GPS-Empfänger für Laptimer im Serieninstrument

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docvale846
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Re: GPS-Empfänger für Laptimer im Serieninstrument

Beitrag von docvale846 » Mi 18. Sep 2013, 20:51

Korrekt! Damit ist der Strang direkt zum Cockpit gemeint. Den habe ich kurz hinter dem Stecker geöffnet und die Kabel von PZ und T verbunden. Entgegen der Anleitung darfst du dich nicht auf die Pin-Belegung verlassen, sondern musst auf die Farben achten.

Hast du ein WHB? Damit geht es dann ganz leicht - auch trotz Rot-Grün-Schwäche :mrgreen:

Edit: Wie in der Anleitung beschrieben, erst mit der LED testen (wenn alles funzt leuchtet sie bei Zündung an und geht aus, wenn du den Start-Knopf drückst) bevor du das Button Modul verknüpfst!!!
Gruß
André


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flip85
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Re: GPS-Empfänger für Laptimer im Serieninstrument

Beitrag von flip85 » Do 19. Sep 2013, 15:41

OK, danke für die Info, werd mich am WHB orientieren 8)
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Re: GPS-Empfänger für Laptimer im Serieninstrument

Beitrag von flip85 » Sa 28. Sep 2013, 20:41

Ganz so schön wie Andre hab ichs nicht gelöst.
Hab noch einen Stecker zum GPS- Empfänger reingepflanzt damit ich das Heck runternehmen kann.

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docvale846
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Re: GPS-Empfänger für Laptimer im Serieninstrument

Beitrag von docvale846 » Sa 28. Sep 2013, 21:22

Das ist auch ne Lösung Weizen1 Ich wollte die beiden Teile vorn und hinten hauptsächlich so gut es geht aus der Sturzzone bringen - daher der Aufwand :wink:
Gruß
André


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Re: GPS-Empfänger für Laptimer im Serieninstrument

Beitrag von flip85 » Mo 30. Sep 2013, 18:03

Funktionieren tut er.
Nur bin ich heute nur 6 Runden gefahren, hab nicht gewusst das man so einen Rutscher bei 160 noch abfangen kann obwohl man schon am Tank sitzt. Nach dem Reifenwechsel hatts leider geschifft :(

Morgen gehts in aller Ruhe weiter...
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Re: GPS-Empfänger für Laptimer im Serieninstrument

Beitrag von Sonic675R » Mo 25. Aug 2014, 11:11

Ich kram das hier nochmal raus...habe mir auch den GPS Empfänger zugelegt...alles soweit in den Kabelbaum eingepflanzt und so weiter. Jetzt steht ja in der Anleitung, dass die Prüf-LED leuchten soll wenn man "den Schalter fürs Einschalte des Laptimers" betätigt. Das ist doch eigentlich der Start-Knopf an der rechten Lenkerarmatur, oder?! Also bei mir ist es jetzt so, dass wenn ich die Zündung einschalte, die Test-LED dauerhaft leuchtet und wenn ich im Laptimermodus bin und den Start-Knopf drücke sie ausgeht. Ist das korrekt?! [smilie=confused.gif]
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