Gruß von der niederländischen Grenze

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
MGLyam
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Mai 2024, 21:07
Vorname: Henry
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Gruß von der niederländischen Grenze

Beitrag von MGLyam » Mo 27. Mai 2024, 10:07

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch Mal vorstellen.

Mein Name ist Henry und ich bin 32 Jahre alt.
Wohne im schönen Kevelaer an der holländischen Grenze, ganz im Westen von NRW.
Ich mache zur Zeit noch meinen Führerschein für die Klasse A.
Habe mir Ende letzter Woche eine Daytona 675 gekauft, dass die Meinungen sich unterscheiden ob diese angemessen für Anfänger ist oder nicht, habe ich hier im Forum bereits gelesen. Ich traue mir aber zu, mit dem nötigen Respekt und Feingefühl unterwegs zu sein.

Die Daytona ist von Juni 2006 und hat ca. 16.500 km gelaufen.
Da sie abgesehen vom ESD (BOS) komplett Standard zu sein scheint, nehme ich gerne Empfehlungen entgegen was man auf jeden Fall ändern sollte. Wärmetauscher habe ich schon auf der Liste.
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 662
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gruß von der niederländischen Grenze

Beitrag von Pille » Do 30. Mai 2024, 09:00

Herzlich willkommen hier Forum.
Der orig. Wärmetauscher ist für den Staßenbetrieb vollkommen ausreichend.
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4668
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Gruß von der niederländischen Grenze

Beitrag von Oliver » Do 30. Mai 2024, 10:27

Hallo und Willkommen hier.
Wie Pille schon schrieb Wärmetauscher nicht nötig.
Öl immer auf Maximum halten.
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten