Daytona-Cup 2011
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- Drehzahl-Gott
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Re: Daytona-Cup 2011
Most im Sept. wird der Hammer, da ist Futz auch vor Ort und so weit ich weiß, will da schon ein potenzieller Fahrer, welcher bei der FR-Challenge startet, bei der Dayt.-Ch. mit einsteigen.Matze, ich seh Dich, (sicher wieder nur von hinten), aber ich werde beißen, das Training über den Winter muß Früchte tragen sonst dreh ich durch [smilie=m020.gif]
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Re: Daytona-Cup 2011
Hallo beisammen,
Triumph Motorrrad Deutschland weitet sein 15%-Racing-Discount auf die Triumph Street Triple R aus. Eingeschriebene Challenge-Fahrer erhalten bei Triumph-Partner diesen Nachlass beim Kauf einer Daytona 675 oder einer Street Triple / R.
Außerdem erhalten alle Challenge-Teilnehmer auf Wunsch ein Fahrwerkskit (Federbein plus Gabelfedern und Öl) von Öhlins zu Sonderkonditionen, so dies denn gewünscht ist.
Gruß,
Matthias
Triumph Motorrrad Deutschland weitet sein 15%-Racing-Discount auf die Triumph Street Triple R aus. Eingeschriebene Challenge-Fahrer erhalten bei Triumph-Partner diesen Nachlass beim Kauf einer Daytona 675 oder einer Street Triple / R.
Außerdem erhalten alle Challenge-Teilnehmer auf Wunsch ein Fahrwerkskit (Federbein plus Gabelfedern und Öl) von Öhlins zu Sonderkonditionen, so dies denn gewünscht ist.
Gruß,
Matthias
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Re: Daytona-Cup 2011
@Matthias:
Gibt es für das Schwedengold denn schon eine Hausnummer?
Grüße,
René
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René
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Re: Daytona-Cup 2011
Werden wir denn 15 Leute werden??? Sonst brauch man sich ja keine Gedanken machen, ob man die Köttbullar überarbeiten läßt. Die sind auch nicht besser als ein überarbeitetes Serienfederbeinchen! Stangenware halt! [smilie=s094.gif]
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Re: Daytona-Cup 2011
Svenni67
die Orginalen Feder Elemente am richtigen Ort überarbeiten lassen. Dann sind die genau so gut wie ein schweden fabrikat. Ich sage sogar besser als ein schweden teil weil ich schon beides getestet habe und es war beim schweden fabrikat sogar ein mitarbeiter techniker dabei. Mit dem Orginalen richtig überarbeitetem das bessere gefühl sogar war ich etwas schneller und die Reifen sahen nach einem Rennturn auch gut aus.
hoffe meine federelemente passen auch für den Brückensteiner Reifen warte immer noch auf antwort von brigestone wie die reifen sich bei den Tests in spanien gehalten haben.
Aber ich kanns mir schon vorstellen weil da heissts ja sowiso sind gut oder super gewesen .
die Orginalen Feder Elemente am richtigen Ort überarbeiten lassen. Dann sind die genau so gut wie ein schweden fabrikat. Ich sage sogar besser als ein schweden teil weil ich schon beides getestet habe und es war beim schweden fabrikat sogar ein mitarbeiter techniker dabei. Mit dem Orginalen richtig überarbeitetem das bessere gefühl sogar war ich etwas schneller und die Reifen sahen nach einem Rennturn auch gut aus.
hoffe meine federelemente passen auch für den Brückensteiner Reifen warte immer noch auf antwort von brigestone wie die reifen sich bei den Tests in spanien gehalten haben.
Aber ich kanns mir schon vorstellen weil da heissts ja sowiso sind gut oder super gewesen .
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Re: Daytona-Cup 2011
Die Idee mit unseren Daytonas im Pulk an Rundenzeiten zu feilen, interessiert mich natürlich auch.
Ich habe leider eine grosse Abneigung gegen Reglementierungen, wie sie in allen "Markencups" an der Tagesordnung sind.
Bridgestone Bereifung lehne ich prinzipiell auf meinen Bikes ab und wie von Matthias angebotene Präsentation auf Facebook kommt für mich ebenfalls nicht in Frage.
Der Konsenz aus allen vorhergegangenen Postings ist doch einfach nur, dass alle gern eine günstige Möglichkeit suchen,ein wenig Racingluft mit Gleichgesinnten zu schnuppern.
Das sollte auch hier im Forum, ohne Vorschriften von Presse und Industrie machbar sein.
Nichts gegen die PS, oder das federführende Verlagshaus, ich weiss deren Engagement sehr wohl zu schätzen, aber wir sind grade in Deutschland schon genug reglementiert und gegängelt.
Die Wahl der Strecken ist natürlich immer eins der Hauptprobleme, da bekannte Strecken natürlich immer die teuersten sind.
Man sollte aber abwägen, ob man seinen Hintern und anderes auf einem Flugplatz riskieren sollte, nur weil das Rennen dort grade so günstig ist.
