaller fährt's sich VIEL ENTSPANNTER - die Lady ist dann wirklich die eigene und kleine Kratzer tun auch nicht mehr weh...
Weitermachen.
Gruß
Max
Wichtig: in Momenten aufkommender Panik RUHE BEWAHREN!!
Re: Danke LSL crashpads
Weizensmilie ....genau, hatte meine Gixxer 1000 ,Ausgang Mercedestribühne in Hockenheim zerstört...mit LSL( Rahmenbruch ).....die Dinger( rechte Seite) haben sich in die Kurbs eingehakt....thats it isfsracingteam hat geschrieben:Wenn man auf der Renne unterwegs ist, muss man davon ausgehen, dass evtl. nur nen Haufen Altmetall übrigbleibt.Eismann hat geschrieben:Gott ich würd heulen wenn mir sowas passieren würde!
Wie könnt ihr das so locker sehen?
Gute Besserung
Ich habe 2008 meine damalige 999 auch in Oschersleben zu Grabe getragen. shock Wenn man es dann mal hinter sich hat, dann werden solche kleinen Ausrutscher nicht mehr so ernst genommen.
Gruss, Franky
Seit dem weiß ich nun auch, das es jeden treffen kann und das Motorrad nur ein Gebrauchsgegenstand ist, welches ausgewechselt werden kann
...dafür blieben meine Knochen heil( abgesehen von ein paar Prellungen)...lieber so, als anders OKPef
Gruß Willi
....PS: ich fahre nun nur noch ohne Crashpads!!
-
Topic author - Knieschleifer
Re: Danke GSG crashpads
Danke leute! Aja und ich meine eh die GSG, ich verwechsel die immer!
Jaja, ich hoffe, ich bin nicht jedesmal verspannt bzw verkrampft, wenn ich die kurve in zukunft nehmen werde?! bin gespannt!!
Dieser lästige kleine finger wollte einfach nicht abschwellen - daher gleich am nächsten tag ab ins spital zum röntgen, TADAAAAAA er ist gebrochen! shock ...ein gips muss her für 4 wochen, nun hab ich den ganzen unterarm eingegipst. [smilie=beingsick.gif]
Daher hab ich mal gleich dem mechaniker bescheid gegeben, das ich sie frühestens anfang sept abholen kann.
Aber gott sei dank, er hat mir bereits gesagt, das der rahmen in ordnung ist! LimA deckel ist auch in ordnung!
Also zur zeit heissts einfach nur noch träumen vom fahren und hefterl lesen.
bikergrüße aus wien
Jaja, ich hoffe, ich bin nicht jedesmal verspannt bzw verkrampft, wenn ich die kurve in zukunft nehmen werde?! bin gespannt!!
Dieser lästige kleine finger wollte einfach nicht abschwellen - daher gleich am nächsten tag ab ins spital zum röntgen, TADAAAAAA er ist gebrochen! shock ...ein gips muss her für 4 wochen, nun hab ich den ganzen unterarm eingegipst. [smilie=beingsick.gif]
Daher hab ich mal gleich dem mechaniker bescheid gegeben, das ich sie frühestens anfang sept abholen kann.
Aber gott sei dank, er hat mir bereits gesagt, das der rahmen in ordnung ist! LimA deckel ist auch in ordnung!
Also zur zeit heissts einfach nur noch träumen vom fahren und hefterl lesen.
bikergrüße aus wien
-
- Wheelie-(Wo)man
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 09-12-R
- Danksagung erhalten: 1 Mal
moin
habe heute deine kleine beim ossi gesehen.
wünsche dir auf diesen weg ne gute besserung. weiß wie das ist, mich hats ja auch mit der kleinen gelegt... allerdings war die n totalschaden...
alles gute jedenfalls nochmal
lg stefan
habe heute deine kleine beim ossi gesehen.
wünsche dir auf diesen weg ne gute besserung. weiß wie das ist, mich hats ja auch mit der kleinen gelegt... allerdings war die n totalschaden...
alles gute jedenfalls nochmal
lg stefan
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Franky
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Die Diskussion ob Crashpads sinnvoll sind oder nicht, ist schon so alt wie die Crashpads selbst.
Ich bin bisher auch immer ohne gefahren. An meiner 675 waren nun welche dran. Bei meinem Vorderradrutscher In Oschersleben haben sie gute Dienste geleistet. Manchmal hat man Glück, manchmal pech.
Wenn man mit dem Bike auf die Piste geht, muss man im Kopf zumindest soweit sein, das man evtl. nur nen Klumpen Altmetall mit nach Hause nehmen KÖNNTE. Dann trifft es einen nicht mehr ganz so hart. Aber das macht es natürlich dann im Schadensfalle auch nicht besser.
Ich bin bisher auch immer ohne gefahren. An meiner 675 waren nun welche dran. Bei meinem Vorderradrutscher In Oschersleben haben sie gute Dienste geleistet. Manchmal hat man Glück, manchmal pech.
