![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
sin diese perforierte lederkombis auch wasserdicht?
Sind sie nicht wirklich. Also meiner zumindest nicht. Wenn es richtig regnet, dann lässt eh jeder Lederkombi durch....aber der perforierte schneller. Meiner hat eben auch die Stretcheinsätze und die saugen sich gleich super mit Wasser vollNobody hat geschrieben:dachte auch immer dass die eher fürn winter was is aber wenn ich des so lese muss ich doch ma zum louis![]()
Nicht ganz.zij00939 hat geschrieben: und da lief einem die brühe runter das man sich wie frisch gedünstet fühlte.
wenn die funktionsunterwäsche das jetzt aufsaugt ist die brühe zwar darin gebunden, aber abgenehm ist das bestimmt nicht.
Natürlich nicht, das Wasser das drinnen ist, läuft klar durch die Löcher auch wieder ab.Nobody hat geschrieben:sin diese perforierte lederkombis auch wasserdicht?
keine lederkombi ist wasserdicht.Nobody hat geschrieben:dachte auch immer dass die eher fürn winter was is aber wenn ich des so lese muss ich doch ma zum louis![]()
Da wanderst Du jetzt aber auch zwischen den Extremen...Dodger79 hat geschrieben:Da würden mich als bei dem Thema vollkommen Unbeleckten die Unterschiede schon interessieren, da die Preise ja gewaltig auseinandergehen (von 17€ für Shirt+Hose bei Lois bis zu 200€ für beides von X-Bionic), in der Produktbeschreibung allerdings bis auf die wirklich krass teuren Teile kaum Materialunterschiede erkennbar sind.
Ähm, natürlich wander ich bei einer Betrachtung der Preise von-bis zwischen den Extremen, das heisst ja nicht, dass ich das Billigste direkt mit den teuersten Produkten vergleiche.Black675 hat geschrieben:Da wanderst Du jetzt aber auch zwischen den Extremen...Dodger79 hat geschrieben:Da würden mich als bei dem Thema vollkommen Unbeleckten die Unterschiede schon interessieren, da die Preise ja gewaltig auseinandergehen (von 17€ für Shirt+Hose bei Lois bis zu 200€ für beides von X-Bionic), in der Produktbeschreibung allerdings bis auf die wirklich krass teuren Teile kaum Materialunterschiede erkennbar sind.