Huchhh haste mich erwischt [smilie=s024.gif]Malcom hat geschrieben:ne Blaue !!!!!!! Daytona mit Fahrerin in nem Pulk Supersportler
grüße
Solarbaby
Huchhh haste mich erwischt [smilie=s024.gif]Malcom hat geschrieben:ne Blaue !!!!!!! Daytona mit Fahrerin in nem Pulk Supersportler
ich war am montag da. es ging nicht gesittet zu und trotzdem habe ich immer noch keine polizei gesehen. ich wurde bei einer auffahrt, da ich auf der strecke nicht schneller als (sagen wir mal max) 75 fahre in einer langgezogenen kurve von rechts und von links überholt. da gibts halt welche die fahren immer mit dem knie aufm boden, egal wie schnell man dafür in der kurve sein muss..... der oberkörper von dem fahrer war auch deutlich auf der anderen fahrspur. er hätte also keine chance gehabt, falls was von oben gekommen wär.Achja nochmal fürs Protokoll Polizei war auch anwesend .... ist aber relativ schnell wieder gefahren, da ca. 5 Motorräder auf der Strecke unterwegs waren, und wir alle eigendlich relativ gesittet gefahren sind. Erst danach wurdens mehr
bahama_mama hat geschrieben:Das war ich die Blaue am Kesselberg!!!:))) Ja hab dich au paar Mal gesehen, bist mir immer entgegen gekommen:D aber warst nie am Parkplatz wenn ich da war^^
Grüße Juliane
Wenn Dir einer auf Deiner Spur entgegenkommt, wird's schon noch Dein Problem. Aber was soll's? LIEBER DU ALS ICHMalcom hat geschrieben:..., die Meisten fahren viel zuweit zur Mitte hin bzw. schon fast im Gegenverkehr.
Aber des ist nicht mein Problem ...
sid hat geschrieben:Wenn Dir einer auf Deiner Spur entgegenkommt, wird's schon noch Dein Problem. Aber was soll's? LIEBER DU ALS ICHMalcom hat geschrieben:..., die Meisten fahren viel zuweit zur Mitte hin bzw. schon fast im Gegenverkehr.
Aber des ist nicht mein Problem ...
Merkst was?