kurz zu mir (Vorstellung demnächst auch im entsprechenden Bereich): Sebastian, 19 Jahre jung, wohnhaft im schönen Hunsrück (Idar-Oberstein) und relativer Motorrad Neuling.
2010 war meine erste Motorrad Saison, aufgrund PS- und Geld-Beschränkung (Ausbildung) war ich auf einer alten GS500E unterwegs. Erste Erfahrungen sammeln und so.
Jetzt ausgelernt, beim großen magenta T angestellt und voller Tatendrang kann ich an nichts anderes als die nächste Saison und die Maschine, welche ich dann hoffentlich fahren werde, denken. Muss noch meine Alte loswerden und ein wenig sparen ehe ich dann spätestens Februar/März für um die 6000€ (+/-500) zuschlagen möchte.
Bis vor Kurzem war ich, und das gestehe ich mit Aussicht auf virtuelle Schläge, nur auf die CBR RR fixiert, doch mein Horizont hat sich erweitert und so stieß ich auf die 675er.

Was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert was ich bisher gesehen/gelesen und gehört habe. Werde mir die Kleine bei Gelegenheit natürlich auch mal "in Echt" anschauen.
Mein Anliegen jetzt: Angebotsbewertung damit ich ein Gefühl dafür bekomme. Was ich bisher gesehen habe sind die Preise ungefähr vergleichbar mit denen ähnlicher CBR's, aber jede Maschine hat ja ihre Besonderheiten. FAQ dazu habe ich gefunden und durchgelesen, war sehr hilfreich, möchte aber konkrete aktuelle Angebote bewertet haben. Und damit fang ich jetzt mal an:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=138004790
Ich würde jetzt sagen die wenigen KM sind für die 4 Jahre insofern problematisch da eventuell Ölwechsel/jährliche Durchsicht nicht gemacht wurde, sowie die erwähnten 2 Lackfehler am Heck, ansonsten meiner Meinung nach ein gutes Angebot mit nachvollziehbarer Begründung. Hätte ich das Geld jetzt schon würde ich, da nur ca.100km entfernt, einfach mal vorbei fahren und anschauen.
Grüße,
Sebastian

*Edit: Sollte vielleicht erwähnen, dass ich immernoch bis Ende August 2011 auf 34PS limitiert bin. Wie sinnvoll es ist dann trotzdem vorher auf die größere Maschine umzusteigen möchte ich hier bitte nicht diskutieren, den Floh hab ich mir ins Ohr gesetzt und da bleibt er auch [smilie=s030.gif]