How To... Daytona auf Anhänger
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Topic author - Wheelie-(Wo)man
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How To... Daytona auf Anhänger
Servus,
nachdem ich gerade mehrere Stunden mit dem Verzurren meiner Daytona auf einem Handelsüblichen Motorradanhänger verbracht habe, habe ich eine meiner Meinung nach sehr effiziente Lösung zum Verzurren gefunden, aber sehr selbst:
nachdem ich gerade mehrere Stunden mit dem Verzurren meiner Daytona auf einem Handelsüblichen Motorradanhänger verbracht habe, habe ich eine meiner Meinung nach sehr effiziente Lösung zum Verzurren gefunden, aber sehr selbst:
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Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
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Re: How To... Daytona auf Anhänger
Nix für ungut, aber Probier beim nächsten mal das aus:
Moped drauf, Montageständer drunter, vorne verzerren, Montageständer runter, hinten verzurren.
So mach ich das immer und das klappt einwandfrei
Wobei die Holzkonstruktion was hat. Aber die muss man ja immer wieder an und ab fummeln!
Moped drauf, Montageständer drunter, vorne verzerren, Montageständer runter, hinten verzurren.
So mach ich das immer und das klappt einwandfrei
Wobei die Holzkonstruktion was hat. Aber die muss man ja immer wieder an und ab fummeln!
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Re: How To... Daytona auf Anhänger
Ich hab letztens vorne an der Gabel nach vorne gezogen und dann durch den Heckrahmen (ungefähr auf Höhe der Soziusrasten) wieder nach unten gezogen.
Die Kiste stand 1A gerade und hat kein Grad Schräglage mehr bekommen...
Ich gegensatz zur R1 meines Cousins, die fuhr mit gefühlten 45° - wenns vermutlich auch nur 5-10° waren
Die Kiste stand 1A gerade und hat kein Grad Schräglage mehr bekommen...
Ich gegensatz zur R1 meines Cousins, die fuhr mit gefühlten 45° - wenns vermutlich auch nur 5-10° waren
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Re: How To... Daytona auf Anhänger
nachdem ich gerade mehrere Stunden mit dem Verzurren meiner Daytona auf einem Handelsüblichen Motorradanhänger verbracht habe
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
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Re: How To... Daytona auf Anhänger
cookay hat geschrieben:nachdem ich gerade mehrere Stunden mit dem Verzurren meiner Daytona auf einem Handelsüblichen Motorradanhänger verbracht habe
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Topic author - Wheelie-(Wo)man
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Re: How To... Daytona auf Anhänger
Vor den Hölzern hatte ich keine Lösung gefunden die mich zufrieden gestellt hat. es lässt sich halt so schlecht rechts-links abspannen wenn das Motorrad ganz außen steht...
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
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Re: How To... Daytona auf Anhänger
hab zwar keine Tona aber ich verzurre immer so:
Front: über der unteren Gabelbrücke um die Rohre, super stabil und vom Winkel schabbert nichts an der Verkleidung
Heck: durch die Achse, geht bei der DUC gut weil die Achse so dick ist, dadurch kann das Bike hinten federn und steht bombenfest.
Alternativ duch die Felge, unten mit Lappen dazwischen.
Funktioniert bei ZX6r, 2003 und 2009er, bei der Duc und bei MV Brutale sehr gut, andere hab ich noch nicht probiert.
Front: über der unteren Gabelbrücke um die Rohre, super stabil und vom Winkel schabbert nichts an der Verkleidung
Heck: durch die Achse, geht bei der DUC gut weil die Achse so dick ist, dadurch kann das Bike hinten federn und steht bombenfest.
Alternativ duch die Felge, unten mit Lappen dazwischen.
Funktioniert bei ZX6r, 2003 und 2009er, bei der Duc und bei MV Brutale sehr gut, andere hab ich noch nicht probiert.
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Re: How To... Daytona auf Anhänger
Also ich schieb das Motorrad auf den Anhänger - stelle es auf den Seitenständer,
befestige die Gurte - setz mich drauf und zieh die Gurte stramm - FERTIG
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Re: How To... Daytona auf Anhänger
Ich bin seit Sommer 2013 stolzer besitzer einer "Transporthilfe" --> einrollwippenständer fürs vorderrad.
Wer mind. 3 mal im jahr sein mopped irgendwo aufläd, sollte sich unbedingt so ein teil anschaffen.
Ständer an der Stirnwand sicher aufstellen, motorrad aufrollen und gleich mit schwung in den ständer schieben.
Motorrad steht gerade und bombenfest und kann in ruhe an allen enden verzurrt werden.
Gruss
Marc
Wer mind. 3 mal im jahr sein mopped irgendwo aufläd, sollte sich unbedingt so ein teil anschaffen.
Ständer an der Stirnwand sicher aufstellen, motorrad aufrollen und gleich mit schwung in den ständer schieben.
Motorrad steht gerade und bombenfest und kann in ruhe an allen enden verzurrt werden.
Gruss
Marc
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Re: How To... Daytona auf Anhänger
Kann ich auch nur bestätigen.
Einfacher geht's nicht.
Gruß
Stephan
Einfacher geht's nicht.
Gruß
Stephan