Korrekt! Damit ist der Strang direkt zum Cockpit gemeint. Den habe ich kurz hinter dem Stecker geöffnet und die Kabel von PZ und T verbunden. Entgegen der Anleitung darfst du dich nicht auf die Pin-Belegung verlassen, sondern musst auf die Farben achten.
Hast du ein WHB? Damit geht es dann ganz leicht - auch trotz Rot-Grün-Schwäche
Edit: Wie in der Anleitung beschrieben, erst mit der LED testen (wenn alles funzt leuchtet sie bei Zündung an und geht aus, wenn du den Start-Knopf drückst) bevor du das Button Modul verknüpfst!!!
GPS-Empfänger für Laptimer im Serieninstrument
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Re: GPS-Empfänger für Laptimer im Serieninstrument
Gruß
André
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Re: GPS-Empfänger für Laptimer im Serieninstrument
OK, danke für die Info, werd mich am WHB orientieren
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Re: GPS-Empfänger für Laptimer im Serieninstrument
Ganz so schön wie Andre hab ichs nicht gelöst.
Hab noch einen Stecker zum GPS- Empfänger reingepflanzt damit ich das Heck runternehmen kann.
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Re: GPS-Empfänger für Laptimer im Serieninstrument
Das ist auch ne Lösung Ich wollte die beiden Teile vorn und hinten hauptsächlich so gut es geht aus der Sturzzone bringen - daher der Aufwand
Gruß
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Re: GPS-Empfänger für Laptimer im Serieninstrument
Funktionieren tut er.
Nur bin ich heute nur 6 Runden gefahren, hab nicht gewusst das man so einen Rutscher bei 160 noch abfangen kann obwohl man schon am Tank sitzt. Nach dem Reifenwechsel hatts leider geschifft
Morgen gehts in aller Ruhe weiter...
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Re: GPS-Empfänger für Laptimer im Serieninstrument
Ich kram das hier nochmal raus...habe mir auch den GPS Empfänger zugelegt...alles soweit in den Kabelbaum eingepflanzt und so weiter. Jetzt steht ja in der Anleitung, dass die Prüf-LED leuchten soll wenn man "den Schalter fürs Einschalte des Laptimers" betätigt. Das ist doch eigentlich der Start-Knopf an der rechten Lenkerarmatur, oder?! Also bei mir ist es jetzt so, dass wenn ich die Zündung einschalte, die Test-LED dauerhaft leuchtet und wenn ich im Laptimermodus bin und den Start-Knopf drücke sie ausgeht. Ist das korrekt?!
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