Ich fahre auch auf Kartbahnen - da allerdings mit der Supermoto, dass ist allerdings eine andere Sache mit einem 50 PS Bike
um die Ecken zu rutschen, als sein "Schätzchen" irgendwo in der Pampa eventuell in die Bäume zu werfen.
Das nur als Anmerkung
Anyway...
Interessiert bin ich natürlich auch!
Triplegreets
Kenny
Ich habe leider eine grosse Abneigung gegen Reglementierungen, wie sie in allen "Markencups" an der Tagesordnung sind.
Bridgestone Bereifung lehne ich prinzipiell auf meinen Bikes ab und wie von Matthias angebotene Präsentation auf Facebook kommt für mich ebenfalls nicht in Frage.
Der Konsenz aus allen vorhergegangenen Postings ist doch einfach nur, dass alle gern eine günstige Möglichkeit suchen,ein wenig Racingluft mit Gleichgesinnten zu schnuppern.
Das sollte auch hier im Forum, ohne Vorschriften von Presse und Industrie machbar sein.
Nichts gegen die PS, oder das federführende Verlagshaus, ich weiss deren Engagement sehr wohl zu schätzen, aber wir sind grade in Deutschland schon genug reglementiert und gegängelt.
Die Wahl der Strecken ist natürlich immer eins der Hauptprobleme, da bekannte Strecken natürlich immer die teuersten sind.
Man sollte aber abwägen, ob man seinen Hintern und anderes auf einem Flugplatz riskieren sollte, nur weil das Rennen dort grade so günstig ist.
Ich fahre auch auf Kartbahnen - da allerdings mit der Supermoto, dass ist allerdings eine andere Sache mit einem 50 PS Bike
um die Ecken zu rutschen, als sein "Schätzchen" irgendwo in der Pampa eventuell in die Bäume zu werfen.
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Kenny
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Re: Daytona-Cup 2011
Sobald du Dich irgendwo anmeldest, hast du Dich auch schon den Regeln unterworfen. Ich will Spass haben und mir ist es egal ob ich bei Facebook erscheine oder nicht, wir haben selber eine kleine Homepage. Ohne www läuft eh nichts mehr und wenn wir jetzt darüber diskutieren, ob alles reglementiert werden muß, dann müssen wir aber ne neue Seite anlegen, fertig!
Meld Dich an und gut, außerdem fliegst du in Dölln nicht in die Bäume, außer du fährst im Dunkeln ohne Licht tanken.
Meld Dich an und gut, außerdem fliegst du in Dölln nicht in die Bäume, außer du fährst im Dunkeln ohne Licht tanken.
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Re: Daytona-Cup 2011
piegamondial hat geschrieben:Svenni67
die Orginalen Feder Elemente am richtigen Ort überarbeiten lassen. Dann sind die genau so gut wie ein schweden fabrikat. Ich sage sogar besser als ein schweden teil weil ich schon beides getestet habe und es war beim schweden fabrikat sogar ein mitarbeiter techniker dabei. Mit dem Orginalen richtig überarbeitetem das bessere gefühl sogar war ich etwas schneller und die Reifen sahen nach einem Rennturn auch gut aus.
hoffe meine federelemente passen auch für den Brückensteiner Reifen warte immer noch auf antwort von brigestone wie die reifen sich bei den Tests in spanien gehalten haben.
Aber ich kanns mir schon vorstellen weil da heissts ja sowiso sind gut oder super gewesen .
Hi,
ich schließe daraus, daß es Dir wieder besser geht und du fahren kannst, oder?
Wir haben unsere Fahrwerke auch machen lassen, bissel Fett absaugen da, bissel Botox da, wird schon werden
Die Reifen sind sowieso besser als ich, muß mich aber sicher umstellen, denn die GP 211 waren schon der Hammer.
Gruß Svenni67
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Re: Daytona-Cup 2011
Hy 666Kenny666 hat geschrieben:Die Idee mit unseren Daytonas im Pulk an Rundenzeiten zu feilen, interessiert mich natürlich auch.
Ich habe leider eine grosse Abneigung gegen Reglementierungen, wie sie in allen "Markencups" an der Tagesordnung sind.
Bridgestone Bereifung lehne ich prinzipiell auf meinen Bikes ab und wie von Matthias angebotene Präsentation auf Facebook kommt für mich ebenfalls nicht in Frage.
Der Konsenz aus allen vorhergegangenen Postings ist doch einfach nur, dass alle gern eine günstige Möglichkeit suchen,ein wenig Racingluft mit Gleichgesinnten zu schnuppern.
Das sollte auch hier im Forum, ohne Vorschriften von Presse und Industrie machbar sein.
Nichts gegen die PS, oder das federführende Verlagshaus, ich weiss deren Engagement sehr wohl zu schätzen, aber wir sind grade in Deutschland schon genug reglementiert und gegängelt.