Wenn man mit dem Bike auf die Piste geht, muss man im Kopf zumindest soweit sein, das man evtl. nur nen Klumpen Altmetall mit nach Hause nehmen KÖNNTE. Dann trifft es einen nicht mehr ganz so hart. Aber das macht es natürlich dann im Schadensfalle auch nicht besser.
www.fsracingteam.de
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mugel
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich kram den Thread hier nochmal raus da die GSG-Pads bei mir auch schon gute Dienste geleistet haben und ich mir sicher bin dass es ohne die Pads weitaus schlimmer hätte ausgehen können! OKPef
Wer weiß wie die Oberzüge des Rahmens, der Lenkanschlag, der Lenker und Tank ohne Sturzpads ausgesehen hätten?!
Wie man sieht hat die Wucht des Eisen-Weitwurfs sogar den aus den Vollen gefrästen Pad-Halter verbogen!
Von mir aus auch: Danke GSG crashpads
Gruß
Mugelinho
Wer weiß wie die Oberzüge des Rahmens, der Lenkanschlag, der Lenker und Tank ohne Sturzpads ausgesehen hätten?!
Wie man sieht hat die Wucht des Eisen-Weitwurfs sogar den aus den Vollen gefrästen Pad-Halter verbogen!
Von mir aus auch: Danke GSG crashpads
Gruß
Mugelinho
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
@ Mugelinho:
anscheinend haben die motordeckel covers von hehl auch gute arbeit geleistet, oder?
anscheinend haben die motordeckel covers von hehl auch gute arbeit geleistet, oder?
-
- Dauerbrenner
@Marc675:
Seh ich auch so, man siehts zwar auf den Pics denke ich nicht so gut, aber am Deckel vom Anlasser?? (ich meine den kleinen vorderen) hats den kompletten V4A-Imbuss-Schraubenkopf in der vorderen, unteren Ecke weggeschliffen! shock
Der wäre ohne wohl durch gewesen, also bei mir haben sich die Investitionen in Sturzprotektor-Zubehör denke ich voll und ganz rentiert! OKPef
Jetzt muss ich den Tom nur noch irgendwann überreden dass er um die Schraube zu entfernen einen seiner güldenen Imbus-Schlüssel opfert!
Gruß
Mugelinho
Seh ich auch so, man siehts zwar auf den Pics denke ich nicht so gut, aber am Deckel vom Anlasser?? (ich meine den kleinen vorderen) hats den kompletten V4A-Imbuss-Schraubenkopf in der vorderen, unteren Ecke weggeschliffen! shock
Der wäre ohne wohl durch gewesen, also bei mir haben sich die Investitionen in Sturzprotektor-Zubehör denke ich voll und ganz rentiert! OKPef
Jetzt muss ich den Tom nur noch irgendwann überreden dass er um die Schraube zu entfernen einen seiner güldenen Imbus-Schlüssel opfert!
Gruß
Mugelinho
-
- Knieschleifer
- Vorname: Jokel
hi
das braucht Er nicht
aus eigener Erfahrung sage ich: schleife den Rest vom Kopf ab mache alle Anderen auf hebe den Dechel ab nehme eine Gripp Zange setze Sie am Schaft an und drehe Sie ganz einfach raus
das braucht Er nicht
aus eigener Erfahrung sage ich: schleife den Rest vom Kopf ab mache alle Anderen auf hebe den Dechel ab nehme eine Gripp Zange setze Sie am Schaft an und drehe Sie ganz einfach raus
auch schon Schwein gehabt?
Gruß
Jokel
Gruß
Jokel
-
- Knieschleifer
- Vorname: Jokel
hi
da hab ich noch was vergessen
ich suche von den GSG Ersatzpilze zu nem normalen Preis (rechte Seite Vo Rad Motor Hi Rad
wer weiss da was ??
da hab ich noch was vergessen
ich suche von den GSG Ersatzpilze zu nem normalen Preis (rechte Seite Vo Rad Motor Hi Rad
wer weiss da was ??
auch schon Schwein gehabt?
Gruß
Jokel
Gruß
Jokel
-
- Dauerbrenner
"Normale" Preise für die 3 Plastikstücke hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden! [smilie=wink2.gif]
Hab für den Aluträger + Pilz für re-VA, re-HA, re-MO 116,50€ gelöhnt, kein billiges Vergnügen aber ich denke ohne die Pads wäre der Schaden weitaus größer gewesen, 100%ig wissen kann mans natürlich nie!
Gruß
Mugelinho
Hab für den Aluträger + Pilz für re-VA, re-HA, re-MO 116,50€ gelöhnt, kein billiges Vergnügen aber ich denke ohne die Pads wäre der Schaden weitaus größer gewesen, 100%ig wissen kann mans natürlich nie!
Gruß
Mugelinho