T-Time again!
-
Topic author - Daytonator
- Vorname: Denis
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 46 Mal
T-Time again!
Good afternoon Gentlemen!
-and Ladies, of course
Nach meinem letzten Ritt in Oschersleben mit meiner Diva habe ich das Jahr ein wenig Revue passieren lassen. Irgendwas störte mich ungemein. Bloß was es war, war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz klar. Die RSV4 war es nicht, die deutlich besseren Zeiten natürlich auch nicht. Aber was dann? Ich kam nicht drauf.....naja der Sturz in Dölln war blöd. Und vor allem teuer. Sich eine RSV4 für 10k + zu kaufen ist ja das eine. Aber dann einen Sturz zu haben und etliche von €´s in Neuteile stecken zu müssen hat mich echt angenervt. Zudem gibt es im RSV4 Bereich auch echt wenig Gebrauchtteile - und das Aprilia-Forum....naja. Der Sturz meiner einer Daytona hätte mich ein Bruchteil gekostet.
Nun kam es dann das wir uns eines schönen Tages -die Saison war längst um- über einen Makler ein Haus angesehen haben. Leider & Gott sei Dank. "Leider", weil die Immobilienpreise wirklich widerlich hoch sind und "Gott sei Dank" da wir am Ende nun doch ein sehr schönes haus gefunden haben. Die Zinsen sind ja auch im Keller von daher: Ab zum Notar. Ich hatte mich daher entschlossen die RSV4 zu verkaufen da es totes Kapital war und der Staat und der Makler zugleich eine große Hand aufhielten.
Das Jahr 2017 hieß es nun also kürzer treten was die Rennen anging. Gut, kein Thema - aber ganz lassen? Nein. Da ich ja noch immer die Karre vom ICE im Keller habe, war der Weg zu dem Gedanken -ihr wisst welcher - wirklich nicht weit. Nun heisst es also: "It`s T-Time - again!". Ich werde dieses Jahr maximal 3 Termine fahren und dafür mehr für die Family haben und Zeit im Garten verbringen - ach ja: und in der Werkstatt bis Mai die Karre aufbauen. Bis jetzt konnte ich schon recht fleißig sammeln - natürlich hier im Forum . Eine Rennverkleidung, eine Starlane QS, eine MR5 Rastenanlage, ein Slip On, Ketchups Kühlergitter- und WT usw. Detailliert werde ich noch berichten
-and Ladies, of course
Nach meinem letzten Ritt in Oschersleben mit meiner Diva habe ich das Jahr ein wenig Revue passieren lassen. Irgendwas störte mich ungemein. Bloß was es war, war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz klar. Die RSV4 war es nicht, die deutlich besseren Zeiten natürlich auch nicht. Aber was dann? Ich kam nicht drauf.....naja der Sturz in Dölln war blöd. Und vor allem teuer. Sich eine RSV4 für 10k + zu kaufen ist ja das eine. Aber dann einen Sturz zu haben und etliche von €´s in Neuteile stecken zu müssen hat mich echt angenervt. Zudem gibt es im RSV4 Bereich auch echt wenig Gebrauchtteile - und das Aprilia-Forum....naja. Der Sturz meiner einer Daytona hätte mich ein Bruchteil gekostet.
Nun kam es dann das wir uns eines schönen Tages -die Saison war längst um- über einen Makler ein Haus angesehen haben. Leider & Gott sei Dank. "Leider", weil die Immobilienpreise wirklich widerlich hoch sind und "Gott sei Dank" da wir am Ende nun doch ein sehr schönes haus gefunden haben. Die Zinsen sind ja auch im Keller von daher: Ab zum Notar. Ich hatte mich daher entschlossen die RSV4 zu verkaufen da es totes Kapital war und der Staat und der Makler zugleich eine große Hand aufhielten.
Das Jahr 2017 hieß es nun also kürzer treten was die Rennen anging. Gut, kein Thema - aber ganz lassen? Nein. Da ich ja noch immer die Karre vom ICE im Keller habe, war der Weg zu dem Gedanken -ihr wisst welcher - wirklich nicht weit. Nun heisst es also: "It`s T-Time - again!". Ich werde dieses Jahr maximal 3 Termine fahren und dafür mehr für die Family haben und Zeit im Garten verbringen - ach ja: und in der Werkstatt bis Mai die Karre aufbauen. Bis jetzt konnte ich schon recht fleißig sammeln - natürlich hier im Forum . Eine Rennverkleidung, eine Starlane QS, eine MR5 Rastenanlage, ein Slip On, Ketchups Kühlergitter- und WT usw. Detailliert werde ich noch berichten
Krone richten....
Krone richten....
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: T-Time again!
Dann Hello Again!!!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
- Daytonator
- Danksagung erhalten: 172 Mal
- Moderator
- Vorname: Markus
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Sorry
aber die wievielte Daytona ist das die du nun für die Renne aufbaust??
Aber Willkommen zurück
aber die wievielte Daytona ist das die du nun für die Renne aufbaust??
Aber Willkommen zurück
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Daytonator
- Vorname: Ralf
- Daytonafarbe: Carbon Black
- Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
- Danksagung erhalten: 300 Mal
Is'n Autoverkäufer, der verdient da jedes Mal dran4. Jan 2017, 18:48 » FiZe hat geschrieben:So viel Geld will ich auch mal haben
Ne, Spaß bei Seite. Wirklich weg warst ja nicht nur dein Avatar musst nu wieder anpassen
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
-
Jo, mache ich! Vielleicht gibt es dieses Jahr wieder n paar schöne Bilder . Naja, so viel Geld - meine Arbeitsstunden in der Woche willst auch nicht haben
Es ist jetzt meine 3.Daytona, die ich selber aufbaue ......und....bestimmt nicht die letzte
Es ist jetzt meine 3.Daytona, die ich selber aufbaue ......und....bestimmt nicht die letzte
Krone richten....
Krone richten....
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ganz schön groß, dein Bierkonsum...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
-
Hallo Fabian-das ein Kommentar über die Dosen so spät kommt überrascht mich jetzt doch
Krone richten....
Krone richten....
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Silvio
- Danksagung erhalten: 9 Mal
So ein tolles Paket möcht ich auch mal bekommen.....
Zuletzt geändert von silvio am Do 5. Jan 2017, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Motomonster, sorgenfrei heizen!
[url=http://firetires.de/]Reifen nur bei Firetires![/url]
[url=http://firetires.de/]Reifen nur bei Firetires![/url]
-
- Reifenkiller
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 3 Mal