Die Wahl der Strecken ist natürlich immer eins der Hauptprobleme, da bekannte Strecken natürlich immer die teuersten sind.
Man sollte aber abwägen, ob man seinen Hintern und anderes auf einem Flugplatz riskieren sollte, nur weil das Rennen dort grade so günstig ist.
Ich fahre auch auf Kartbahnen - da allerdings mit der Supermoto, dass ist allerdings eine andere Sache mit einem 50 PS Bike
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Bei den Markencups ist es einfach so. Bei der geplanten Challenge ist ja eigentlich eh schon alles sehr locker(Tuning etc) Also bleibt der Reifen. Ansonsten wäre es so wie überall, der beste Reifen gewinnt. Dann wäre es noch unausgeglichener. Ansonsten stimme ich Svenni zuz, schon bei der Geburt erfährt es die halbe Stadt via Geburtsanzeuige, oder die Einschulung, oder der Schulabschluß, oder die Gesellenprüfung, oder die Hochzeit, oder oder oder........
Also, entspann Dich, gib Dir nen Ruck und mache mit. Die Brückensteine sind sehr gute Hobbypellen mit denen sehr viel Leute gut klarkommen. Sie sind einfach zu händeln und halten lang. Meiner Meinung sehr sehr gut um Spaß zu haben, und den wollen wir doch, oder??????
Grüßle, Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
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Re: Daytona-Cup 2011
Hi
muss mich Ketchup anschließen
Wir sind doch alle keine Valles oder Lorenzos
Als wenn wir überhaupt irgend welche speziellen Pellen benötigen
Völliger Quatsch
Ich glaube das so gut wie keiner von uns auf so einem hohen Niveau fährt
Wir sind doch alle nur Luschen der eine mehr der andere weniger
Ich will Spaß
von mir aus auch mit Vredestein oder Yokohama oder wie die Dinger heißen
Gruß
Maggy
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Als wenn wir überhaupt irgend welche speziellen Pellen benötigen
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Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
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Re: Daytona-Cup 2011
Fulda oder Maxxis [smilie=sleezy.gif]
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Re: Daytona-Cup 2011
Moin!!
Bridgestone ist schon nicht schlecht. Außerdem bekommen Challenger einen guten Rabatt für die Reifen. Desweiteren bringt sich Bridgestone auch mit in die Cupkasse ein,damit die Challenge so günstig ist wie sie ist. Von daher............
Grüßle, Ketchup#13
Bridgestone ist schon nicht schlecht. Außerdem bekommen Challenger einen guten Rabatt für die Reifen. Desweiteren bringt sich Bridgestone auch mit in die Cupkasse ein,damit die Challenge so günstig ist wie sie ist. Von daher............
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Re: Daytona-Cup 2011
Ich will einfach nicht verstehen was an dem Rabatt gut sein soll...
Die reifen kosten genau wie die bt003 bisher im Street-Cup 265 Euro,
ganz privat kann ich mir das Paar auch für weniger als 300 Euro kaufen!
Für den R 10 hab ich keine Preise gefunden,aber für den bt003 natürlich schon:
http://www.twenga.de/preise-bridgestone-bt-003.html
Bei einem zu erwartenden Absatz von mind. 1 Paar/Fahrer/Wochenende müsste
da mehr gehen,da würde ich an eurer Stelle noch mal nachhaken!!!
Die reifen kosten genau wie die bt003 bisher im Street-Cup 265 Euro,
ganz privat kann ich mir das Paar auch für weniger als 300 Euro kaufen!
Für den R 10 hab ich keine Preise gefunden,aber für den bt003 natürlich schon:
http://www.twenga.de/preise-bridgestone-bt-003.html
Bei einem zu erwartenden Absatz von mind. 1 Paar/Fahrer/Wochenende müsste
da mehr gehen,da würde ich an eurer Stelle noch mal nachhaken!!!
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
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- Tripler
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Re: Daytona-Cup 2011
@ Racing Junkie,
es freut mich für dich, dass Du "privat" die Reifen auch unter 300€ bekommst.
"Privat" fährt dir dann bestimmt auch mit einem LKW und min. zwei Servicemitarbeitern auf die Rennstrecke nach, weil er/es am Wochenende nichts besseres zu tun hat. Deine Reifen bekommst du bestimmt von "Privat" auch kostenlos auf- und bei Bedarf beliebig oft umgezogen!!??
Michael Flügel
BRIDGESTONE Motorsport
es freut mich für dich, dass Du "privat" die Reifen auch unter 300€ bekommst.
"Privat" fährt dir dann bestimmt auch mit einem LKW und min. zwei Servicemitarbeitern auf die Rennstrecke nach, weil er/es am Wochenende nichts besseres zu tun hat. Deine Reifen bekommst du bestimmt von "Privat" auch kostenlos auf- und bei Bedarf beliebig oft umgezogen!!??
Michael Flügel
BRIDGESTONE Motorsport