LiFePo4-Motorradbatterie 9,2Ah / Fahren ohne LiMa

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps
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Nice Vibe
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Re: LiFePo4-Motorradbatterie 9,2Ah / Fahren ohne LiMa

Beitrag von Nice Vibe » Sa 20. Apr 2019, 23:34

stefan hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 00:18
@Krmn: ja ein paar mittlererweile :lol: Weizen1 ist ja aber auch schon etwas älter der Thread. Hab trotzdem ne Frage..
Hat jemand eine gute/solide Anzeige für die Restspannung, damit man sehen kann, wie lange man noch ungefähr fahren kann?
Also bei meinem Dad seiner Horex hab ich das hier verbaut.

https://www.ebay.de/ulk/itm/26252216892 ... 56ffa6614d
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Markusle
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Re: LiFePo4-Motorradbatterie 9,2Ah / Fahren ohne LiMa

Beitrag von Markusle » Fr 24. Jan 2020, 16:42

Habe den Thread gerade zufällig entdeckt.
Ob Ihr es glaubt oder nicht: Ich fahre ohne LiMa mit nem 4,6 Ah-Akku plus baugleichen Reserveakku.
Hab die Maschine schon so gekauft. Funktioniert bisher tadellos. Auch schon lange Turns im Langstreckenrennen damit gefahren. Finde es auch nicht stressig, circa 5 sekunden nach jedem Turn zu investieren um das Ladegerät anzustecken.

...wobei mich jetzt tatsächlich nach Lesen des Threads interessiert, wie die Rotorgeschichte bei mir gelöst ist. Vielleicht schau ich bei Gelegenheit mal rein. Auf jeden Fall ist die Lima tatsächlich raus, weil sie beim Kauf in nem Karton dringelegen ist ;-)

Leider habe ich keinen direkten Vergleich bezüglich Fahrverhalten. Auf jeden Fall geht sie insgesamt extrem gut im 600er-Feld ;-). Beim Start sind einige Plätze nach vorne eigentlich immer sicher :mrgreen:
..die ich dann für gewöhnlich im Laufe des Rennens aufgrund mangelndem Fahrkönnen wieder verliere Weizen1
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