nordschleife
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Ich denke, da ich den Dritten Gang drin hatte das ich mit ca. 110 bis 120km/h abgegangen bin... war ja schon wieder beim Rausbeschleunigen aus der Kurve.
Da hast du recht Guido, aber mein Tank hat auch ne fette Beule, und der Heckrahmen ebenfalls was abbekommen.
Ist auch wurscht, ich bau die Kiste wieder auf, falls sich nicht n kapitaler Motorschaden ergibt, da ich nit weiß wies im Inneren des Motors aussieht. Zum Fotos machen bin ich immernoch nit gekommen, hier regnets wie aus Eimern.
MfG
Da hast du recht Guido, aber mein Tank hat auch ne fette Beule, und der Heckrahmen ebenfalls was abbekommen.
Ist auch wurscht, ich bau die Kiste wieder auf, falls sich nicht n kapitaler Motorschaden ergibt, da ich nit weiß wies im Inneren des Motors aussieht. Zum Fotos machen bin ich immernoch nit gekommen, hier regnets wie aus Eimern.
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So jetzt aber, Fotos sind gemacht, die Schäden kurz begutachtet, es scheint als ob die Gabel, Hauptrahmen, Schwinge und die Felgen nichts abbekommen haben.
[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2209.jpg[/img]
[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2210.jpg[/img]
[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2211.jpg[/img]
[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2212.jpg[/img]
[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2213.jpg[/img]
[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2214.jpg[/img]
[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2216.jpg[/img]
[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2217.jpg[/img]
MfG
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[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2216.jpg[/img]
[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2217.jpg[/img]
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Zuletzt geändert von D101 am Fr 31. Aug 2007, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
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Also in solch einer Traumwelt leb ich nit
8000Eus... der Riss im Motorblock wird versucht mit Flüssigmetall dicht zu kriegen falls das nicht klappt, wird der Zylinderkopf zum Aluschweissen gebracht. Die Kiste wird ja eh nur noch für die Rennstrecke aufgebaut, deswegen alles so billig wie Möglich!
Ich brauch ja keinen neuen Tank, da kommen die Abdeckungen von Motorrad-Sommer drüber, bei den Motordeckeln ebenfalls, die Racingverkleidung von Sebimoto und Zack läuft die Kiste wieder.
Nicht das wir uns falsch verstehen, aber ich mach das alles selbst, wenn ich damit zum Händler gehen würd, dann wär ich n Vermögen los, das ist klar, die Kiste ist aber eh EZ 03/06 also hab ich auch nit mehr viel von der Garantie. Deswegen ist mir das Wurscht!
MfG
8000Eus... der Riss im Motorblock wird versucht mit Flüssigmetall dicht zu kriegen falls das nicht klappt, wird der Zylinderkopf zum Aluschweissen gebracht. Die Kiste wird ja eh nur noch für die Rennstrecke aufgebaut, deswegen alles so billig wie Möglich!
Ich brauch ja keinen neuen Tank, da kommen die Abdeckungen von Motorrad-Sommer drüber, bei den Motordeckeln ebenfalls, die Racingverkleidung von Sebimoto und Zack läuft die Kiste wieder.
Nicht das wir uns falsch verstehen, aber ich mach das alles selbst, wenn ich damit zum Händler gehen würd, dann wär ich n Vermögen los, das ist klar, die Kiste ist aber eh EZ 03/06 also hab ich auch nit mehr viel von der Garantie. Deswegen ist mir das Wurscht!
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Vorerst, da ich keinen Goldesel hab nur auf der Renne und evtl. später eine für die Strasse. Ich weiß ja nit wie´s euch so geht, aber die 675 hat mir nur wirklich Spaß gemacht, wenn ich schnell unterwegs war, und da ich noch über 30 werden möcht ist das, denk ich, die beste Lösung.
MfG
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Ich hätte zwar auch gerne ne dedizierte "Rennschlampe" , aber dazu fehlt mir dann der Platz zum unterstellen sowied die Transportmöglichkeit zur Rennstrecke. Und jedesmal was anmieten geht mächtig ins Geld.D101 hat geschrieben:Ich weiß ja nit wie´s euch so geht, aber die 675 hat mir nur wirklich Spaß gemacht, wenn ich schnell unterwegs war
Also mir macht die Daytona auch beim STVO konformen Landstrassencruisen sehr viel Spass. PDT_Armataz_07