weil das jetzt schon das dritte von Polo oder Louis ist was nicht funktioniert
gut zu wissen! so eins wollte ich mir auch holen. dann wirds halt en anderes.
was in De nicht legal ist.. und auch noch sehr leicht zu sehen für die grünen..GentlemanJack hat geschrieben:naja, einfach die led blinker ohne widerstand/anderes relais verbauen, dann blinken die doppelt so schnell...ad89 hat geschrieben:Mal eine kleine Frage am Rande, wie kriegt man es hin, dass die Blinker mit der doppelten Frequenz blinken?
Ausserdem sieht's ja wohl kacke austhe_sisko hat geschrieben:was in De nicht legal ist.. und auch noch sehr leicht zu sehen für die grünen..GentlemanJack hat geschrieben:naja, einfach die led blinker ohne widerstand/anderes relais verbauen, dann blinken die doppelt so schnell...ad89 hat geschrieben:Mal eine kleine Frage am Rande, wie kriegt man es hin, dass die Blinker mit der doppelten Frequenz blinken?
da wirst viel freude haben
findest?Synthetic hat geschrieben:Ausserdem sieht's ja wohl kacke austhe_sisko hat geschrieben:was in De nicht legal ist.. und auch noch sehr leicht zu sehen für die grünen..GentlemanJack hat geschrieben:
naja, einfach die led blinker ohne widerstand/anderes relais verbauen, dann blinken die doppelt so schnell...
da wirst viel freude haben
find schon auch, daß man das fernlicht ausmachen sollte, wenn's dunkel wird. bei der tona is es aber glaub ich insgesamt ned so arg, weil das licht eh so ne funzel is.GentlemanJack hat geschrieben:sry, aber dämmerung mit fernlicht ist sehr fürn arsch....gefährdet die sicherheit der anderen nur um die eigene minimal zu erhöhen.
Yeap, finde ich tendenziell auch asozial.sid hat geschrieben:find schon auch, daß man das fernlicht ausmachen sollte, wenn's dunkel wird. bei der tona is es aber glaub ich insgesamt ned so arg, weil das licht eh so ne funzel is.GentlemanJack hat geschrieben:sry, aber dämmerung mit fernlicht ist sehr fürn arsch....gefährdet die sicherheit der anderen nur um die eigene minimal zu erhöhen.
Das mit dem minimal stimmt nicht, der Rest leider schon.. Aber sobald die ersten Lichthupen kommen, schalte ich es ab.GentlemanJack hat geschrieben:sry, aber dämmerung mit fernlicht ist sehr fürn arsch....gefährdet die sicherheit der anderen nur um die eigene minimal zu erhöhen.